Jump to content

Magdeburg und Umgebung


Empfohlener Beitrag

Tantramann1959
Geschrieben

Irxleben, Gewerbegebiet. Ähm, ist aber schon fast 20 Jahre her :).

Stundenhotel nur mit Dienstreisebescheinigung des AG. Viel Spaß bei der Abrechnung :) 

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

warte bis es Sommer ist....ja am Elbufer gibt es schöne idyllische Plätzchen 😉🤭

Link zum Beitrag
MagicDreamer67
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Irxleben, Gewerbegebiet. Ähm, ist aber schon fast 20 Jahre her :).

Stundenhotel nur mit Dienstreisebescheinigung des AG. Viel Spaß bei der Abrechnung  

Oder mit Gewerbeschein 😊😊

Link zum Beitrag
SAMCRO_7685
Geschrieben

Ja genau daran scheitert es zumindest im Moment. Leider...

Link zum Beitrag
  • Moderator
MOD-Sunshine
Geschrieben

Es sind ein paar Off-Topic Beiträge entfernt worden. Den TE´s kann ich empfehlen mal >H I E R< nachzusehen. Vielleicht findet ihr ja die eine oder andere Location, die euch zusagt. :)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SAMCRO_7685:

Ja genau daran scheitert es zumindest im Moment. Leider...

Barleber See 2 

Parkplatz Neue Schleuse und von Dort sind schöne kleine Wege in schön versteckte Nischen am Ufer des Sees .

Link zum Beitrag
Blitzständer
Geschrieben

Würde gerne was starten an denn Locations. Wer Lust hat kann sich gerne melden.

Link zum Beitrag
SAMCRO_7685
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb joystickx75:

Z.B. Neustädter See oder Salbker See. Habt ihr euch mal die Treffpunkte hier auf der Seite angeschaut?

Ja. Aber wir möchten zwei Dinge nicht bei dem Wetter: outdoor oder auto. Klar kennen wir den Salbker See aber ich hoffe euch ist bewusst wie viele Menschen dort unterwegs sind. Wie oben beschrieben. Unsere Treffen finden nicht immer abends im dunkeln statt sondern auch mal Samstag vormittags. Da sind die bekannten Orte alle zu stark besucht. Und das gilt auch für Mittwoch nachmittags. Deswegen ja doch mal Ideen die auch zu normalen Zeiten besuchbar sind, evtl auch nicht outdoor.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ihr ins angrenzende Bundesland BRB fahrt habt ihr genug Wald und Seen...da findet sich was...😉

Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb st2601:

Wenn ihr ins angrenzende Bundesland BRB fahrt habt ihr genug Wald und Seen...da findet sich was...😉

Ach was. Das nördliche Sachsen-Anhalt ist auch schön dünn besiedelt, mit viel Wald und Natur.

An der Straße zwischen Gardelegen und Letzlingen ist ein paar Meter abseits dieser ein sehr kleiner See mitten im Wald....

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...