Jump to content

Objektophilie


muschiblitz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu kann man keine Meinung haben, weil es sich um Gefühle handelt. Wer kann schon erklären, warum er/sie welche Gefühle hat. Außerdem steht es niemandem zu diese Gefühle zu werten, solange niemand zu schaden kommt.

bearbeitet von Drachenblut-YY
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte schon Sex mit Objekten. Aber heiraten würde ich keines.

Link zum Beitrag
Geschrieben

schon wieder...hatten wir doch letztens erst die fragestellung

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Na und 🤷‍♂️ irgend eine hat dem Eiffelturm geheiratet. Kein Witz (leider)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei manchen Menschen finde ich es gut wenn die eine Objektophilie haben, geringe Wahrscheinlichkeit der Vermehrung

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte während meiner Dienstzeit eine innige Beziehung zu meinem Sturmgewehr !

Link zum Beitrag
Geschrieben

Juckt mich nicht solange keinem weh getan wird ist doch alles gut

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich hab auch eine innige Beziehung zu meinem mottorad.... Bei 160 innerorts, hab ich jedesmal nen mords Ständer

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Ich hatte während meiner Dienstzeit eine innige Beziehung zu meinem Sturmgewehr !

Gut so, ist ja nicht umsonst die Braut des Soldaten. :clapping:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab letztens ne alte Domian-folge gehört.
Helmut und Sally, die Mercedes-Benz Actros 41 tonner, mit dem nassen Handtuch im Auspuffrohr.
Er tat mir leid, dass seine Eltern ihn dafür verachteten und er sich hinterfragt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich liebe meine Hände und meine Hände lieben mich. Manchmal. Hin und wieder. Öfter. :) 

Solange es nicht mein Auto ist oder mein Fahrrad_Ständer. können andere Menschen lieben, was sie wollen. Hauptsache es kommt nicht zu Eifersuchtsszenen in der Öffentlichkeit.

Link zum Beitrag
Geschrieben

...die ersten bekommen schon eine Phobie ...vor deinen Threads hier...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich stecke mein Glied manchmal in das ganz linke Endrohr seiner vierflutigen Abgasanlage seines M3's.
Das daneben nutzt er selbst manchmal und die beiden Endrohre auf der rechten Seite vermietet er an Interessenten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

ds sieht man den leuten an das bei ihnen etwas anders läuft

Link zum Beitrag
frag-mich-einfach
Geschrieben

Ich liebe mein Motorad. Würde es auch Bumsen. Mache ich aber nicht weil, es ist entweder zu kalt oder zu heiß.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Ähnliche Themen

    • Objektophilie

      Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum

      • 28 Antworten
      • 137 Aufrufe
      • SabrinohneSub
      • SabrinohneSub
×
×
  • Neu erstellen...