Jump to content

Selfmouthpee bei Frauen...


Lö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du solltest mal mit Bear Grylls Überlebenstraining machen. Der zeigt Dir, wann Du selbst Deine eigene Pisse trinken willst

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eye-Want-You:

Es nervt einfach, dass Frauen immer denken, viele der Männer hier würden denken! ☝️... 😂

Denken eingestellt, lachen an🤪

Geschrieben

Ich denke, die meisten sind so schlau, der Evolution zu vertrauen und das draußen zu lassen, was der Körper dringend rausbefördernden will.

Geschrieben

...sich selber trinken.?....aber immer noch da sein..
..sich verschlucken...und immer noch da sein...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sonnja1805:

...sich selber trinken.?....aber immer noch da sein..
..sich verschlucken...und immer noch da sein...

Sich selber so lange aufessen bis man verschwindet geht auch noch 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanGhost89:

Sich selber so lange aufessen bis man verschwindet geht auch noch 😋

...aber nur , wenn man sich wirklich selber mag...

...wäre man dann ein EgoKannibale.?...

Geschrieben

Trauen und dazu stehen ist das eine. Und etwas wollen und darauf stehen das andere. Hoffe ist geklärt.🤣

Geschrieben

Ewwwww, einfach nur widerlich und abstoßend....

Geschrieben

Selbst in Mund passen nicht aber sich dabei zusehen wie sinkenden hab ich mit jeder gemacht und dann saubergeleckt einmal einmal ein auf pp beim pinkeln gesehen zugeschaut und sie fragte keck hat es dich so erregt und willst sauber lecken

Geschrieben

...oder sind diese.........inkontinente Auslaufmodelle....in Selbsthilfe...

Geschrieben (bearbeitet)

eigenurin trinken mehr frauen ( und männer ) als du glaubst. hier heisst es ja natursekt, ist aber das selbe gesöff. du solltest nicht nur ponos darüber anschauen,  sondern dich auch mal mit anderen dingen beschäftigen,  das ist nicht nur zur unterhaltung gut ,  das bildet auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur aus reiner Neugier: Wie zum Henker kommt man überhaupt auf die Idee, sowas zu machen??? "Traut euch, steht dazu"? Was hat das mit Mut oder Selbstbewusstsein zu tun?

Geschrieben

Würde ich darauf stehen und könnte NS-Spielchen etwas abgewinnen, dann würde ich ganz sicher in der Zeit, bis ich die richtige Stellung, den richtigen Winkel, den passenden Druck gefunden hätte, die Lust an solchen Spielchen verlieren. 

Geschrieben

Was soll dieses frühpupertäre "traut euch, steht dazu" 🧐 ansonsten ist das für mich OK, wenn's der Lady gefällt. Ich würde auch zuschauen um zu sehen, ob mich das anmacht oder nicht.

Geschrieben

...und wenn die Aktion nicht in meinem Bett stattfindet hab ich vergessen 😊

Geschrieben

Ganz ehrlich... 😐🥴🤢🤮

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Ja und wäre das schlimm?

Kommt ja anscheinend deinen Augen ein Todesurteil gleich.

Du musst es nicht mögen aber soviel Gehirn zulassen das du es tolerieren kannst.

Das ist ein Forum .

 

 

Tut mir leid , wenn du in mein geschriebenes zu viel hinein interpretierst. 

Ich respektiere jedem seine Fetische/Vorlieben etc. warum auch nicht? Sind ja deren , nicht meine. 

Geschrieben

Hab's schon erlebt... und mitgemacht... und was soll ich sagen: war supergeil, immer wieder gerne...

×
×
  • Neu erstellen...