Jump to content

Erstes Treffen mit einem Fremden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ja .....ich denke wir werden das mal mit dem Spaziergang probieren.....danke für die Kommentare....auch die von den Spaßvögeln . 😅

Geschrieben

Da braucht sich keiner wundern das die Zahlen nicht sinken.. Wer sich jetzt mit jemanden fremden trifft gehört stark bestraft... Meine Meinung..

Geschrieben

Bei der Unhygiene von nicht wenigen Männern hätte ich eher Schiss, mir was anderes als Corona einzufangen.

Geschrieben

@Betzi-88: was glaubst du, wieviele Männer nach Sex ohne Gummi fragen? Die sollte man bestrafen. Schon allein diese Frage müsste unter Strafe stehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue2369:

@Betzi-88: was glaubst du, wieviele Männer nach Sex ohne Gummi fragen? Die sollte man bestrafen. Schon allein diese Frage müsste unter Strafe stehen.

Och...

Solange diese Seite hier es zulässt, dass ein Chatraum "AO" ficken heißt, ist doch alles ok!?🤔

Ironie off...

Geschrieben

Spaziergang ist nach wie vor mein Favorit, grade wo das Wetter besser wird, denke das sollte auch zu solche Zeiten machbar sein 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Gibt es zurzeit überhaupt legale treffen mit "Fremden,,?
Ich würde mich derzeit mit keinem Fremden treffen, selbst wenn beide geimpft wären..es besteht immer noch die Gefahr Träger zu sein.. und dass möchte und werde ich niemanden in meinem Umfeld antun..dass könnte ich mir niemals verzeihen..nur um zu bumsen..bringe ich keinen in Gefahr. Sorry

Legale Treffen mit Fremden ist durchaus erlaubt, zumindest in BW. 

Gruppensex wiederum wäre illegal.

Ab Montag wird wieder kritischer was legal betrifft. 

Etwas Zurückhaltung ist momentan sicherlich angebracht, erlaubt oder nicht. Habe aber beruflich keine Chance dem ganzen aus dem Weg zu gehen und so dürfte es den meisten gehen. Ich vermeide Menschenaufläufe und direkte. Die direkte Nähe ist das was dagegen spricht. 

Geschrieben

Spazieren gehen wo mehrere Leute sind, ist immer eine gute Option momentan.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blue2369:

@Betzi-88: was glaubst du, wieviele Männer nach Sex ohne Gummi fragen? Die sollte man bestrafen. Schon allein diese Frage müsste unter Strafe stehen.

Wieso nur bestrafen? Gleich auspeitschen, foltern und öffentlich anprangern. ACHTUNG, Ironie!!!

Ich halte auch nichts von ficken ohne Gummi, aber es ist ja nicht verboten! Also ist Deine Forderung fernab jeder Realität. Einfach mal ein bisschen runterfahren. Jeder darf sein Leben so gestalten wie er möchte...innerhalb des gesetzlichen Rahmens.  Aber mit Männern scheinst Du eh ein paar Probleme zu haben...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb synergy:

Legale Treffen mit Fremden ist durchaus erlaubt, zumindest in BW. 

Gruppensex wiederum wäre illegal.

Ab Montag wird wieder kritischer was legal betrifft. 

Etwas Zurückhaltung ist momentan sicherlich angebracht, erlaubt oder nicht. Habe aber beruflich keine Chance dem ganzen aus dem Weg zu gehen und so dürfte es den meisten gehen. Ich vermeide Menschenaufläufe und direkte. Die direkte Nähe ist das was dagegen spricht. 

Nun niemand lebt steril, klar haben wir Kontakt mit Fremden, doch zwischen Kontakt im Alltag oder Kontakt für ein Date, ist ein großer Unterschied. 

Geschrieben

Kaffee Togo und dann notfalls im Auto quatschen,wenn das Wetter nicht mitspielt

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Pilsator am Späti reicht völlig aus

Wat für'n Ding? Klär mich bitte auf :jumping:

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

trefft euch doch beim bäcker zum kaffee

Da stehen bleiben geht nicht 

Geschrieben

Wie so viele bereits geschrieben haben, einfach mal Spazieren gehen.
Kann eigentlich nichts schief gehen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Nun niemand lebt steril, klar haben wir Kontakt mit Fremden, doch zwischen Kontakt im Alltag oder Kontakt für ein Date, ist ein großer Unterschied. 

Man trifft bei der Arbeit auf zehn Leute und so auf einen einzigen. 

Was daran ist schlimmer. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Nun niemand lebt steril, klar haben wir Kontakt mit Fremden, doch zwischen Kontakt im Alltag oder Kontakt für ein Date, ist ein großer Unterschied. 

Bin ich voll und ganz bei Dir. Im Alltag versuche man ja auch möglichst viel Abstand zu halten und zudem mit Maske, beides finde ich bei einem Date nicht besonders prickelnd. 

Geschrieben

Spaziergang
Ich persönlich bin geimpft und werde aus beruflichen Gründen regelmäßig getestet.
Außerdem verfüge ich über Schnelltests und bin befugt zu testen... innerhalb von 15 Min würde Klarheit herrschen.
Ich date aber seit September nicht mehr

×
×
  • Neu erstellen...