Jump to content

Treffpunkte


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Was sind bei Euch kleine Kinder und was ist, wenn jemand größere Kinder hat? Zählt das dann nicht als Grund?

Dann kann man so etwas nicht veranstalten. Das Leben ist kein Wunschkonzert

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb baerliner007:

Was sind bei Euch kleine Kinder und was ist, wenn jemand größere Kinder hat? Zählt das dann nicht als Grund?

Siehe es mir bitte nach, wenn man nicht jeden einzelnen Grund hier aufzählen kan.

Sicherlich gibt es Gründe... außerhalb von kleinen Kindern.

Geschrieben

Da ich generell nicht besuche, stellt sich mir die Frage nicht. Allerdings würde ich auch davon ausgehen, dass man sich beim Paar trifft (keine Ahnung, aber ich käme gar nicht auf eine andere Idee - allerdings interessieren mich Paare überhaupt nicht).

Geschrieben

Vielleicht liegt es schlicht daran,das Paare meist zusammenwohnen und mehr Platz haben und eher auf Besuch eingerichtet sind als Solist*nnen?Aber das ist nur rein spekulativ.Selbst interessierte es mich nicht so,auch wenn ich solo war:Die Konstellation ist nicht so meins und für andere Leute in meiner Privatsphäre brauchte es schon immer Vertrauen und Nähe , spontaner CD in fremdem Ambiente kommt aus selbem Grund auch nicht in Frage.Aber da ticken wir Alle eben unterschiedlich.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ElliundManni:

sind die meisten dann entsetzt, dass wir nicht besuchbar sind

 

vor 16 Stunden, schrieb ElliundManni:

Sicherlich sind wir besuchbar.

Was denn nun??? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

 

Was denn nun??? 

Wie schon geschrieben habe ich mich falsch ausgedrückt.

Wir sind AUCH besuchbar, jedoch sollten Teeffen bei beiden möglich sein.

Die Herren setzen vorraus, dass Treffen ausschließlich bei uns Stattfinden.

Sorry für meine unklare Formulierung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElliundManni:

Sorry für meine unklare Formulierung.

Irgendwie vermischt ihr zwei verschiedene Dinge in eurem EP.

Die Entfernung und die Besuchbarkeit. 

Was hat denn die Tatsache, dass keiner von beiden gerne längere Strecken auf sich nimmt, mit der jeweiligen Besuchbarkeit des Einzelnen zu tun? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ElliundManni:

Siehe es mir bitte nach, wenn man nicht jeden einzelnen Grund hier aufzählen kan.

Sicherlich gibt es Gründe... außerhalb von kleinen Kindern.

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage: Was sind bei Euch kleine Kinder und was ist, wenn jemand größere Kinder hat?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ElliundManni:

Selbst, wenn die Herren in der Nähe Wohnen, wird meisten vorrausgesetzt, dass der Treffpunkt bei dem Paar ist.

Wie seht ihr das?

Um jetzt mal Corona außen vor zu lassen, ich würde mich nie auf den Weg zu einem fremden Mann machen

1. Treffen öffentlich und falls man sich dann wiedersehen möchte finden diese Treffen ausschließlich bei mir statt, alles andere wäre mir zu unsicher

Daher empfinde ich es als angebracht wenn Mann/Frau/Paar mich besucht und ich nicht in fremdes "Gebiet" muss

Ich fühle mich zu Hause einfach sicherer

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Boyslut1966:

r man lernt sich kennen persönlich und findet eben Gefallen aneinander oder nicht und tauscht sich aus, auch d. Handy Nummer oder ähnlich. Es geht nicht nur um den Spez. Sex.

Ganz genauso ist es hier auch :) 

OT bedeutet off Topic Das was wir hier geschrieben haben ,  hat ja nichts mit dem Thema zu tun und sollte möglichst nicht sein . 

Geschrieben

Puhhh. immer wieder interessant zu lesen...

