Jump to content

Outdoor Treffpunkte in Hannover und Umgebung, welche Locations bevorzugen die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier ist der Wunsch der Vater des Gedankens. Ein paar minimalgrundsätzliche Überlegungen sollten dir Antwort genug sein. Wenn eine Frau aus der genannten Gegend hier angibt, wo sie sich gerne Outdoor trifft, was denkst du, was dann am Treffpunkt los ist? Da kannst du dir 5 Heteroschilder umbinden.

Leben kann so einfach sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine Frau würde ich wenigstens in ein 4 Sterne Hotel, inkusive Wellnessangebot einladen. Da ist sie entspannt, und kommt in Stimmung. Irgendwo auf einem schmuddeligen Parkplatz die Büx runter lassen, und sich von irgendeinem Kerl durchbürsten zu lassen, der kein eigenes ZUhause hat, turnt nur die wenigsten an.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb dasto5109:

Wir treffen uns immer auf dem Schützenplatz Hannover

Beim Autoscootern? 😜

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jede Frau ist ein Individuum. Es ist entsprechend nicht möglich deine Frage vernünftig zu beantworten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klar will jede, ausnahmslos jede Frau von einem Fremden gefickt werden, auch in Hannover. Lies doch einfach bei den Dates nach, da steht doch.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ToTheRhytm:

Hallo... Würde gern von den Frauen lesen, wo Ihr euch am wohlsten und nicht belästigt fühlt, wenn Ihr nach einem Mann sucht?  

Hm, den Versuch war es wert. Wenn frau wirklich Plätze kennt, wo sie gerne hingeht, sich nicht belästigt fühlt sowie nicht mag, dauernd angequatscht und auffällig bewundert zu werden, darüber hinaus auch nicht möchte, dass sich das ändert, wird sie einen so raren Platz gewiss nicht hier veröffentlichen. :joy:

Wenn Du mit Deinen Outdoor-Startversuchen indes darauf aus bist, Frauen oder Paare zu sehen, die u.U. auch gerne etwas sehen lassen, bist Du besser beraten, unter den hier bereits veröffentlichten Treffpunkten zu suchen. :coffee_happy:

Link zum Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Beiträge entfernt worden, die dem Thema nicht dienlich sind. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Link zum Beitrag
wirsindseinfachmal
Geschrieben

An solchen Locations wirst du keine Frauen finden. Da laufen nur Gays rum und wahrscheinlich hin und wieder solche Träumer wie du...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blue2369:

Du bist sehr naiv.

Begründe bitte deine Aussage 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich suche nicht Outdoor nach Männern. Man verabredet sich und trifft sich dann Outdoor.

vor 37 Minuten, schrieb ToTheRhytm:

Begründe bitte deine Aussage 

Es wird kaum Frauen geben, die sich alleine draußen auf die Suche machen. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ToTheRhytm:

Hallo... Würde gern von den Frauen lesen, wo Ihr euch am wohlsten und nicht belästigt fühlt, wenn Ihr nach einem Mann sucht?  Ich würde sehr gerne die schlechten und die empfehlenswerten Orte erfahren, da ich möglichst wenig oder keine schlechte Erfahrungen machen möchte.... Bin 39 Jahre jung und habe noch keinerlei Erfahrung mit outdoor Treffen. Die Idee an sich gefällt mir sehr und ich bin geneigt es auszuprobieren. Bin ein Hetero Mann und würde es bevorzugen, nicht von 20 verschiedenen Männern angesprochen zu werden, wenn ich zu einer Location entscheiden würde... Hoffe auf tolle Tips und einen Austausch mit Euch.. Schöne Grüße aus Hannover, Kalle

Du glaubst wirklich, daß Dir Frauen hier in aller Öffentlichkeit ihre persönlichen Geheimtipps verraten und damit riskieren, dass die dann anschließen von notgeilen Männern übervölkert werden?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ToTheRhytm:

Würde gern von den Frauen lesen, wo Ihr euch am wohlsten und nicht belästigt fühlt, wenn Ihr nach einem Mann sucht?

Auf meiner Gartenlounge alternativ im Gartenhaus 

Link zum Beitrag
Geschrieben

In der Sommersaison eignen sich schon mal ortsnahe Kiesteiche oder einige Harzer Teiche bieten schon mal gewisse Chancen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb baerliner007:

Du glaubst wirklich, daß Dir Frauen hier in aller Öffentlichkeit ihre persönlichen Geheimtipps verraten und damit riskieren, dass die dann anschließen von notgeilen Männern übervölkert werden?

Es geht mir nicht um die Geheimtipps.. Ich habe auch nach den schlechten Plätzen gefragt.. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ToTheRhytm:

Es geht mir nicht um die Geheimtipps.. Ich habe auch nach den schlechten Plätzen gefragt.. 

Ja, Du hast auch nach schlechten Plätzen gefragt. Das ist richtig. Aber Du willst von den Frauen wissen Zitat: "... wo Ihr euch am wohlsten und nicht belästigt fühlt, wenn Ihr nach einem Mann sucht? ..." gefragt und hast das noch ergänzt mit Zitat: "... da ich möglichst wenig oder keine schlechte Erfahrungen machen möchte ..." Das beides geht nicht an schlechten Plätzen. Somit ist doch deine Frage nach den schlechten Plätzen nur alibimäßig und nicht wirklich ernst gemeint.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine amüsante Frage.Da wirst so viele Antworte bekomme wie es Frauen gibt und die eine Antwort paßt der anderen Frau nich.Zur Not wäre des auch eine Frage für Dr.Sommer und sein Team.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...