Jump to content

Angaben von Parkplätze/ Treffpunkte


Lev_63_74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

deshalb würde ich mich nur auf einem Parkplatz mit jemanden treffen ob er jetzt genutzt wird oder nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baer_Berlin:

Kann ich so nur bedingt bestätigen. Ja, recht viele Männer, aber ich habe schon Paare dort getroffen und ich selbst fahre hin und wieder mit meiner Bekannten auch dort hin. Generell aber stimmt es das es überwiegend Männer sind.

Ich habe es nur so mitbekommen, als ich als Kurierfahrer dort immer länger auf einen Kollegen zum Waren umladen warten musste.

Aber für die Draussenrumfickerei gibt’s schönere idyllische Orte als Parkplätze. Und nein, auch ich verrate die nur noch bei berechtigten Interesse bzw. zur Verabredung mit einer Frau oder Paar, die ebenso naturverbunden sind wie ich.

Geschrieben

Na ja, das ist vielleicht auch der doch heutigen Zeit geschuldet.

Geschrieben

Kann so sein, weil beim Nennen Punkte gibt - ob es dann stimmt, können doch die Mods kaum wirklich prüfen...

Geschrieben

Seht es dochmal so, da die eingetragenen Treffpunkte kaum bis nie überprüft werden, die angeblich dort regelmäßig verkehrenden Mitglieder oft weit weg beheimatet sind, sollte man die Eintragungen nicht so ernst nehmen.

Geschrieben

Parkplätze und ähnliche Outdoorplätze sind keine Fickautomaten, wo man oben 5 Cent in den Schlitz steckt und unten kommen Mösen raus.

Geschrieben

Jeder Parkplatz ist ein Treffpunkt, wenn man sich dort vorher verabredet hat. Ich verstehe allerdings nicht, warum trifft man sich an einem Parkplatz und nicht an einem idyllischen Ort?

Geschrieben

Oha, kein kostenloser Parkplatzfick zu Coronazeiten? Ich würde Beschwerde bei der Regierung einlegen 😂😂

Geschrieben

widerhole das experiment nach corona nochmal

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Jeder Parkplatz ist ein Treffpunkt, wenn man sich dort vorher verabredet hat. Ich verstehe allerdings nicht, warum trifft man sich an einem Parkplatz und nicht an einem idyllischen Ort?

Das hat wohl geschichtliche Gründe.

Das mit dem Parkplatz-Sex stammt wohl aus der Zeit, als es noch kein Internet gab, um sich verabreden zu können, aber Parkplätze waren halt Treffpunkte die viele kannten. 
Heute gibt’s zum einen Internet, das einerseits dazu geführt hat, dass die Parkplätze von aufdringlichen Männern (durch die Einträge auf diversen Webseiten ein falsches Bild bekommen haben, dass dort willige Frauen warten würden) überrannt wurden und zum anderen bietet das Internet eben auch die Möglichkeit, sich abseits der klassischen Parkplätze zu verabreden. Und zwar an schöneren Orten (falls es dennoch Outdoor sein soll) oder auch Clubs oder die eigenen vier Wände.

Zurück bleiben dann die Parkplätze, auf denen heute nur gaffende Männer vergeblich hin und her rennen und auf Dinge hoffen, die schon lange vorbei sind. 

Geschrieben

Seit ich hier auf der Seite bin und gelesen hab, was anscheinend auf manchen Rastplätzen abgeht, mach ich mir lieber einen Knoten in die Blase, als irgendwo anzuhalten. Auch wenn ich die 10Std Autobahn zu meinem Schatz fahr. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

Mach ich. Aber nicht immer ist überall 24/7 Action. Und wenn man nur "abfährt" und keine Geduld hat oder nicht mal selbst was startet, hat man schon verloren 😊 Fahrt ruhig weiter rum - es kann 20 min später dort jeweils schon ganz anders aussehen. Mit der Erwartungshaltung und den Verallgemeinerungen ist klar, dass Ihr nix erlebt 😉

Hahahaha nix erlebt ist echt ein Witz. 

Sorry du hast die falsche Baustelle. 

Erleben tun wir sehr viel...

Z.b. ein Parkplatz vom Chempark Leverkusen. Dort fährt regelmäßig der Werkschutz und kontrolliert. 

Wie soll man als Werksfremder nicht auffallen, dazu der Parkplatz hell erleuchtet...

Ich denke, dass du auch zu denen zählst die solche Treffpunkte errichten. 

 

 

Geschrieben

Einen Schei... werde ich tun und irgendwelche Parkplätze hier öffentlich nennen, wo noch wirklich was "abgeht" und wo dann auch noch Frauen und Pärchen , zugegen sind! Weil das dann die längste Zeit solche Parkplätze gewesen sind, weil sich dann viele Männer, betimmer Länder nicht an die Regeln halten können und somit dort alles kaputtmachen!

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Jerkgirl:

Seit ich hier auf der Seite bin und gelesen hab, was anscheinend auf manchen Rastplätzen abgeht, mach ich mir lieber einen Knoten in die Blase, als irgendwo anzuhalten. Auch wenn ich die 10Std Autobahn zu meinem Schatz fahr. 

Gelesen habe ich dazu hier auch viel. In der Realität musste ich auf einem Parkplatz Gottseidank noch nie solche Szenarien miterleben. Mehr heiße Luft ...

