Jump to content

Freundinnen


Dein13127Lehrer

Empfohlener Beitrag

Hackenhoch00
Geschrieben

Niemals nie. Auf gar keinen Fall. Ich bin empört.

Link zum Beitrag
LeidenschaftBerlin
Geschrieben

Die spielen dann erstmal Nintendo „Shee“ und „Extrembügeln 2“ - dabei werden se dann heiß und kochen erstmal n Eintopp und dann spielen se sich an der Popette.. 🤦😜

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

..bestimmt nicht...! 🤷🏻‍♂️ Was sagt Dein Kopfkino dazu..? 🤔💭👐🏻🐱🐱😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Guten Morgen, es passiert nicht oft aber es kann passieren, ich zb mit meiner besten Arbeitskollegin, sind ein erotisches Pärchen die unsere bisexuelle wünsche gemeinsam erleben, es gibt nichts schöneres, habe lange davon geträumt .

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb m41bln:

Gibt es eigentlich Freundinnen, die gemeinsame Sexfantasien ausleben? Was beinhalten diese? 

  • Bestimmt 
Link zum Beitrag
Dein13127Lehrer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb prometeo:

Guten Morgen, es passiert nicht oft aber es kann passieren, ich zb mit meiner besten Arbeitskollegin, sind ein erotisches Pärchen die unsere bisexuelle wünsche gemeinsam erleben, es gibt nichts schöneres, habe lange davon geträumt .

Danke für die stilvolle ernsthafte Antwort. Ist ja hier nicht so selbstverständlich 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb m41bln:

Danke für die stilvolle ernsthafte Antwort. Ist ja hier nicht so selbstverständlich 

Gerne 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zum Beitrag von
Prometeo, Du bist zu beneiden, Glücks Kerl

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist davon auszugehen.. was denkst machen sie gemeinsam auf dem Klo?

Link zum Beitrag
Knackarssch
Geschrieben

eine Fangfrage, um willige Damengruppen zu finden?

Link zum Beitrag
Sonnenschatten
Geschrieben

Für mich wäre das nix ich alleine mache ja schon einen jungen Mann fertig .. fur ne 2 Frau bleibt da nix über... und auch hir Gild.. sex macht die Freundschaft kaputt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gerne , wir versuchen neue Kontakte zu knüpfen dass auch über die Sexualität geht ,aber es ist nicht leicht, die meisten lassen sich erschrecken von 100/150 km. 

Link zum Beitrag
paarflorenz
Geschrieben

Gibt es, aber Du brauchst doch nicht etwa eine neue Vorlage?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das wieder so männliches Wunschdenken🤦‍♂️🤦‍♂️

Link zum Beitrag
Bellastella7
Geschrieben

Wie hieß denn der Porno? Meine Freundin guckt sowas auch gerne.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du meinst Frauengruppen sozusagen oder Freundinnen von Männern?
In letzterem Fall: ja, mein Freund und ich haben gemeinsame Fantasien und du wirst es kaum glauben- wir leben sie auch aus.
Weiber hingegen lange ich nicht an.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Frage ist doch eher, warum gehst Du davon aus, das es so etwas nicht geben sollte? Aber was bringt Dir die Erkenntnis was diese beinhalten, außer das es Dich an- bzw erregen könnte? 🤔🤔🤔

Link zum Beitrag
Michael69Berlin
Geschrieben

Wenn du mehrere Mädels suchst gib ne kontaktangeige auf! Jede Woche stehen schlaue Männer auf die denken sie können hier durch ein Thema Frauen finden die ihre Beute wären! Ist ansich traurig!

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...