Jump to content

Erstes Treffen mit einem Fremden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie alle immer Corona erwähnen und trotzdem daten....aber ich verstehe es ja...
Also, viele Möglichkeiten in der Öffentlichkeit gibbet wohl nicht, ausser den Coffee to go und spaziergang...diesen aber nicht unbedingt in einem Wald oder so...🙈🙈🙈🙈
Ich hab kein Problem damit jemanden zu mir einzuladen...als wenn sich ein Psycho nach 2 treffen in der Öffentlichkeit zu erkennen gibt...🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Maria2466:

Eher fresse ich einen Narren. 

Nein, aber in einem engen Büro oder am Band sitzt oder steht man dicht an dicht. 

Auch dort müssen Abstandregeln eingehalten  werden. Zumindest kenne ich Unternehmen wo das so geregelt ist. Da dürfen z-B. noch nicht einmal die Schichten beim Wechsel sich treffen. Da wurde ein Zeitfenster eingerichtet, um die Räumlichkeiten u.a. zu lüften.

Bei einem meiner Kinder, wurde auch im Büro dafür gesorgt, das der Abstand eingehalten wird. Man hat dort in der Firma auch ine Hygeniekonzept erstellt.

Also kritsch wirds wenn sich gebunden oder mit einem gebundenen Partner getroffen wird.

Der vielleicht positiv ist, es noch nicht weiß.

Dann voll die Symtome bekommt und seine Kontaktpersonen offenlegen muss.. Da kommt dann sicherlich Freude bei allen auf.

Geschrieben

Ich hoffe mal, dass jedem hier die Corona-Regelungen hinsichtlich der Zusammenkunft zweier Haushalte bekannt sind. Problematisch ist es ggf., wenn sich zwei Personen zwar unter Einhaltung der Regeln treffen, einer von beiden jedoch das Ganze ansonsten nicht so genau nimmt. In diesen Zeiten muss ich schon genau wissen, wem ich vertraue!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SweetLauri:

Ich hoffe du hast einfach nur die Satzzeichen vergessen und wolltest uns nicht mitteilen, dass man immer in der Öffentlichkeit ficken sollte.

keineswegs wollte ich das mitteilen :-) momentan ist es eh zu kalt aber im sommer ist es draußen schon schön :-)

Geschrieben

Alles, was beide wollen!
Wo ein gemeinsamer Wille ist, ist auch ein Weg....

Geschrieben
Am 21.3.2021 at 17:15, schrieb 66mausi69:

Dann voll die Symtome bekommt und seine Kontaktpersonen offenlegen muss.. Da kommt dann sicherlich Freude bei allen auf.

Dass man sich bitteschön an Corona-Regeln halten sollte, alles selbstverständlich. Aber dass jemand, der seinen Partner / seiner Partnerin hintergeht und dem natürlich das Fremdgehen verschweigt, gegenüber dem Gesundheitsamt offenherziger sein sollte, scheint dann doch eine etwas naive Vorstellung zu sein.  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Dass man sich bitteschön an Corona-Regeln halten sollte, alles selbstverständlich. Aber dass jemand, der seinen Partner / seiner Partnerin hintergeht und dem natürlich das Fremdgehen verschweigt, gegenüber dem Gesundheitsamt offenherziger sein sollte, scheint dann doch eine etwas naive Vorstellung zu sein.  

Ich muss mich damit nicht beschäftigen.

Aber möglich ist alles.,wenn auch mit niediger Prozentzahl das der Fremdgeher die Hosen runterlässt.

 

Geschrieben
Am 20.3.2021 at 18:50, schrieb LJ666:

Zusammen in einen Zoo..die haben immerhin auf. Ansonsten tzja..öffentliche Plätze aller Art.

Das were schön wen der lockdown notberemsen zieht alles wieder zu und rasgen ab 22 Uhr bis morgens mum 8 was bringt das

Geschrieben

Wir bevorzugen für ein neutrales Kennenlernen ein Cafe und zur Zeit dann doch einen Spaziergang.

Geschrieben

Unter Berücksichtigung der aktuellen Regeln bleibt für das erste Treffen wohl lediglich ein Spaziergang.

Direkt nach Hause einladen, wäre ebenfalls eine Möglichkeit, aus guten Gründen aber wahrscheinlich keine Option.

Geschrieben

Auf Tankstelle / Autohof mit nem CoffeeToGo in der Ecke bei den Staubsaugern

McDonalds - , BurgerKing -, KentuckySchreitF_cken DRIVE IN

Spaziergang im Park / Naherholungsgebiet

Möglichkeiten gibts trotz Dauer LockDown immer noch ohne Ende^^

Geschrieben

Einfach gar nicht viel nachdenken undirgendwo etwas trinken gehen oder etwas mitnehmen und sich irgendwo hinsetzen und dann läuft das von alleine 😄

Geschrieben

Kaffee trinken ist ja z.Zt. nicht. Spaziergang, im Wald und auf der Heide, das wird wohl gehen.

Geschrieben
Am 20.3.2021 at 18:50, schrieb LJ666:

Zusammen in einen Zoo..die haben immerhin auf. Ansonsten tzja..öffentliche Plätze aller Art.

Der Pavianfelsen ist sehr inspirierend.

Geschrieben

Wir machen zur Zeit keine Dates !!!!

Zu riskant (Corona)!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.3.2021 at 18:40, schrieb maxmaximuster:

hat jemand eine Idee für ein erstes treffen? Zurzeit gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten.

Im Keller. Augen verbunden. Hände über dem Kopf fixiert. Bei beiden Frauen, deren Körper sich beinahe berühren. Die Männer sitzen in den Sesseln und schauen zu und lösen die Fesseln, nach und nach...

War ein schönes Treffen ;)

W.

bearbeitet von Valerie_Wagner
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.3.2021 at 09:25, schrieb KnackigesKerlchen:

Bei schlechten Wetter bleibt das Auto immer eine Alternative. Auch hier kann man mit einem Kaffee zu Go gemütlich beieinander sitzen und sich auch näher kommen. Hatte schon irre Erlebnisse im Auto.

Das Auto- Ein Zuhause auf Rädern.

 Sollte genutzt werden!

×
×
  • Neu erstellen...