Geschrieben

Für jeden Treffpunkt, den man hier nennt, gibt es Punkte. Und solange das so ist, wird es auch Leute geben, die irgendwelche Orte nennen... hatte ich schon öfter kritisiert. Auch in meiner Ecke werden ständig Parkplätze etc genannt, wo definitiv überhaupt nichts los ist. So ist es eben.

Geschrieben

...alle Parkplätze sind Parkplätze....sind Treffpunkte...
...alle Treffpunkte sind Treffpunkte....wo schon mal etwas geschehen kann....
...nicht alles ,wo mal irgendwann vielleicht etwas habe geshehen sein können ,...
...ist ein ParkpatzErotikTreffpunkt...ErotikParkplatzTreffpunkt...Treffpunkt für ParkplatzErotik...

Geschrieben

Habe den Beitrag zweimal gelesen und nicht wirklich verstanden. Das sind mal Erfahrungen, keine Garantien. Treffpunkt heisst Treffen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lev_63_74:

Hahahaha nix erlebt ist echt ein Witz. 

Sorry du hast die falsche Baustelle. 

Erleben tun wir sehr viel...

Z.b. ein Parkplatz vom Chempark Leverkusen. Dort fährt regelmäßig der Werkschutz und kontrolliert. 

Wie soll man als Werksfremder nicht auffallen, dazu der Parkplatz hell erleuchtet...

Ich denke, dass du auch zu denen zählst die solche Treffpunkte errichten. 

 

 

😅😅😅Bleibt Ihr mal schön bei Euren Vorurteilen und langweilt Euch weiter 🖐🖐

Geschrieben

Die Frau muss erst mit ihrem triefenden Slip winken, sonst traut sich das gemeine Männlein nicht aus dem Busch heraus. 😁👻

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Mmmmartin:

Die Frau muss erst mit ihrem triefenden Slip winken, sonst traut sich das gemeine Männlein nicht aus dem Busch heraus. 😁👻

Idealerweise ein Schild hoch halten damit es auch der letzte im Busch versteht ^^

Geschrieben

Du kannst auch selber ein Treffpunkt erstellen... zum Beispiel dein Vorgarten. Von daher sind die hier angegeben Treffpunkte immer differenziert zu betrachten. Hab sogar den Verdacht das manche Orte von irgend welchen Opas generiert werden die dann wie ne Spinne im Netz dort warten das Junges Fickfleich vorbei kommt... da sonst niemand dort ist hat er vielleicht auch gute Chancen, so nach dem Motto das das Jungfleisch denkt: jetzt bin ich einmal da, lieber schlechten Sex als gar keinen... LOL aber das ist natürlich nur ein subjektiver Eindruck den ich gewann als ich mal solche Orte abfuhr. Laut Beschreibung immer geile Leute am Start und in Wirklichkeit stand da meist nem altes verschrumpeltes notgeiles Männchen rum ...

Geschrieben

Hallo Nachbarn, ja, ich weiß genau was ihr meint. Da sind Parkplätze aufgeführt wo mal so garnichts passiert, wie z.B. der am Tierheim. Die einzigen die sich da treffen sind die, die sich vorher beim Burger King was zu futtern geholt haben.
Der einzige Parkplatz wo wirklich was los ist, ist ja in eurem Profil aufgeführt.
Paare trifft man auf den ansonsten gängigen Parkplätzen auch eher selten, die meisten sind ja eher Bi lastig (deswegen kenne ich die alle😜)
Schönen Gruß aus Opladen😉😁

Geschrieben

OutDoor...

Locations fallen als Treffpunkte ja nicht unbedingt vom Himmel... einige sind länger schon etabliert... sind relativ gut belebt und bekannt... und andere liegen eher brach...

Gerede aktuell sind Treffpunkte bis auf Weiteres gewiss eher mal verweist...

Wird der Versuch gestartet, einen neuen Treffpunkt zu etablieren, dann braucht das zumeist seine Zeit...

Ich habe zu Beginn hier einen Treffpunkt "übernommen", da der Ersteller hier nicht mehr aktiv war und Pd das so anbot...

Ein schöner Treffpunkt aber eine zu dem Zeitpunkt eher dürftige Präsentation...

...nachdem ich den Treffpunkt in ein passendes Licht gerückt und auch immer wieder ins Spiel gebracht habe, konnte er sich wieder gut etablieren...

Der Treffpunkt sollte eben auch online gepflegt sein und gepflegt werden...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

Mach ich. Aber nicht immer ist überall 24/7 Action. Und wenn man nur "abfährt" und keine Geduld hat oder nicht mal selbst was startet, hat man schon verloren 😊 Fahrt ruhig weiter rum - es kann 20 min später dort jeweils schon ganz anders aussehen. Mit der Erwartungshaltung und den Verallgemeinerungen ist klar, dass Ihr nix erlebt 😉

 

Ich bin verwundert wie manche sich ihre Meinung bilden ohne einen Funken Ahnung zu haben. 

Wer uns kennt, weiß das wir nicht nur drüber fahren und verschwunden sind. 

 

 

 

 

vor 13 Stunden, schrieb svedom:

Herr schmeiß Hirn vom Himmel. Nicht nur das man in Pandemiezeiten unbedingt mit Fremden vögeln muss, auch nur weil an einem Parkplatz mal nix los ist, ist es gleich ein Pseudo. Oh man🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Herr, das Gehirn ist bei ihm nicht angekommen. 

Versuch es einfach nochmal und gib ihm Kraft es zu verstehen was ich geschrieben habe 

×
×
  • Neu erstellen...