Jump to content

Der Thread-Thread - Wie Kommunikation auf Poppen.de funktioniert


haarlos_fast_harmlos

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Danke @haarlos_fast_harmlos für diese forensische Analyse.

Ja, so lese ich fast jedes Thema hier.

Mal schauen wie lange es dauert bis auch dieses Thema hier genau dies Schema erfährt. Du hast im Übrigen vergessen User Z: "ist mir zu lang, lese ich nicht"

Welcher Moderator ich wohl bin? xD

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb haarlos_fast_harmlos:

Findet ihr euch da wieder?

Nein

vor 14 Stunden, schrieb haarlos_fast_harmlos:

Erkennt ihr die Strukturen?

Leben halt

vor 14 Stunden, schrieb haarlos_fast_harmlos:

Seht ihr es auch so?

  • Ja
  • Nein
  • Vllt. 
Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine gute Analyse der Threads hier, fehlt nur der User N, der versucht ernsthaft zu antworten und nach Lektüre der Kommentare der User B bis M es dann doch sein lässt ...

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

😅😅😅 wenn du mal in einer größeren Firma gearbeitet hättest, wüsstest du dass es ähnlich abläuft...😉 umso größer der Club ,umso umfangreicher werden doch Meinungen.

IMG-20210319-WA0000.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben

Mag sein das es zum Teil so läuft. Wenn du aber mal das Forum verfolgt sind es immer wieder genau die gleichen Fragen. Dein User A ist auch einer von denen die es eigentlich nicht interessiert was andere schreiben, sondern nur auf sich aufmerksam machen will, ansonsten würde er Erfahrungen in älteren Posts finden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

😆😆😆😆 Fettlach

You made my day👍👍👍

 

Zusätzlich feier ich User G🥳🥳🥳

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin seit 1,6 Jahren auch im Online Dating unterwegs,
Mein Fazit ich bleibe Single für immer so etwas habe ich noch nie erlebt wie auf solchen Seiten,
Ich kannte die größten asozialsten Menschen die es nur gab aber selbst die haben sich im Gegensatz zu manch anderem hier noch tausend mal besser Verhalten

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb haarlos_fast_harmlos:

......

Findet ihr euch da wieder? Erkennt ihr die Strukturen? Seht ihr es auch so?

Nö - User 'S' kam gar nicht vor 😨

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einfach mal Danke! 
Schön zusammengefasst. Ich mag den Unterhaltungswert!

😂😂😂

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...
haarlos_fast_harmlos
Geschrieben

Update: User G (der kurzfristig eine willige Sie aus dem Großraum Deutschland suchte) , ist trotz großzügig ausgelegter Kriterien letztlich nicht fündig geworden...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin safe User M.

Mega geschrieben! Ich hab herrlich gelacht 

Link zum Beitrag
Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Am 18.3.2021 at 18:05, schrieb haarlos_fast_harmlos:

Der Thread-thread. Wie Konversationen im Forum auf dieser Plattform funktionieren. Zur Wahrung der Privatsphäre sind alle Teilnehmer anonymisiert und nur als "User A" bzw. "Userin B" dargestellt. Das dargestellte Szenario ist rein fiktiv - Ähnlichkeiten mit tatsächlich geführten schriftlichen Dialogen können jedoch nicht völlig ausgeschlossen werden...

 

User A berichtet von einer gewagten Sex-Praktik, die er mit seiner Freundin kürzlich erfolgreich angewendet habe. Er erwähnt  erfüllende Erfahrungen, ausführliche Penetration und dass sie beide "gleichzeitig gekommen" seien, und erkundigt sich anschließend nach ähnlichen Erfahrungen anderer Nutzer. Insbesondere weibliche Mitglieder werden ausdrücklich aufgefordert, auch ihre Perspektive zu schildern. Des Weiteren bittet User A darum, auf nicht zielführende Kommentare zu verzichten.

 

User B benutzt eine nicht sofort verständliche Anrede ("Alda") und bezichtigt User A des übermäßigen Pornokonsums

 

User C weist User A auf einen offensichtlich fehlerhaften "Single" Profileintrag hin.

