Jump to content

Thema öfters hintereinander


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

4  mal ohne ihn rauszuziehen!

Geschrieben

ich habe den Wortlaut des Threads mehrfach durch den "Translator" laufen lassen... ;-)
deutsch... englisch... chinesisch... russisch... spanisch... ... ...
alles ohne oder mit sinnfreien Ergebnissen... also unwichtig! Punkt! :-)

Geschrieben

Da sich der Threadersteller Null an den Diskussionen beteiligt, habe ich mich gefragt. Ist er auf der Suche nach Industrie Schmiermittel?😋

Geschrieben (bearbeitet)

 

Der 1. Beitrag vom Superpopper...:clapping:

Der TE, ist wohl wie "Kevin"...

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Vielleicht vögelt ihr dieselben Frauen?

Und wissen es nicht...:joy:

Geschrieben

Mir scheint auch so, dass deine Partnerin nach den 3 Runden einfach genug hat oder nicht mehr geil genug ist, um feucht zu werden. Vielleicht ist es auch Langeweile nach dem dritten Ritt? Qualität statt Quantität! Sex ist nicht nur mechanisch. Wer will schon wund gefickt werden. Leidenschaftliche Küsse und Vorspiel können helfen. Wer das nicht beherrscht, kann immer noch zum Gleitgel greifen. 

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Eine coole Kissenschlacht als Abwechslung macht Spass...😂

😉😉😉😂😂😂oh ja....und Zunge raus strecken und so 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉😂😂😂oh ja....und Zunge raus strecken und so 

:clapping:

Geschrieben

"Schmierstoff" bedeutet nicht, dass sie nicht weiter kann oder will 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blue2369:

Schmierstoff. Klingt nach Baumarkt.

Da kann man ja wieder Nachschub besorgen. 

Geschrieben

 

Manche Frauen brauchen wohl eher den richtigen Doc, wenn sie nicht mehr können.....:clapping:

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb xXExodusXx:

Nun ist es so das ich wenn ich meine sexual Partnerin extrem anregend finde im Prinzip immer könnte, ok ab und an braucht der gute Max 5 min Pause, aber die seien ihm auch gegönnt.

ähnlich geht es mir auch, auf den partner hab ich eigentlich immer lust.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuch-52:

@DrMuschel...totaler Schwachsinn !

Dein "Versuch", auch...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Sag mal, nur eine Vermutung von mir, suchst du eine Sexualpartnerin, die dann Abklatsch? Das dein "Max" nahtlos weiter Nageln kann? 🤔

Denn dann würde dein Thread etwas (Un) Sinn machen. Da du es in deinem bisherigen Sexualleben, scheinbar bisher noch nie anders erlebt hast. 

Geschrieben

Lach- und Sachgeschichten..., Heute:" Die Frau, das unbekannte Wesen" Ich stelle mir die Frage ob die Sexualpartnerin nach dem 2-3 Mal, also nach gefühlten Max 12 Minuten, immer noch physisch Anwesend ist, oder, schon wundgescheuert, wieder auf dem Weg zurück in die Videothek 🧐

Geschrieben

Wann wird endlich begriffen das alle Menschen unterschiedlich sind. Wenn die Herren solche "Hengste" sind , müsste das schon aufgefallen sein. Es sei denn es geht nur ums poppen. Dafür reicht aber auch ne Puppe. Vorteil bei der Puppe, die ist immer gleich.🤣😂🤣

Geschrieben

Ganz ehrlich? Bin wohl unnormal. Sex ist gut. Warum muss ich den sofort wiederholen? Dann hat wohl vorher was nicht gepasst.

Geschrieben

Wenn der Mann drei mal abspritzen kann ist es für mich perfekt.

Geschrieben

Also scheint der Herr da oben nen Dauerficker zu sein! Für die Damenwelt ( meinerMeinungnach ) : Einmal und dann richtig! Wenn es super klappt und beide Bock drauf haben! Nochmal... aber was er da oben schreibt...? Will der ne Mumu trocken ficken?

Geschrieben

Hier sind schon tolle Männer unterwegs... Dauerständer, Mehrfachspritzer und immer könner. Die würde ich gerne mal real sehen, wenn dann wirklich nur heiße Luft kommt....😁

Geschrieben

Eine Frau trocken zu vögeln, spricht jetzt nicht gerade für dich... 🙄

×
×
  • Neu erstellen...