Jump to content

Sci Fi Convention in Speyer!


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Endlich wieder eine "Convention" dachte ich mir und freute mich wären dessen das ich meine neue Uniform ausprobieren kann. Ich habe schon des Öfteren "Conventions" besucht, doch diesmal trage ich keine sperrige und einengende Schutzweste den diesmal ging ich nicht als ein dazu erfunden Mitglieds des SG-1 Teams aus Stargate, nein diesmal hab ich mir etwas sehr Kultiges ausgesucht, diesmal bin ich ein Außerirdischer Besucher aus "V". Die Uniform wird mit Reiterstiefeln und einer Armbinde der Außerirdischen Fraktion getragen, mit Blick auf die Geschichte empfinde ich die Uniform auch als sehr provokant. Doch eben genau das sorgt bei mir für gemischte Gefühle, ich meine damit nicht das ich mich irgendwie schlecht fühle im Gegenteil, sobald ich sehe wie Frauen in Kostümen Rollenspiele aus ihren Filmen und Serien nachspielen spielt sich in meinem Kopf etwas ganz anderes ab. Auf dem Weg in die Raumfahrthalle spricht mich eine junge Frau an die im Sklaven Outfit von Prinzessin Lea unterwegs ist. "Hey die Besucher sind ja auch da, willst du mich mal besuchen kommen? Ich habe nämlich ein Ratten Problem" das sollte ein Scherz sein den in "V" haben sich die Außerirdischen unter anderem auch von Ratten ernährt. Ich Antwortete "Klar kein Problem, wenn es dich als Nachspeise gibt", sie Lacht und sagt "Vielleicht" und geht mit einer Gruppe von Freunden zum Imbisswagen. Mir war bewusst das dieser Spruch im Grunde ziemlich billig war doch in diesem Kontext war es dann doch in Ordnung schließlich haben die Besucher aus "V" auch Menschen gefressen, ich dachte mir nichts weiter und treffe einen alten Freunde aus meinem alten Fanclub zu dem ich gehörte bis er leider geschlossen wurde. "Na wie gehts dir lange nicht gesehen" sagt Mike der früher der Leiter des Fanclubs war, "Ganz gut" antworte ich als ich bemerkte das die Sklaven Lea wieder in meiner Nähe war und mir einen interessanten Blick zu warf, ich blicke zurück und Frage Mike wie es ihm den so geht. Als Mike anfing über seine Gebrächen und Arzt besuche zu sprechen verlor ich Lea aus den Augen, als Mike fertig war drückte ich ihm mein Mitgefühl für seine Situation aus obwohl ich nur die Hälfte von dem mit bekam was er gesagt hat. Wir verabschiedeten uns und mein erster Gedanke war "Wo ist Lea" daraufhin fing ich an sie zu suchen und ging zum Star Wars Stand. Inmitten von 20 Sturmtrupplern tippte ich einen an und frage ihn ob er weiß wo Lea im Sklavenkostüm wäre, er gab mir ein Handzeichen das ich ihm folgen soll, also ging ich mit und war enttäuscht. Der Sturmtruppler sagt "Tammy du wirst gesucht" und zeigt mit dem Finger auf mich, leider war es die falsche Sklaven Lea weswegen ich die Situation als sehr peinlich empfinde. Tammy fragt "kennen wir uns?" Ich antworte mit "Nein" darauf hin sagt Tammy "Und warum suchst du nach mir? achja und ich habe einen Freund" Ich antworte das ich eigentlich eine andere Sklaven Lea suche, Tammy meint das im Star Wars Fanclub nur sie als Sklaven Lea heute dabei ist und sie daher nicht weiß wenn ich meine. Ich bedankte mich für die Auskunft und ging nach draußen, ich überlegte mir einen zu rauchen worauf hin ich das Gelände verlasse und zu den Parkplätzen