 

Userin D erklärt, die erwähnte Praktik wäre für sie irrelevant und hätte sie höchstens in längst vergangenen Zeiten interessiert, als sie noch gedated habe. Mit ihrem "Schnucki" ginge das jedoch wegen seiner beträchtlichen Leibesfülle nicht.

 

User E bemerkt, die geschilderte Praxis würde frühestens in Band 2354 des Kamasutra, Kapitel 325 erscheinen - "wenn überhaupt".

 

User F stellt fest, dass die geschilderte Praxis unter normalen anatomischen Voraussetzungen physikalisch unmöglich sei, lobt aber User A für dessen Fantasie.

 

User A verwahrt sich gegen Unterstellungen der Unwahrheit und versichert, alles habe sich selbstverständlich genau wie berichtet zugetragen. Er fügt hinzu, etwaige Zweifler seien ohnehin lediglich neidisch auf seine tollen Erfahrungen.

 

User G erstellt eine Suchanfrage für eine "heiße und willige Sie" aus dem Großraum Deutschland, Alter und Figur egal, für denselben Abend. Interessentinnen werden um eine "PN" gebeten.

 

Userin H fragt sich öffentlich, wie man bei "solchen Verrenkungen" noch im richtigen Moment ein Präservativ anlegen kann.

 

User A gibt zurück, bei seiner festen Freundin würde er selbstverständlich immer nur "AO vögeln" (AO ist eine normierte Papiergröße, doppelt so groß wie A1. Der Zusammenhang mit unseren gefiederten Freunden erschließt sich nicht unmittelbar). 

 

Userin J vergleicht diese Papiergröße mit "russischem Roulette" und User A würde schon sehen, was er davon habe.

 

Moderatorin K teilt mit, dass sie mehrere "OT-Beiträge" und persönliche Anfeindungen gelöscht habe (OT ist ein Ausdruck aus der Verbrennungsmotorentechnik und steht für "Oberer Totpunkt". Es bleibt unklar, was diese technische Bezeichnung mit der geschilderten Unterhaltung zu tun hat). Moderatorin R bittet um sachbezogene Auseinandersetzung und insbesondere darum, User A nicht vorzuverurteilen.

 

User M postet eine weitschweifige Erläuterung über Partnerschaft im Allgemeinen und sexuelle Beziehungen im Speziellen, verbunden mit umfangreichen Ratschlägen zu Ehrlichkeit, Treue, Körperhygiene und Grammatik

 

User N listet dreiunzwanzig Rechtschreib- und Grammatikfehler im Post von User M auf.

 

Userin J spricht ihr Bedauern aus über ihre Anfeindungen gegen User A, erläutert jedoch, sie könne niemanden ernst nehmen, dessen Geschlechtsteil vorgeblich den Umfang einer Coladose habe.

 

User M lässt wissen, Beleidigung sei in Deutschland "immer noch" verboten und dass seine Anwälte sich ab sofort um die Angelegenheit kümmern würden

 

User A ändert seinen Namen in "Gelöschter Benutzer"...

..................................................................................................................................................

Findet ihr euch da wieder? Erkennt ihr die Strukturen? Seht ihr es auch so?

Schön illustriert....

Aber wenn dieses Schema immer wieder kehrt, hat es unbestritten Erfolg.

Letztendlich ist Unterhaltung so gestrickt.

Am besten läuft dies, wenn das Thema ordentlich polarisiert, denn dann kann man wunderbar persönlich werden.

In den 90ern waren es die Nachmittagstalk-Shows, heute sind es die Z-Promis, die von Show zu Show gereicht werden und im Internet war das spätestens seit dem Millennium-Start eingebürgert.

Dabei ist es vollkommen egal, ob diese Seite, eine Datingseite, einer der Seiten des Fratzenbuchimperiums oder ein simpler Spielechat - auch schlechte Unterhaltung ist Unterhaltung. Das könnte man schon in den 50ern von der BILD lernen. Und wäre es die nicht gewesen, dann der Dorf-Klatsch.

 

Weglächeln! Weitermachen!😉

Link zum Beitrag
Gegen-Gift
Geschrieben

In Foren treffen halt ((Gedanken)Welten) aufeinander.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...