Jump to content

Mit Kondom ging plötzlich nichts mehr


fluffy30

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaub ich hab ne Phobie gegen die Dinger



Problem erkannt ,kopfsache ,reine kopfsache !!!

Wie bei allen männern ,das großhirn sagt zum kleinhirn ;es ist vernüftig eines zu benutzen!
Das keinhirn Braucht eine weile um die lage zu peilen weil es grade mit geil sein und der erektion beschäftigt ist !!
Dann begreift das kleinhirn !: kondom -lümmeltüte spermafalle !?!?! Alarm ,erektion einstellen sperma bleibt im depo uneffektife fortpflanzung -energieverschwendung !

Ergebniss schwanz fällt um ,gummi weg schwanz steht nach gutem zureden wieder hin ,weil kleinhirn beschliest wenn der schuß in den mund geht taugt er wenigstens zu übungszwecken !!Haubtsache sperma in drin wenn auch falsches loch !!

Alles kein grund zur panik ,ganz normal ,die lösung ist kleinhirnverarsche !

Das funktioniert so:

Mann übt erst mal zuhause wenn es sein mus im stellen kämmerchen selber gummi drauf machen ,hab mal eine anleitung hier im forum geschrieben wie das unfallfrei und problemlos geht !

Dabei ist der erste hemmschuh die verpackung aufreisen ,wissen wie und wo hilft ungemein !

Dann bei sex mit einer frau nicht über den gummi diskutiern ,selber schnell und schmerzlos anlegen ,über was sich das groshirn nicht lange gedanken macht krigt das kleinhirn gar nicht mit ,sich mit dem sexuellen reizen der sexpartnerin beschäftigen und nicht mit den hygienischen notwendigkeiten die müssen selbständig und selbstverständlich ablaufen ,ein ritual sein das funktioniert !

Viel spass beim ficken mit gummi ,wenn die mentale einstellung soweit ist das du das kondom vollkommen ausblenden kannst wirst du nicht sagen können beim ficken ob du mit oder ohne fickst !!


BusenfeeDieII
Geschrieben

Nirgendwo stand, dass er gezwungen wurde das Gummi zu benutzen. Außerdem gibt es genug Männer (vermutlich die Mehrzahl), denen ihre eigene Gesundheit wichtiger ist als der kurze Spaß ohne Gummi.




Entschuldige mal bitte:

"Wollte letztens mit einer Frau schlafen. Sie wollte ein Kondom."

- klingt nicht gerade so, als ob er gesundheitsbewusst auf die Idee gekommen wäre, aus Selbstverständlichkeit eigeninitiativ ein Präservativ aus der Tasche zu zaubern.


Geschrieben

kennt jeder Mann...
ist nicht peinlich sondern passiert halt einfach!
Wenn das passiert breche ich ab.
Dann will mein Körper nicht!
Auf meinen Körper höre ich immer!
gibt schlimmeres.


single_willy40
Geschrieben

Ist ja schon 1,5 Jahre her - vielleicht meldet sich der Te noch einmal und berichtet ob es jetzt geht.


:


Banggangster001
Geschrieben (bearbeitet)

...ich habe immer mein seit Jahren erprobtes auswaschbares, wend- und mehrfach verwendbares natürliches Schafsdarmkondom dabei.

Ausserdem ist mir dasoben erwähnte noch nie bei Verwendung eines Latexkondoms passiert, wenn mein Schafsdarmkondom mal wieder auf der Wäscheleine zum TRocknen hing.


Ach ja, und zum "angeblich ach so ja häufigen Wunsch der Männer nach kondom-less-fuck " : Mir sind schon oft genug Frauen begegnet die im Verlauf des Sexualaktes das Kondom entfernt haben(wollten) , weil es sich ja noch ne Nummer geiler anfühlt wenn das Latex/Schafsdarmgefühl fehlt.


bearbeitet von Banggangster001
Geschrieben

Ausserdem ist mir dasoben erwähnte noch nie bei Verwendung eines Latexkondoms passiert, wenn mein Schafsdarmkondom mal wieder auf der Wäscheleine zum TRocknen hing.


Ähh ja, klar. Wenn's auf der Leine hängt, kann es ja schlecht am Penis stören.


Geschrieben

Sie zieht mir das Ding über und plötzlich geht nix mehr.

Ist doch logisch! Das Material enthält doch Weichmacher!


Geschrieben (bearbeitet)


- klingt nicht gerade so, als ob er gesundheitsbewusst auf die Idee gekommen wäre, aus Selbstverständlichkeit eigeninitiativ ein Präservativ aus der Tasche zu zaubern.



Da hast du recht, wobei deine erste Interpretation doch deutlich härter war als der TE die Situation empfunden hat.


Ich zitier hier mal Fettes Brot: "ob mit ob ohne interessiert sie nicht die Bohne"


bearbeitet von Alesys
Geschrieben

Also ich hätte wirklich Probleme, wenn Frau kein Kondom wollte...

... nicht nur wegen dem Gesundheits- und Schwangerschaftsrisiko....

... ins Liebesspiel richtig eingebunden, hat auch das Anlegen eines Kondomes seinen Reiz...

... es kommt bei mir auch nicht erst kurz vorm Vögeln drüber, sondern schon ein paar Minuten vorher, damit die Stimmung nicht unterbrochen wird...

... mein Schwanz steht mit Kondom deutlich besser...

... ich halte mit Kondom viel länger durch...

... "trockene" Frauen sind damitt "Einführfreudiger"...

... es gibt danach keine Spermaflecken im Bett (nass wird es dann nur durch den Muschisaft... )


... ich verwende deshalb Kondome auch innerhalb langjähriger Beziehung, weil ich es damit einfach geiler finde...


×
×
  • Neu erstellen...