gehe. Zwischen den Flugzeug Hallen auf dem Parkplätz ist eine Nische wo ich mich verstecke um meine Tüte an zu machen. Plötzlich reist mir jemand die Tüte aus dem Mund und zieht an meinem Joint. Sie ist es dachte ich mir und bin überrascht und verwirrt, "Na sollte mich der Besucher mich nicht langsam mal festnehmen und einsperren" sagte Lea und nimmt ihren Zeigefinger zwischen die Zähne, "wenn du es unbedingt willst" sagte ich und zog meine Waffe und richte sie auf sie "Los runter auf die Knie" befehle ich ihr, Lea ging vor mir auf die Knie und schaute auf der Höhe meines Reisverschlusses zu mir nach oben. "Du weißt ja was zu tun ist wenn du hier wieder lebend raus kommen willst" sagte ich und daraufhin nickte Lea während sie sich auf die Linke Unterlippe beisst und öffnet meinen Reisverschluss, langsam holt sie meinen Schwanz aus der Hose raus und nimmt ihn ganz langsam in den Mund wärend sie mich dabei ansieht. Ich spüre wie meine Lust mehr und mehr die Kontrolle über mich übernimmt, Lea saugt immer fester und steckt sich meinen Schwanz in ihren Hals. Plötzlich spüre ich wie ich im begriff bin zu kommen "ZU FRÜH" dachte ich mir und nahm sie an ihren Schultern und setzte sie auf die Tonne die auch in der Nische steht, Lea Winkelt ihre Beine an und ich gehe auf die Knie nehme mit meinen Fingern das Hösien zur Seite und spiele mit meinen Fingern ganz sanft an der Perle. Dann hole ich meine Zunge raus und Lecke die Perle, Lea fängt an zu stöhnen wären dessen spüre ich wie sie immer Nasser wird weswegen ich jetzt auch das Loch lecke und meine Zunge schließlich reinstecke soweit es nur geht. Ich stehe auf und wische mir den Saft mit meinem Ärmel aus dem Gesicht während sie mich immer geiler und williger anschaut, Sie umklammert mich mit ihren Beinen und will mehr, sie nimmt meinen Schwanz und führt ihn an ihr Loch, Ich packe ihre Hüfte und stecke ihn Langsam rein, Ich stoße sie und sie fängt an lauter zu stöhnen während mir die Schweißperlen von der Stirn laufen plötzlich spüre ich wieder das es gleich soweit ist doch dann stößt sie mich leicht von sich, steht auf und dreht sich um um sich vor zu beugen. Leas Arsch und so voll und Prall das ich ihn unbedingt Packen und Lecken muss bis ich ihn wieder reinstecke, Leas Muschi ist so feucht das sie auf den Boden tropft, dadurch fällt es sehr schwer nicht zu kommen weil es sich einfach so unfassbar gut anfühlt. "Los fick mich härter" sagt sie und stöhnt laut auf weil ich sie mit aller Kraft stoße plötzlich stößt sie mich weg und kniet sich vor mich hin, sie nimmt meinen Schwanz und blässt ihn wieder aber diesmal noch viel fester, es dauert nicht lang und da kommt das Gefühl gleich kommen zu müssen wieder und diesmal komme ich! "Ahhh" stöhne ich auf während sie mein Sperma schluckt. Mit ihrem Arm wischt sie sich das zu viel gewordene Sperma von ihrem Mundwinkel ab und fragt ganz frech "Bin ich jetzt frei?" Ich antworte "Ja aber ich bräuchte ihre Kontaktdaten um sie nochmal auf der Wache zu sprechen" Sie lächelt und sagt "Oki" "Wie heißt du eigentlich?" frage ich sie, daraufhin ging sie weg und drehte sich lächelnd nochmal zu mir um und sagte "Finde es heraus" Seit dem hörte ich nie wieder was von ihr doch die Erinnerung an dieses Abenteuer nimmt mir keiner.

×
×
  • Neu erstellen...