Jump to content

Erfahrungen: Erektionsstörungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, Erwartungshaltung und Leistungsdenken sin der grösste Lustkiller und die Feinde einer spontanen, natürlichen Erektion.

Geschrieben

Das ist ein böser Zauber. Es helfen nur Fruchtbarkeitstänze, und eine Ziege schlachten.

Geschrieben

Einfach ne Koppfsache. Sich mal treffen auf nen Kaffee, ohne ans Poppen zu denken, eine Massage ohne Erwartungen zu haben. Die Lust (und die Erektion) kommt dann von selbst.

Geschrieben

Nee,den besten Spaß hatte ich in andere Chats zu einer anderen Zeit.Auch hat mir noch keine Frau Sätze geschriebe in denen ******* oder X*** vor kam.
Ich mach jedoch nix dagege da mir die Schreiberei im Chat genügt.

Geschrieben

...kann doch jedem mal passieren...beim nächsten mal klappt es dann besser....

Geschrieben

Du setzt dich selber unter Leistungsdruck, weil du ihre Erwartungen erfüllen wolltest. Nun ist da eine Blockade. Gehe es langsam an, ohne Erwartungen an dich selbst.

Geschrieben

Du machst dir zu viel Gedanken beim sex das törnt ab, ist mir auch schon passiert.
Falls es öfters passiert probiere es doch mal mit Kamagra das hilft.

Geschrieben

Das schlechte Gewissen vllt. ...du hast eine Frau ...

Geschrieben

Vllt war die eine Nummer zu groß für dich? Und jetzt hast du einen Komplex entwickelt... arbeite an deinem Selbstwertgefühl und dann wird das auch wieder. 😇

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RedwineAndChilli:

Die Smarties hab ich auch mal genommen. Problem dabei sind die nicht zu verachtenden Nebenwirkungen.
Ich konnte stundenlang, bin aber nicht ein einziges mal gekommen. GRAUSAM

Für Männer die nicht so empfindlich sind kann ich die Dinger echt nicht empfehlen.

Am besten erstmal mit ner viertel oder halben anfangen, sollte ich noch ergänzen.. 🙈😬

Geschrieben

VIEELEN dank für die Feedback...

 

Geschrieben

nach Op (Protata) Sex gehabt und zweimal versagt. Ok war jedesmal Alkohol in Spiel aber nun doch Zweifel ob es noch klappt. Nächtliche Eriktion hab ich schon noch aber das hilft ja nun nicht wirklich. Welche Frau die man neu kennenlernen tut will man das zumuten!? belastet ein schon aber ist dann wohl einfach so.

×
×
  • Neu erstellen...