Jump to content

Sex treffen durch Popcorn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz sicher sogar... Tipps?! Du möchtest nicht wirklich Tipps um eine Frau rumzukommen 🙄

Geschrieben

Natürlich ist es möglich, ich persönlich habe ich viele nette Leute hier kennen gelernt und mich im realen Leben mit manchen getroffen.
Aber ich muss auch erwähnen dass es hier ziemlich viele Fakes gibt...Männer die sich hinter Frauen Profil verstecken ...also Vorsicht.

Geschrieben

Ich glaube - um mehr auf sich aufmerksam machen zu können, musst du +Mitglied werden ... ich bin’s selbst noch nicht aber ich glaube, ich muss es mal werden haha

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Die Erfolgsrate liegt hier und im realen Leben an vielen nicht nur Sympathie aussehen Vorstellung Status auch der Wohnort und single oder vergeben ... Aber Hauptchance ist weiblich singel gierig ..... Aber wie gesagt wer hinter tupfingen wohnt ue 40 mit BMI 40 muss schon irgend was bieten können um die passenden Leute zu finden ..

Geschrieben

Ich bin seit einigen Jahren hier. Noch nie eine Unterhaltung gehabt. Ich glaube hier sind nur fakes.

Geschrieben

Bilanz nach 3 Monaten und unzähligen Nachrichten und Flirts........Null

Geschrieben

Authentizität, Humor, Geduld und etwas Glück können nicht schaden...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Andi16:


wollte mal fragen, ob man(n) hier überhaupt jemanden für Sex oder auch anderes treffen kann?

Laut Aussagen mancher Leute in so manch verschiedenen Themen hier, ist es wohl nicht möglich... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ohne Fleiß kein Preis. Ist wie im realen Leben auch. Hänge dich nur nicht an die Jammerfraktion, da hast du eher keinen Erfolg.

Geschrieben

Einfach ohne Erwartungen und Druck und dafür mit Geduld an die ganze Sache rangehen. Poppen ist ja keine Garantie, dass es zu nem Date kommt. Ja, es gibt Dates, nur spricht da keiner aus Diskretionsgründen drüber. 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tombottom:

Was ich hiermit anzweifle 😜

Es gibt sogar mehrere Profile, die nur von ein und derselben Person gefüttert werden.

Und diese Person ist kein Mensch?? :joy:

Geschrieben

Vor ein paar Jahren, hab ich hier tatsächlich eine FRAU kennen gelernt und wir hatten ein wundervolle Affäre. Ging über fast 3 Jahre .Dann ist sie aus beruflichen Gründen umgezogen. Wir schreiben heute noch fast täglich und sie ist mittlerweile einer meiner besten Freunde. Es gibt so was also,ist nur ,sehr sehr selten. Spiel lieber Lotto,.da ist die Wahrscheinlichkeit höher.😋🤣🤣🤣👍

Geschrieben

Wir Frauen sind alle nur hier zur Unterhaltung und um unseren Marktwert zu testen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Und diese Person ist kein Mensch?? :joy:

Das muss hier nicht zwangsläufig so sein.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Das muss hier nicht zwangsläufig so sein.😉

Naajaaaa, soweit ist die KI aber noch nicht. Bzw. nicht für solche Seiten, wo damit kein Geld generiert werden kann ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chrisitta:

Wir Frauen sind alle nur hier zur Unterhaltung und um unseren Marktwert zu testen.

Du lässt hier deinen Marktwert testen, von Männern, deren Auftreten oft das eines Holzklotzes ist?🤔

Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Naajaaaa, soweit ist die KI aber noch nicht. Bzw. nicht für solche Seiten, wo damit kein Geld generiert werden kann ;)

Du weißt genau, was ich meine.

Und durch die neue Anmeldeprozedur, bestätigt sich der Verdacht, den hier viele haben, noch mehr.😉

Geschrieben

Manche suchen Sex, andere nur Chats. Finden kann man hier vieles. Aber es braucht Geduld.

Geschrieben

Schreib sie einfach ganz direkt an. Mit "haste Bock zu ficken?" haste dabei die allermeisten Chancen.

Geschrieben

Also ich hatte schon einige nette Begegnungen hier aus dem Portal. Rein freundschaftliche , aber auch erotische. Alles ist also möglich . Man muss nur suchen um das passende zu finden. Es gibt also kein "ja" oder " nein" als pauschale Antwort auf deine Frage .
Mein Tipp beim Schreiben : nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen......

Geschrieben

Und dein Profil mal überarbeiten 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bops:

Schreib sie einfach ganz direkt an. Mit "haste Bock zu ficken?" haste dabei die allermeisten Chancen.

Wäre bei mir sofort der nein danke button  dran 😂

Geschrieben

Es kommt darauf an, was Du willst.

Ich stehe auf MMF und habe schon ein paar Dates gehabt.

Wenn Du "nur" eine Frau zum f***en suchst, dann sieht es meiner Meinung nach schlecht aus...

Geschrieben

Das musste probieren, ist teilweise sehr verklemmt bzw sehr verschlossen hier.
Gibt aber auch noch andere die wirklich treffen wollen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rostockerleben:

Und diese Person ist kein Mensch?? :joy:

Es waren zwei Antworten in meiner Antwort. Ich dachte, dies wäre ersichtlich? 

 

×
×
  • Neu erstellen...