Jump to content

Sex nur noch 0815


Blowexpertin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist das tatsächlich auch aufgefallen. Keine Leidenschaft mehr dabei 😪

Link zum Beitrag
Geschrieben

Langweilige Menschen haben langweiligen Sex. Und essen oft langweiliges Essen...! :-)

Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben

Ich verstehe nur Bahnhof.

Link zum Beitrag
CoupleSexGoals
Geschrieben

Naja, Sex ist heutzutage überall. Musst nur den Fernseher oder Internet einschalten und mal gucken was da läuft. Die Gesellschaft ist teils leider einfach zu oversexed, damit es was besonderes ist...

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es positiv, dass ausgefallenere spielarten jetzt unter normaler laufen, sprich der umfang von 0815 ist größer geworden.;-)

bearbeitet von SteffifürPeter
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Langweilige Menschen haben langweiligen Sex. Und essen oft langweiliges Essen...! :-)

Was ist denn langweiliges Essen?????

Link zum Beitrag
Geschrieben

Musst du bei der Missionarsstellung zur Abwechslung mal den großen Zeh abspreizen. 👻

Link zum Beitrag
loverpaar1962
Geschrieben

Kommt auf die Leute an....
Und ja die Leute trauen sich mehr ihre Wünsche zu äußern

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist in meinen persönlichen Augen, vieles zur "Normalität" geworden. Was früher als igitt und bäh war, ist eben das neue normal, weil es eben viele so treiben und es eben "mode" geworden ist. So ändern sich die Menschen und Zeiten. 😉

Link zum Beitrag
Chris-6669
Geschrieben

Kommt drauf an...bin ja schon einiges älter...da zählen schon andere Dinge,die manchmal wichtiger sind..Finanzielle Absicherung,Gesundheit,ein schönes Leben ( was auch jeder individuell darunter verstehen mag)..und dann kommt meiner Meinung es darauf an,wieviel Sexpartner man hat oder hatte...dann ist der Standart 0825 und man erinnert sich nur an die besonderen,bzw ausgefallenen Momente

Link zum Beitrag
Geschrieben

Liegt das nicht an den beteiligten Personen, also auch mit an dir? 🤷🏻‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ändert sich dein Frühstück täglich? Was erwartest du? Partner, Naehe, Gemeinsames. Vielleicht mal die Konfitüre wechseln. Bringt Abwechslung. Oder mal Honig. Den Fantasien selbstverständlich freien Lauf.

Link zum Beitrag
Mondlicht611
Geschrieben

Mit dem richtigen Partner ist Sex nie langweilig oder 08/15 sondern immer ein Erlebnis 😌

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sex ist doch immer, was Du mit Deinem jeweiligen Sexpartner daraus machst.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich onaniere noch genauso schön wie in den 90ern 💁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier, heute wollen viele "nur" harten sex und die Gefühle bleiben auf der Strecke, vielleicht das sich die menschen mal wieder mehr auf das wesentliche konzentrieren und mehr nähe und gefühl zulassen würden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie in allen Bereichen des Lebens gilt..0815 wird nur dann etwas, wenn man es zu 0815 werden lässt. Halt es also interessant und esbleibt interessant

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb toto72GE:

Was ist denn langweiliges Essen?????

Fast Food, TK Pizza, Spaghetti Bolognese etc. 

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb toto72GE:

Was ist denn langweiliges Essen?????

Dosen Raviolis ist echt langweilig. Habe es mal ausprobiert aus Neugier. Dachte ich schlafe dabei ein 

Link zum Beitrag
Vormittagsficker
Geschrieben

In meinem BDSM Fetisch Fickkeller gibt es nie 0815 Sex

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe oft Sex und es ist noch nie langweilig gewesen.

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Wenn das bei dir so ist, keine Ahnung.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...