Jump to content

Bi Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wird definitiv Männer geben die gut blasen können und es wird auch Frauen geben die selbiges gut können. Wenn du an einen Honk gerätst, spielt das Geschlecht keine Rolle, es ist scheiße.
Wenn dein Frenulum durch die Zähne beschädigt wird, hast du den Hauptgewinn.

Geschrieben

BIjob...

Eine Erfahrung ist fraglos nicht wie die andere...

...auch wenn meine Erfahrungen sich eben auf Frauen beziehen... es gibt eben welche, die einen geradezu verrückt machen... und es gibt eben welche, die deutlich weniger ambitioniert wirken...

Geschrieben

Ich finde ein guter Blowjob ist es, wenn sich der andere Mensch auf Dich einlässt, es mit Hingabe tut und sich drum bemüht, dass Du es geil findest. Und wenn es der Mensch eben kann. In beiden Geschlechtern wird es welche geben, die es richtig gut oder gar nicht können... 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich blase immer gern mal einen Schwanz. Das mache ich so wie ich selber auch ger geblasen werden
möchte. Bisher ist dabe noch jeder gekommen und hat schön dabei abgespritz. Einfach ausprobieren.

Geschrieben

Nich schnacken, Kopp in Nacken.

Mach es einfach, ohne irgendwelche Begründungen dafür zu suchen.

Geschrieben

Da uns Corona noch mindestens Jahrzehnte wenn nicht sogar für immer begleiten wird machst du dir umsonst Gedanken.

Aber ehrlich wenn es um die Lust geht gibt es kein falsch oder richtig, wenn es sich gut anfühlt für dich dann mach es

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lones:

Da uns Corona noch mindestens Jahrzehnte wenn nicht sogar für immer begleiten wird machst du dir umsonst Gedanken.

Es gibt doch Schnell-Tests !!! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Es gibt doch Schnell-Tests !!! 

Tatsächlich habe ich das bei meinem vorletzten Date auch so gemacht bzw wir beide...gar nicht daran gedacht 🙈

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb nrw1990:

Möchte auch keinen Sex haben,nur den Mund spüren,da ich wirklich nicht auf Männer stehe

Was bist du denn für einer? Die reine Neugierde kaufe ich dir beim besten Willen nicht ab! Dir scheint es eher völlig egal zu sein, wer dir einen lutscht... Hauptsache Befriegdigung!!! 

Geschrieben

Sehr interessant, habe ähnliches hier eingestellt. Bin auch hetero, aber 2 bis 3x im Jahr macht es. Spas. Und als Tipp, erzähle es nicht Deiner Freundin /Frau. Da stößt Du eher auf Intoleranz, auch wenn sie grün wählen und links denken.

Geschrieben

Und, meine Erfahrung ist, keine Frau ist aktiv und passiv so fähig. Meine Frau würde ihn nie in den Mund, nehmen lässt sich auch nicht lecken. Deshalb bin ich hier. Mal eine Frau lecken und manchmal blasen. Lach, hoffe Du wirst nach dem Erlebnis nicht die Seite wechseln...

Geschrieben

Oh man 🤦🏽‍♂️ da muss aber einer sehr verzweifelt sein. Du bist nicht schwul und willst dir trotzdem von nem Mann einen Blasen lassen 😂. Ok und ich bin Veganer und hau mir jeden Abend ein Steak rein. Finde den Fehler.

Geschrieben

Ganz so drastisch wie Bestattungsbarbie würde ich es nicht ausdrücken. Aber auf Typen, die "eigentlich total hetero" sind, "absolut nicht auf Männer stehen" und nur eine ganz bestimmte Sexpraktik wollen, hätte ich jetzt auch nicht so wirklich Bock. 

Im Prinzip ist mir egal, ob mein Gegenüber sich als homo, hetero oder bi definiert. Und ich finde es auch völlig okay, wenn das Ganze etwas "einseitig" abläuft. Aber so'n bisschen Lust sollte derjenige schon auf mich haben. Einfach nur den Mund aufmachen für jemanden, der eigentlich lieber etwas mit einer Frau machen würde, aber grad keine findet, wäre mir deutlich zu wenig. 

