Jump to content

Ein Wald Plätzchen in berlin


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieder jemand der kein Zuhause hat...

Geschrieben

Manche Frauen haben ein Problem wen andere ein schönes "Schäferstündchen" haben möchten :-)

Geschrieben

Zurzeit wirst du wohl keinen ruhigen Platz finden, da alle im Wald unterwegs sind. In Ruhe Spazieren gehen ist auch nicht mehr möglich.

Geschrieben

Alle Achtung! Hier ist es noch so frisch, da würde ich mir alles abfrieren...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich an den Förster oder den Revierjaeger wenden. Die sollen euch ein Plätzchen zuweisen, wo ihr keine Schrotgkugeln in den Hintern bekommt. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Das es zur Zeit schwieriger als sonst ist, in den Stadtwäldern ein ruhiges Plätzchen zu finden, ist leider wahr.

Habe am Mittwoch die erste Bootstour rund um Müggelberge, Spree, Dahme, Köpenick und Seddinsee unternommen und die gesamte Uferlinie und die Wälder dahinter, insbesondere beiderseits des Langen See/Grünau entlang der Regattastrecke bis Schmöckwitz war beiderseits mit Leuten besetzt. Und das schon Ende März und an einem Werktag! So voll war es in den letzten Jahren selbst im Sommer nicht.

Ihr solltet weit nach Brandenburg rausfahren. Gefällt auch mir und meinem ebenfalls naturverbundenen Date ohnehin besser. 

Geschrieben

@wildheart-69 "Wieder jemand der kein Zuhause hat... "
.
Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mick453:

Hallo was wollt ihr dort machen 🙃

Dreimal darfst du raten😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Maria2466:

Auf einem Hochstand ist es für gewöhnlich ruhig

Weil er da so hoch stand? 🤔

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dany29:

wir wissen nicht wo es ein ruhiges Plätzchen gibt's wo wir ungestört sind und uns frei ausleben können. 

Wenn das bereits die Anfangsprobleme sind ist euch nicht zu helfen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ertappt:

Weil er da so hoch stand? 🤔

Ja, auch das :)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wenn selbst keine Ideen hast, dann lass es wird nix... 🤷‍♀️🤦‍♀️

Pilze suchen... 🙄 🤦‍♀️ 

Habe ich frueher auch oft gemacht. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dany29:

ruhiges Plätzchen

Taiga, alternativ Regenwald 

vor 10 Stunden, schrieb Dany29:

eure Tipps  gefragt 

Lasst es bleiben , wenn ihr es nicht alleine gebacken bekommt 

Geschrieben

Also Wald und poppen finde ich irgendwie nervig. Wald und im Auto, ok. Ansonsten find ich leerstehende Gebäude in der Stadt auch extrem geil für nen Quicki

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Also Wald und poppen finde ich irgendwie nervig. Wald und im Auto, ok. Ansonsten find ich leerstehende Gebäude in der Stadt auch extrem geil für nen Quicki

Darf man nicht mal kurz aus dem Haus gehen zum Einkaufen und da nisten sich schon Gastficker ein. 😱

Geschrieben

😁 Wenn deine Wohnsituation eine Gebäuderuine ist und du rechtlich keinen Anspruch darauf hast, musst du wohl damit leben. 

Geschrieben

Lass dir mal die Tipps geben, und ihr werdet mit Sicherheit erwartet.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

😁 Wenn deine Wohnsituation eine Gebäuderuine ist und du rechtlich keinen Anspruch darauf hast, musst du wohl damit leben. 

Das nicht, eine DHH aber die Garage ist leerstehend und eine alte Matratze ist auch drin. Das stelle ich zur Verfügung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Das nicht, eine DHH aber die Garage ist leerstehend und eine alte Matratze ist auch drin. Das stelle ich zur Verfügung. 

Ich mach's lieber im Stehen.. 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Ich mach's lieber im Stehen.. 👍

Stehpinkler? 

vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Taiga, alternativ Regenwald 

Lasst es bleiben , wenn ihr es nicht alleine gebacken bekommt 

Taiga. Bären und Wölfe - Ruhe??? 

Regenwald. Leopard und Giftschlange - Ruhe? 

Die wollen nicht backen sondern fucken. 

 

Geschrieben

Moin, warum trefft ihr euch nicht bei Dir oder ihr zuhause? Wenn man vögeln will, dann sollte auch eine Örtlichkeit vorhanden sein😂.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn man hier was schreibt, seid ihr auch nicht mehr ungestört

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Grunewald oder Wannsee... da ist genug Wald.
Zwar keine Garantie, nicht entdeckt zu werden, aber könnte weitläufig genug sein.

×
×
  • Neu erstellen...