Jump to content

Sex während der Schwangerschaft


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als meine Frau Schwanger war, hatten wir bis mitte 9.Monat Sex.
Aber muss ich auch sagen, hatte etwas Angst davor, und sprach vorher mit dem Frauenarzt im bei sein meiner Frau. ( mittlerweile Ex Frau)
Dieser hatte absolut keine bedenken, solange es meiner Frau gut geht und auch Spaß macht.
Im Grunde empfand ich den Sex intensiver, auch meine Frau war irgendwie Geiler - denke die Hormone.

Geschrieben

Meine Exfrau und Mutter unserer Kinder hatte bis kurz vor der Geburt sehr große Lust und eine erotische Ausstrahlung, die unvergleichlich war. Wir hatten bis kurz vor den Entbindungen Sex. Weniger wild, eher einfühlsam und genießerisch.

Geschrieben

Ich fühlte mich unwiderstehlich bis zum Schluss und hatte immer Bock. Mein Mann war völlig hin und weg, insbesondere auch von meinen zum Platzen prallen Brüsten...

Mr_Unvernunft_57
Geschrieben

Einmal hatte ich es. Die Milchbrust war etwas ganz spezielles. Direkt aus der Frau trinken. Seit dem hätte ich gerne einen Kaffee mit echter Milch!
Das sie hochschwanger war, war für mich erst ein Hemmnis. Sex und Baby eben, aber als ich merkte das es sie sehr entspannte und sie ausgeglichener war, fühlte ich das es auch gut fürs Baby war. Sie brauchte es aber auch. LOL
An Ausfluss erinnere ich mich nicht, es ist ja auch schon 15 Jahre her,

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb wtalinkro:

Was soll denn dabei gross anders sein

Fast alles.

Der Körper einer schwangeren verändert sich, der Hormonhaushalt. 

Ist sie mit sich glücklich, strahlt sie es aus.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MorgensternWW:

Einmal hatte ich es. Die Milchbrust war etwas ganz spezielles. Direkt aus der Frau trinken. Seit dem hätte ich gerne einen Kaffee mit echter Milch!
Das sie hochschwanger war, war für mich erst ein Hemmnis. Sex und Baby eben, aber als ich merkte das es sie sehr entspannte und sie ausgeglichener war, fühlte ich das es auch gut fürs Baby war. Sie brauchte es aber auch. LOL
An Ausfluss erinnere ich mich nicht, es ist ja auch schon 15 Jahre her,

Aus der Brust einer schwangeren Frau kommt keine Trinkmenge Muttermilch!

So ein Stuss, allenfalls etwas dickliches Kolostrum 

Geschrieben

Bei mir war es mit 18 eine Freundin..die schwanger war ..nicht von mir 😅Aber sie war als sie schwanger war echt sehr scharf 🌶. Zuerst war es für mich komisch mich drauf einzulassen ...aber ich muss sagen die großen Brüste ..ihre gesteigerte geilheit und ihre klammernde pussy ..haben mich tatsächlich mehr als nur ein bisschen angeturnt 😌wir hatten danach öters Sex ...und ich weiß nicht warum ..aber immer wenn ich eine schwangere sehe ..denk ich mir der Mann hat’s gut 😌 ich finde Schwangere Frauen haben einen reitz 😅der sich vielleicht komisch anhört ..aber mich schon mal genau danach suchen lassen hat 😇

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Venus81:

Mein Exmann hat den Sex komplett verweigert.

Da hat dein ex was verpasst 😌

Geschrieben

Weiterhin den gleichen Sex gehabt ... nur hat der SM -Fetisch abgenommen und irgendwann wurde es schwierig mit den Stellungen...
das Scheideninnenleben hat sich für ihn gleich verändert. Er hat die Schwangerschaft noch vor dem Teststreifen erfühlt...


Geschrieben

Ich fand den Sex mit der Schwangerschaft absolut geil. Habe ihn jedesmal sows von genossen

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MorgensternWW:

Die Milchbrust war etwas ganz spezielles. Direkt aus der Frau trinken. Seit dem hätte ich gerne einen Kaffee mit echter Milch!
Das sie hochschwanger war, 

Geschichten aus dem Paulaner Garten? 

