Jump to content

Binsfeld Speyer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wüßte gar nicht, ob überhaupt kontrolliert wird. Wenn man sich abseits vom klassischen FKK Strand fernhält und da nicht mit seinem Schwanz rumwedelt, dürfte keine Probleme bekommen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

...im Sommer soll es warm werden..
...einge Tage bis 35°C , einige Regentage , und auch Nebel soll mal geben...
...ansonsten mal das Ordnungsamt fragen , wann di mal wieder dort waren...

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Der/diejenige möge mir bitte per PN die Lottozahlen von Samstag zu kommen lassen. Wenn man das voraus sehen kann, dann sollten die Lottozahlen kein Problem darstellen. 

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb St200:

die kontrollieren sehr genau. auch in den Ecken wo man meint ungesört zu sein.

Stört mich nicht, bin eh gestört.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gauloises:

Wie wird es dieses Jahr am Binsfeld See sein?

Kontrollieren die Ortnungshüter und war jemand vor kurzem mal dort?

Nachts kälter als draußen.

Was sollten die da kontrollieren? Ob das Gras in Richtung Himmel wächst und grün ist?

Weiß ich nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

vor allem wird da gern abgeschleppt... diesmal meine ich die Fahrzeuge, auch am Abend und sehr gerne am Wochenende

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Glaskugel sagt das es dieses Jahr ruhig sein wird am See und es soll Eis verteilt werden..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Am besten, wir lassen uns alle überraschen.
Ob wir überhaupt an den See gehen können . . . .

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Heithauer1970:

Dann muss man richtig Parken dann wird man auch nicht Abgeschleppt 🤔

so isses, drum zahl ich gern die paar Euro fürs Parken

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 30.3.2021 at 20:03, schrieb Gauloises:

Bin begeistert von den Antworten 

Das ist leider so, dass hier viele Threads oft durch sinnlose Beiträge geschreddert werden. Gleich gar, wenn die Frage vielleicht nicht ausgefeilt formuliert wurde.

Gleichwohl eine interessante Frage, weil wir schon immer mal überlegt hatten, ob wir mal auf der Durchreise (wenn es wieder geht) eine Pause an den Binsfelder See verlegen würden. Vielleicht bist Du ja so nett zu beobachten, wie sich das entwickelt und hier zu berichten ;)

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...