Jump to content

Outdoorplätze in Hamburg und Umgebung


Empfohlener Beitrag

BenutzerHamburg
Geschrieben

Beliebt ist der Boberger See, erreichbar über den Billwerder Billdeich. Das is geschützt, und man findet dort schnell Kontakt. Die Boberger Dünen davor sind auch sehr schön, allerdings eben auch von normalem Publikum wie Familien besucht. Aber auch da gibt es Kontaktanbahnung.

Ein anderer beliebter Treff ist der Höltigbaum in Stapelfeld / Rahlstedt - kommend von der Müllverbrennungsanlage. Das ist weniger frequentiert, allerdings auch ungestörter.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also mal ehrlich, wenn man hier irgendwelche "Geheimtipps" postet, wie lange wird es dauern bis sie nicht mehr geheim sind u d man nicht mehr ungestört ist🤔

Link zum Beitrag
BenutzerHamburg
Geschrieben

Also "Geheimtipps" wollte hier glaub ich niemand haben - sondern nur ein paar Ideen oder Anregungen bekommen. Persönlich organisierte Verabredungen kann sich ja jeder selbst ausdenken - da gibt's ja nun tausende Möglichkeiten sich dann zu Treffen. Aber wenn du als Paar oder Solo irgendwo hinfährst, würdest du ja vielleicht gern dann auch ne Chance haben, andere zu treffen.

Link zum Beitrag
Ersatzverkehr
Geschrieben

Hier auf poppen.de gibt es eine Treffpunktsuche. Und wenn man huer treffpunkte mitteilt, wird es wohl kaum ungestört sein -)

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Jemand ne Idee wo auch frauen und Paare zu treffen sind und nicht nur Männer?

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Das ehemalige Licht- und Luftbad im Hamburger Stadtpark ist ein schönes Areal.
☀️🌳😎🌲💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Link zum Beitrag
Geschrieben

In Hamburg bist du nirgends allein. Schnell findet sich eine Traube von Zuschauern.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jetzt zur Corona-Zeit bist du leider nirgends mehr alleine, wie ich auch schon merken musste. Selbst entlegenste Waldwege bei mir in Stormarn muss derzeit immer damit rechnen, das man jemandem übern Weg läuft.
Vor Corona waren die Menschen einfach herrlich Lauffaul, das man in der Natur seine Ruhe hatte...

Link zum Beitrag
Vuuchtländer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb deruranus:

In Hamburg bist du nirgends allein. Schnell findet sich eine Traube von Zuschauern.

Vielleicht ist das in Maßen (nicht in Massen) ja auch gar nicht unwillkommen. ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Vielleicht ist das in Maßen (nicht in Massen) ja auch gar nicht unwillkommen. ;)

Dann ist das wie hier, eine Frau und 70 Kerle. Auf das Gestöhne und Geschubse möchte ich mich dann doch nicht einlassen.

Link zum Beitrag
Vuuchtländer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb deruranus:

Dann ist das wie hier, eine Frau und 70 Kerle. Auf das Gestöhne und Geschubse möchte ich mich dann doch nicht einlassen.

Das wäre dann tatsächlich in Massen. :joy:

Link zum Beitrag
geilespaar2205
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Vielleicht ist das in Maßen (nicht in Massen) ja auch gar nicht unwillkommen. ;)

In Maßen kann es reizvoll sein, solange sich die anderen zu benehmen wissen

Link zum Beitrag
Vuuchtländer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb geilespaar2205:

In Maßen kann es reizvoll sein, solange sich die anderen zu benehmen wissen

So ist es.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Planten un Blomen hat Schöne ecken.. Stadtpark...

Am.Hafen geht eigentlich auch immer was. .

Hafencity abends

Link zum Beitrag
geilespaar2205
Geschrieben

Naja, momentan ist Hafen eher schlecht, wegen der Ausgangssperre :-)

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb geilespaar2205:

Naja, momentan ist Hafen eher schlecht, wegen der Ausgangssperre :-)

 

Nö... ich kenne da absolut ruhige plätze

Link zum Beitrag
Einfachich75
Geschrieben

Ich würd die Hetlinger Schanze an der Elbe versuchen, dort ist es weitläufig und es gibt viele Möglichkeiten sich dort ungestört zu vergnügen......

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Herrlichstes Wetter, mal sehen, welchen Tipp von Euch wir heute mal ausprobieren

Link zum Beitrag
Geschrieben

Im Hafen gibt es extrem viele schöne Plätze die man immer besuchen kann... 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Flinkiehh:

Im Hafen gibt es extrem viele schöne Plätze die man immer besuchen kann... 

Sorry, Hafen kommt für uns nicht in Frage

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Sorry, Hafen kommt für uns nicht in Frage

Aufm Parkdeck in der city nord geht auch ganz gut 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...