Jump to content

aussterbende Spezies??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Ich finde die Auswahlmöglichkeit hetero/bi/homo aber auch überflüssig (und einschränkend)....



Ich nicht, zumindest, wenn es um Paare geht. Bei Frauen wäre mir eine Bisexualität egal, solange ich nicht zuschauen muss!

Denn Ihr würdet doch sicher auch ein Bi-Paar nehmen, wenn's hetero bleibt, oder?!



Ich antworte mal als der männliche Teil eines Paares:

Nein! Wir haben eben die Erfahrung gemacht, dass Einige ihre Finger (und Anderes) doch nicht still halten können.
Also würden für uns nur Paare in Frage kommen, die sich selbst als eindeutig hetero beschreiben!

Bei MFM lassen sich Berührungen nicht vermeiden, damit habe ich kein Problem, und sogar FMF geht auch ohne sexuelle Handlungen zwischen den Frauen!



Der Mann


Geschrieben

@Inkognizo: Also, wenn Du es jetzt nicht verstanden hast......!
Noch ausführlicher kann man das ja nicht erklären!


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte, ich sehe mich auch nicht wirklich als Bisexuell an. Ich stehe 100 Prozent auf Männer!! Allerdings stehe ich auf Sex, und Sex mit Frauen ist einfach anderes. Ich kann mich anders ausleben und habe großen Spass, auch mal der "Macher" zu sein. Ich behalte mir den Facettenreichtum vor und meine, das sich mein Horizont dadurch erweitert. Nichst finde ich bremsender als voreingenommenheit....

Upps, etwas ot, sorry....

War in Bezug auf die einseitige Betrachtungsweise von Colleen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...