Jump to content

Was eigenet sich aus dem Haushalt als Nippelklemmen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.3.2021 at 10:04, schrieb schneeflöckchen:

😉Frauen mit langen Haaren haben ähnliches Spielzeug für ihre Haare😂😂😂.

Stimmt schneeflöckchen und die sind auch nicht verkehrt🤗

Geschrieben
Am 4.4.2022 at 16:49, schrieb Lana-2606:

Haargummis, Haarklammern, Wimpernzange ...also bei einer Frau im Schminktisch findest du tolle Sachen. Falls das nicht da ist oder du es bei einem Mann machen möchtest, dann dünne Kabelbinder, Büroklammern usw....viel Spaß 😘 

Ich versteh den Reiz des benutzen von Alltagsgegenständen, find ich oft besser als Dinge vom Sexladen. 😈🤤

Haargummis als Cockringe...🤗 da geb ich dir Recht Lana-2606 etwas Fantasie und man kann mit vielem etwas anfangen. 

Gerade eben, schrieb Inuitkit:

Haargummis als Cockringe...🤗 da geb ich dir Recht Lana-2606 etwas Fantasie und man kann mit vielem etwas anfangen. 

Lana ich finde aber das sich für Frauen immer etwas findet. 🤤🤤🤤

Geschrieben
Am 6.3.2021 at 07:10, schrieb Gelöschtes Profil:

möchte gerne mal eine Nippelkleme benutzen nur was und woher am liebsten aus dem Haushalt Wäscheklammern sind mir zu stark.

Dan bist du zu schwach 

Geschrieben

Zwei Schaschlikstäbchen und auf beiden Seiten Gummibänder befestigen.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Kemmzangen....oder ein Schraubstock.....- gehört ja auch in jedem guten Männerhaushalt...:)

 

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben

Rottweiler, beherzte Katze, was fragt er wo probieren geht? Oder keinen Haushalt zur Hand?

Geschrieben
Es gibt auch die klemmen , die zum Aufhängen von Hosen bestimmt sind, lassen sich auch in der Breite verstellen. Oder die Klemmen von der Stange abziehen M4 Schraube durch und ein kleines Loch rein und mit einem Schlüsselring versehen und ein Kettchen ran . Perfekt. So habe ich es gemacht 😉😎
Geschrieben
Am 6.3.2021 at 07:10, schrieb Gelöschtes Profil:

möchte gerne mal eine Nippelkleme benutzen nur was und woher am liebsten aus dem Haushalt Wäscheklammern sind mir zu stark.

Versuche es mal mit Holzwäscheklammern. 

 

Geschrieben
Am 15.4.2022 at 14:13, schrieb Velberter:

Es gibt auch die klemmen , die zum Aufhängen von Hosen bestimmt sind, lassen sich auch in der Breite verstellen. Oder die Klemmen von der Stange abziehen M4 Schraube durch und ein kleines Loch rein und mit einem Schlüsselring versehen und ein Kettchen ran . Perfekt. So habe ich es gemacht 😉😎

Schick mal ein Bild davon 😉

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Josy1954:

Versuche es mal mit Holzwäscheklammern. 

 

Kann jeder , sind meinem Geschmack zu lasch. . .

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb nylonpantie:

Schick mal ein Bild davon 😉

Ich komme nicht durch deinen Nachrichtenfilter , schreibe mich an und ich schicke dir sehr gerne Fotos da von 😉😎
Liebe Grüße Christian 🌹

Geschrieben

wenn wäscheklammern zu heftig sind...fiel mir auch nur was 'zwinegnmässiges' ein...also wie devil schrieb..spieße oder so
aber per se würd ich da dann eher entsprechendes zubehör kaufen und nich anfangen zu basteln

Geschrieben
Gestern um 03:36 Uhr, schrieb Velberter:

Ich komme nicht durch deinen Nachrichtenfilter , schreibe mich an und ich schicke dir sehr gerne Fotos da von 😉😎
Liebe Grüße Christian 🌹

Ich kann dir kein Foto schicken 🤔 , ich komme nicht durch deinen Filter , schreib mich an und dann kann ich dir ein Foto von den Klammern schicken

Geschrieben
Ist es nicht eine Frage der sorgfältigen Montage.. Etwas spüren sollst du ja... 🤣😜😛💋💋💋
×
×
  • Neu erstellen...