Jump to content

Ein paar Fragen zu Gang Bang?


Jürgi628

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ok, ich habe mal jemanden geantwortet, der mich fragte ob ich mal beim GB mitmachen wolle, das mehr als 2 mir bekannte Männer nichts für mich sind. Eigentlich habe ich mehrmals am Tag Lust. Wenn ich mir aber vorstelle, das 10-15 Männer an/in mir rumstochern, stelle ich mir das verdammt anstrengend und manchmal auch schmerzhaft vor. 2 Tage würde ich das nicht durchhalten wollen. Die Männer können ja, ab einer gewissen Anzahl, Pausen machen. Die Frau hingegen muss durchackern. Das hält mit Sicherheit keine Frau alleine 2 Tage durch. Einige Stunden sind da schon Schwerstarbeit. Mit ein wenig Nachdenken mit dem oberen Kleinhirn ist schon ab und an von Vorteil 😉

Na ich hätte ja auch eher nur bis zu 3 -4  Männer gedacht damit Frau auch mal zb: Essen, trinken und so weiter kann

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jürgi628:

Na ich hätte ja auch eher nur bis zu 3 -4  Männer gedacht damit Frau auch mal zb: Essen, trinken und so weiter kann

Klar, besonders essen wäre ungünstig. Mit vollem Magen und dann steckt jemand den Prügel bis zum Anschlag rein.... Da bleibt nichts mehr im Magen. Über 2 Tage kann man ein normales Wochenende mit HÜ machen, wo dann intervall mässig nach Lust und Laune gepimpert wird. Aber ein reiner GB kann so lange mit nur einer Frau nicht duch gezogen werden 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Schnellspritzer? 😂

Was tut Mann nicht alles für den Highscore 🤪

Geschrieben

Zwischen 2 - 15 Männer und zwischen 1 - 12 Stunden am Stück.Der Rest weis Dr.Sommer.

Geschrieben
Am 26.3.2021 at 09:07, schrieb Jürgi628:

Na ich hätte ja auch eher nur bis zu 3 -4  Männer gedacht damit Frau auch mal zb: Essen, trinken und so weiter kann

Falls du einen GB planst, solltest du dich auf alle Fälle besser vorbereiten und informieren, als bisher. 

Eine Session dauert mit Sicherheit kein ganzes Wochenende. 

 

Geschrieben

Also wir haben schon eine Session über 2tage gemacht wir waren von einer Gruppe eingeladen und meine Frau konnte und wurde an den 2 Tagen nach Lust und Laune der Herren benutzt

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 10:27, schrieb diskreterHausfreund:

Also wir haben schon eine Session über 2tage gemacht wir waren von einer Gruppe eingeladen und meine Frau konnte und wurde an den 2 Tagen nach Lust und Laune der Herren benutzt

 

Am 30.3.2021 at 10:27, schrieb diskreterHausfreund:

Also wir haben schon eine Session über 2tage gemacht wir waren von einer Gruppe eingeladen und meine Frau konnte und wurde an den 2 Tagen nach Lust und Laune der Herren benutzt

Sagt mal bescheid wenn mal wieder so was ist auch wenn kürzer

Geschrieben
April 1, schrieb Jürgi628:

Sagt mal bescheid wenn mal wieder so was ist auch wenn kürzer

Dann melde dich doch mal

×
×
  • Neu erstellen...