 

Eine hochschwangere Frau hat keine Milchbrust und schon gar nicht so viel, dass du direkt trinken kannst ...

 

*Kopfschütteln

Geschrieben

Meine Sexualität hatte sich in der Schwangerschaft nicht geändert und nder Vater unserer Kinder hatte keine Veränderung festgestellt.

Geschrieben

Bei uns hat sich nur geändert das wir vorsichtiger Sex haben, nicht mehr so hart wie früher. Und das wir kein Partnertausch mehr haben, weil mein Mann nicht möchte das ein fremder Penis in der Nähe seines Kindes ist.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Venus81:

Mein Exmann hat den Sex komplett verweigert.

Meiner auch... Beim 2.Kind haben wir einmal, hatte dann leichte Blutungen und danach war es wieder vorbei, aber auch auf anraten der Ärzte

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich fühlte mich unwiderstehlich bis zum Schluss und hatte immer Bock. Mein Mann war völlig hin und weg, insbesondere auch von meinen zum Platzen prallen Brüsten...

War bei uns genauso...
Mittlerweile sind die Kinder erwachsen,
geile Brüste hat sie immer noch, aber leider keine Lust mehr auf Sex...😪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johnnydg:

War bei uns genauso...
Mittlerweile sind die Kinder erwachsen,
geile Brüste hat sie immer noch, aber leider keine Lust mehr auf Sex...😪

Das ist schade... 

vor 2 Minuten, schrieb Johnnydg:

War bei uns genauso...
Mittlerweile sind die Kinder erwachsen,
geile Brüste hat sie immer noch, aber leider keine Lust mehr auf Sex...😪

Ist sehr häufig hormonell bedingt.

Ich bin nach wie vor lustvoll und sehr dankbar dafür ... 

Geschrieben

Ich finde es gibt nichts Geileres mit einer Schwangeren Frau Sex zu haben...Ein Traum schlechthin 😇

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MisterBerryx:

Da hat dein ex was verpasst 😌

Ich auch! 

Geschrieben

...es ist doch alles weiterhin ganz normal....
...nur zum Ende der 9monatigen Downloadzeit wird Mann dann zurückhaltender , heißt , vorsichtiger....

Rubenslover1977
Geschrieben

Kann schon in den Genuss. Es war ein sehr schönes Gefühl, es hat mich erregt. Woran das gelegen hat, keine Ahnung. Die junge Dame meinte, sie würde es alles intensiver und erregender spüren und empfinden. Würde es gerne mal wieder machen.

Geschrieben

Ja natürlich hatte ich schon Sex mit einer Schwangeren Frau und es war auch irgendwie anders. Anders allerdings nicht, weil es besser oder schlechter war, sondern weil sie zuvor die Befürchtung hatte, dass ich sie mit ihrem dicken Bauch nichtmehr anziehend und attraktiv finden würde. Ich selbst bekam dadurch das Gefühl, ihr immer beweisen zu müssen, dass sie für mich nach wie vor sehr anziehend war, was dafür sorgte das wir während ihrer Schwangerschaft fast täglich Sex miteinander hatten. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie den Sex und überhaupt meine körperliche Nähe sehr viel mehr genoss, als zuvor. Ich denke, dass dieses aber auch viel damit zu tun hat, weil sie zuvor befürchtete sie wäre mit ihrer Schwangerschaft nun nicht mehr Begehrenswert für mich, so das ich glaube das dieses mehr, weniger mit ihrer körperlichen veränderung zu tun hatte, sondern mehr mit ihrer, aber auch meiner Psyche.

Geschrieben

Würde mich auch mal interessieren und ausprobieren😁😋

Geschrieben

Wir hatten bis zum Schluß ganz normal Sex, gut etwas vorsichtiger und nicht in allen Lagen. Aber es war wie sonst auch. Gefühl, Geschmack , Geruch etc. alles wie sonst auch.

×
×
  • Neu erstellen...