Jump to content

jemanden finden ... geändertes Vorgehen / Entscheidungskriterien?


versuchung_2019

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich ebenfalls nicht. Bei meiner Frau spielten es einfach nur die Role das sie sie ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht Maße oder so, sondern gibt oft zu viel Möglichkeiten, denke ich. Man möchte sich ungern festlegen, aber es gibt auch noch Menschen die etwa fest suchen. Denke mein persönlicher Problem ist es den ersten Schritt zu waagen, weil ich für meine Teil wünsche mir ähnliches. Bist du dir sicher das es an den anderen liegt?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb versuchung_2019:

Wie sehr ihr das?

Gelassen und anders 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also solche expliziten Wünsche wollen die wenigsten.....Für mich zählt der ganze Mensch oder Alien😜😉😉😉

Link zum Beitrag
morituritesalutant
Geschrieben

 es sind deine erfahrungen und die stelle ich nicht in frage, aber ich habe diese erfahrungen bisher nicht gemacht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Kriterien für ein Date haben sich nicht verändert. Und Männer, die schon eine Frau zu Hause haben, date ich z. B. nicht. Immer wieder unterhaltsam, wie natürlich nur andere am eigenen Misserfolg schuld sein können.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb versuchung_2019:

Ich suche eine Sie und biete mich.

Während es in der Vergangenheit um Neugierde, Zärtlichkeit, Sehnsucht, ja auch um Befriedigung ging, scheint es heute ein Wettkampf der Möglichkeiten zu sein.

Ich wünsche mir Zärtlichkeit, bin neugierig und möchte auch den Menschen kennen lernen.

Habe aber den Eindruck, dass heutzutage anderes, wie z.B. die Anzahl der Dates , die Maße (z. B 24*6 ) oder Größe der Brüste entscheiden, ob es was wird.

Wie sehr ihr das?

 

Warum soll es heute nicht mehr um Sehnsucht nach Zärtlichkeit und Nähe gehen oder um Neugier und Befriedigung, der ich, will es, mal Urtriebe nennen. Sehnt sich nicht jeder danach zu lieben und geliebt zu werden nach körperlicher Nähe, Vertrautheit, Geborgenheit und Verständnis?

Ich glaube nicht das sich das geändert hat aber wir sind immer weniger bereit dafür Kompromisse einzugehen, haben immer mehr Angst verletzt und enttäuscht zu werden.

Also suchen wir lieber einen "Gebrauchsgegenstand" Schwanz sucht Loch und da wissen wir welche Größe passt, was unser Auge erfreut, auch wenn etwas anderes unberührt bleibt.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Anzahl der Dates, Maße.....total unwichtig für mich. Nicknamen die die Größe des Schwanzes beinhalten sind bei mir ebenso raus, wie Nicknamen die auf die angeblich besonderen Fertigkeiten des Inhabers hinweisen. Ich denke mir dann immer: Wenn man es nötig hat so etwas hervorzuheben, kann etwas nicht stimmen :P

bearbeitet von Lotusblüte666
Link zum Beitrag
City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Genau meine Meinung. Körperliche Nähe, die Neugier jemanden kennenzulernen. Aufregung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einfach die Finger von denen lassen, die nach anderen Kriterien entscheiden als Du es möchtest. Problem gelöst. Vielleicht wird es dann was mit dem Kennenlernen.
Ich sehe das so, wo jemand nach solchen Kriterien wählen kann, wird es immer welche geben, die genau danach wählen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Geändertes Vorgehen? Klingt ja fast so als hättest du dir eine Strategie zurecht gelegt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nach dem ersten Satz war ich raus, der war mir schon zu hoch.

Ansonsten hat sich nix geändert bei mir.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du siehst die Fleischfresser zu allgemein, nicht alle sind Zombies 😅
Mal erlich und ernst gemeint: Ich persönlich empfinde mich mit niemandem in Konkurrenz und wer versucht mich ansatzweise so ein Gefühl vermitteln...., ist Geschichte.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nö den Eindruck habe ich nicht. Für die meisten ist das Leben halt nur kein Porno - da geht es nicht direkt mit dem Erstbesten ( oder Erstbeste ) direkt zur Sache. Es braucht dann doch eine gewisse Chemie und die entsteht nun mal nicht zwischen allen. Dazu kommt je eben aktuell... noch diese andere Sache - die manch ein Treffen verhindert. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb versuchung_2019:

Habe aber den Eindruck, dass heutzutage anderes, wie z.B. die Anzahl der Dates , die Maße (z. B 24*6 ) oder Größe der Brüste entscheiden, ob es was wird. Wie sehr ihr das?

....fragt der, der selber nur Seitensprünge und Cybersex sucht. Was sind denn da deine Ausschlußkriterien? Ob sie allein zuhause ist oder doch die inneren Werte? oh ha!

Link zum Beitrag
Geschrieben

auf jemand neúgierig werden und ihn kennenleren wollen, das hätte ich mir ja vorstelle können. aber um befriedigung ginge es mir nicht, also hätte ich das date auch nicht angenommen da das so einfach nicht passt wenn man unterschiedliche vorstellungen hat. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist hier genau das Gleiche wie sonst überall auch. Wer verbissen sucht, der wird nichts finden. Wer nichts sucht, hat die Chance genau das zu finden, was ihm gar nicht bewusst gefehlt hat.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es könnte doch an der nächsten Ecke was/wer Besseres stehen, mit noch größerem Schwanz, noch größeren Brüsten, noch offener für Alles, noch... was weiß ich. Also wird hauptsächlich nur noch Unverbindlichkeit gesucht,sich nicht festgelegt, nicht geschätzt was man hat. Das Problem ist aber eher die Suche an sich, denke ich. Was man selbst sucht, auch wenn es etwas Anderes ist, ist meist schwer zu finden - und wenn man es hat, ist es dann doch nicht mehr genug. Wobei 'Suche' auch einen gewissen Erwartungsdruck beinhaltet, und es nunmal nicht so ist dass der Andere dafür da ist, Einen zu komplettieren. Aber sich darauf einzulassen festzustellen ob die Suche letztlich erfolgreich war, braucht Zeit - und wie gesagt, da steht ja schon der/die nächste potentielle Kandidat parat. Also wird weiter geguckt, gesucht, verglichen - und man kommt nie da an wo man eigentlich hin möchte. Traurige Welt.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...