Ein erstes Treffen mache ich grundsätzlich nur auf neutralem Boden, am liebsten im Freien.

Einfach mal ne Runde spazierengehn und kennenlernen und reden.

Danach muss die Erste Option bei mir und bei ihr Zuhause sein, alles Andere ist mal ne nette, aufregende Abwechslung, nicht mehr- Hotel, evtl. mal ein Club.

 

  Ich denke man muss aber auch unterscheiden was man genau sucht und wer.

Wenn man, egal ob M oder W oder D ständig Durchgangsverkehr hat, ist's sicherlich schlecht sich in den eigenen 4 Wänden zu treffen.

Das wird irgendwann heikel, wenn sich die "Gäste" die Klinke in die Hand geben.

 

Grundsätzlich mag ich's einfach am liebsten bei mir zuhause, ich bin Single und auch wenn mein Bett nicht soooo groß ist...umso besser:-).

 

Ich finde auch die "Ausrede alleinerziehend" etc. auf Dauer und grundsätzlich fadenscheinig.

Würde ich mich nicht drauf einlassen wenn ich die Frau nicht wirklich sehr gut kenne.

 

Auf zu große Entfernungen ebenso wenig.

Nachdem ich keine ständig wechselnden Besucherinnen/Sexpartnerinnen mag.

 

Pärchen hab eigentlich nur ich besucht, hat sich halt so ergeben.

Ich hätte zwar auch andersrum kein Problem, aber für 3 wird's dann in meinem Bett doch etwas eng.

 

Michael69Berlin
Geschrieben

Normal ein erstes Treffen auf neutralen Boden und dann das folgende Treffen bei mir oder Ihnen je nach Absprache aber das natürlich nur wenn keine Kids oder so da sind!

Geschrieben

Ich denke das es dann keine Single sind oder noch bei Mama wohnen. 

Geschrieben

Des seh ich ganz entspannt.Laßt den Mann ein wenig zappeln und ihm werde Möglichkeite zum Treffe einfalle.

Geschrieben

Dann haben Sie ja was zu verbergen

Geschrieben

Mahlzeit an alle hier. Ich habe da mal eine kleine Frage an euch alle?? Hier aus Mecklenburg Vorpommern???
Hat denn evtl eine reife Dame heute noch mal fix Lust auf ein bisschen Spaß ??? Kann auch gern mit Freundin kommen?? Wenn ja kann man sich ja auf dem real Parkplatz treffen??? Gut oder nicht gut??????

Geschrieben
Am 28.3.2021 at 16:16, schrieb ElliundManni:

Hallo Liebe Gemeinde,

wir werden häufiger von Herren angeschrieben, die... doch weiter weg Wohnen von uns gewünscht.

Auf unser Antwort, dass uns die Entfernung zu weit ist und wir nicht so weit fahren wollen, sind die meisten dann entsetzt, dass wir nicht besuchbar sind (obwohl die meisten Herren Single sind).

Sicherlich sind wir besuchbar. Aber ich denke, dass unser Gegenüber sich ebenfalls um einen Treffpunkt bemühen kann Oder? Schließlich hat er oder Sie ja auch Ihren Spaß am Treffen.

Klar, wenn ein Paar z. B. kleine Kinder hat, ist es schon verständlich. Das ist auch nicht das Problem

Selbst, wenn die Herren in der Nähe Wohnen, wird meisten vorrausgesetzt, dass der Treffpunkt bei dem Paar ist.

Wie seht ihr das?

 

Lieben Gruß und bleibt Gesund

Hallo ElliundManni,

Also ich finde, du hast vollkommen recht. Ich bin ja auch Alleinstehend, habe eine erwachsende Tochter. Manchmal sind Treffen bei mir möglich (wenn meine Tochter bei ihrem Freund übernachtet) oder ich besorge einen neutralen Treffpunkt (Hotel oder Appartement)

Mach dir also keine Sorgen, deine Meinung ist völlig ok !

LG Reiner

×
×
  • Neu erstellen...