Jump to content

Gangbang oder Fickmaschine?


Jürgi628

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wird Sie ganz sicher selbst entscheiden und wissen.
Mich wundert es nur etwas, was es bringt etwas evtl. zu erfahren von Frauen, mit denen Du sowieso niemals Kontakt haben wirst. 😆

Geschrieben

Tja gute Frage, jeder ist anders gell. Aber so ne fickmaschine ist schon geil, besonders mit dem richtigen Partner

Geschrieben

Frag deine Frau. Vielleicht genügt ihr einfach ein anderer Torero auf der Lattenkiste. 🤔

Geschrieben

Weder das eine,noch das andere.Bis jetzt hat noch keiner irgendwelche Hilfsmittel gebraucht und war mit mir allein ganz glücklich.

Geschrieben

Weder noch...reinraus ohne Ende ist langweilig und nervt schnell....

Geschrieben

Ich empfehle für dich,die  Melckmaschine vom Landwirt deines Vertrauens. Und die Partnerin entscheidet sich nach ihren Wünschen.🤣

Geschrieben

...ein Gangbang , der aus dem Ruder gelaufen ist , würde dann vom Gericht wohl als einvernehmliche ***igung bezeichnet werden können.....

Geschrieben

Hmmmh, eine komische Auswahl, aber wenn ich mich entscheiden müsste.................................... definitiv KEINE maschine

Geschrieben

Neeee, da ist mir die Gesundheit meines Unterleibes zu wertvoll. An sowas denk ich nicht mal.

Geschrieben

Oberflächliches rein-raus, du scheinst nicht wirklich einfallsreich zu sein.

Geschrieben

Mehrere Maschinen hintereinander? Gangmachining? ;-)

Geschrieben

Beides mag sie nicht! .....die Vorstellung dich zu beobachten wie du sie mit einer Fiick- Maschine per handbetrieb durchnudelst und sie danach noch einen Gang bang genießen darf ist schon interessant.....natürlich wenn du eine sie findest die darauf abfährt! 

Geschrieben

 

Vielleicht kann der TE nicht mehr und will nur zugucken um sein Kopfkino zu befriedigen.....:clapping:

 

Geschrieben

Also ich finde, n Glas Nutella 😄😉

Geschrieben

Ich weiss nicht was du rauchst ich will das Zeug auf keinen Fall.

×
  • Neu erstellen...