Geschrieben

Mach doch einfach, aber so Beteuerungen bin ja eigentlich hetero solltest du einfach sein lassen. Bist halt bi tendenziell und ist doch ok, aber sorry wenn ichs sage, ein hetero Mann würde sich nichtmal zur reinen Druckbefreiung einen von einem Mann blasen lassen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MagicMikeXXXL:

Oh man 🤦🏽‍♂️ da muss aber einer sehr verzweifelt sein. Du bist nicht schwul und willst dir trotzdem von nem Mann einen Blasen lassen 😂. Ok und ich bin Veganer und hau mir jeden Abend ein Steak rein. Finde den Fehler.

Was für eine peinlich begrenzte Antwort. 🙄🤦🏻
Bisexualität muss nicht mal ein Thema sein (was dir ja nicht mal ein Begriff zu sein scheint) und trotzdem kann man wohl Fantasien haben und diese eventuell ausleben wollen, ohne "verzweifelt" zu sein.
Selbst wenn man feststellt, dass es einem nicht gefällt ist es auf jeden Fall männlicher, den Mut dazu zu haben, als deine Macho-Kacke. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Am 7.3.2021 at 17:34, schrieb nrw1990:

Hey zusammen das ist mein erster Forum Eintrag,ich überlege ob ich mir mal von einem Mann einen blasen lassen soll, natürlich nach Corona das ja selbstverständlich! Jetzt meine Frage an die Männer die damit Erfahrung haben ? Denkt ihr Männer machen es besser als Frauen oder nicht? Möchte auch keinen Sex haben,nur den Mund spüren,da ich wirklich nicht auf Männer stehe,danke schonmal für liebe antworten und sorry falls es so einen Eintrag schonmal gab :)

Tue es einfach, und dann berichte ausführlich hier. Wir wollen alle dazu lernen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lanabanana:

Was für eine peinlich begrenzte Antwort. 🙄🤦🏻
Bisexualität muss nicht mal ein Thema sein (was dir ja nicht mal ein Begriff zu sein scheint) und trotzdem kann man wohl Fantasien haben und diese eventuell ausleben wollen, ohne "verzweifelt" zu sein.
Selbst wenn man feststellt, dass es einem nicht gefällt ist es auf jeden Fall männlicher, den Mut dazu zu haben, als deine Macho-Kacke. 🤷🏻‍♀️

😂😂😂😂, den Mut zu haben einen Schwanz zu lutschen. Ich lach mich schlapp 😆. Da lauf ich doch lieber in eine Kreissäge als vor VERZWEIFLUNG einen Schwanz zu lutschen 

NormalVerrückt
Geschrieben

komm her ich blas dir einen. mir wurde gesagt dass ich gut bin, besser als die meisten frauen die sie hatten ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.3.2021 at 17:34, schrieb nrw1990:

Denkt ihr Männer machen es besser als Frauen oder nicht?

Es wird wohl nicht vom Geschlecht abhängen, sondern eher von der Motivation, dem Interesse und der Hingabe.

Das es eine Frau lediglich aus Routine macht kann vermutlich eher passieren als bei einem Mann. Wenn du 100 Männer (die gleichgeschlechtlichen Sex haben) und 100 Frauen (die Sex mit Männern haben) fragst werden es bei den Männern wohl mehr aus Leidenschaft machen als bei den Frauen. Darin könnte auch das Gerücht Männer würden besser blasen seinen Ursprung haben.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben

Klingt wie Bill Clinton, blasen ist kein Sex.

Aber probiere es einfach aus und bilde dir deine eigene Meinung.

Ich persönlich glaube es kann keine pauschale Aussage, M oder F sind besser, getroffen werden. Sex ist für mich auch nicht unbedingt eine Leistungsthematik, wo immer die Bestnote in jeder Disziplin erbracht werden muss. Das Gesamtpaket bestimmt die Zufriedenheit und zufrieden sollten alle sein.

×
×
  • Neu erstellen...