Jump to content

Riding Two Cocks


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht ein Quartett? Nennen doch einige drei ihr eigen.

Link zum Beitrag
TooBadForYou
Geschrieben

Ich persönlich teile keine weiblichen Öffnungen mit einem anderen Typ. Weder gleichzeitig noch getrennt.

Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben

ist kein no go ...ist immer wieder eine geile Erfahrung ,wobei ich nicht 2 schwänze in mir habe und auch nicht brauche ...aber wenn einer leckt und der andere in mir ist ,ist schon geil...👍🎶💃💃🙈

Link zum Beitrag
LeidenschaftBerlin
Geschrieben

Hatte ich bereits in allen Konstellationen. Sehr geil! Gerne wieder...

Link zum Beitrag
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Beim 3er ist es am schönsten wenn sie in der Mitte ist..sprich ein Mann fickt sie während sie vergnüglich den anderen Schwanz mit Mund und Händen bearbeitet..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Steht auf meiner To-Do-Liste für ne schöne After-Corona-Party 🤭

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selina_TV:

Steht auf meiner To-Do-Liste für ne schöne After-Corona-Party 🤭

Bei mir kann es gerne dann auch so weit kommen. Besser gestern als Morgen! Corona ist eine Spielverderberin!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Frau steht auf:MMf oder FFM.Da gibt es beide moeglichkeiten .Favorisieren muss nicht sein,je nach Stimmungslage !!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht mein Fall. Bin Einzelkind und teile nicht gerne. Und Schwerter werden gleich gar nicht gekreuzt.

Link zum Beitrag
samsonderhuene
Geschrieben

Hi hallo, 

wenn dann würde sich das ergeben, aber ich bevorzuge es wenn einer stößt und der andere geblasen wird. 

Gruß Franck 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wem es nicht gefällt, der soll es einfach lassen… Ansonsten, genießt es und habt Spaß… 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dave10167:

Wem es nicht gefällt, der soll es einfach lassen… Ansonsten, genießt es und habt Spaß… 😉

In diesen Zeiten sollte Spaß einen höheren Stellenwert haben!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenns passt ist so n sandwich ne feine Sache

Link zum Beitrag
HornySquirrel72
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cui_Bono:

Nicht mein Fall. Bin Einzelkind und teile nicht gerne. Und Schwerter werden gleich gar nicht gekreuzt.

Oooch ...das bin ich auch 😉

Aber da wär ich doch glatt in Geberlaune:grimacing:

Allerdings auch nicht mit jedem.

Und wie ich hier immer wieder herauslesen , scheint es unter Männern doch argen Futterneid und dezente Schwertkreuzungsprobleme zu geben 🥴😂

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

....weshalb müssen denn verschiedene Geschlechter sein..?...
...es gibt doch massenhaft Hilfsmittel , über hier doch auch täglich mind. 7 Threads gestartet werden....

Link zum Beitrag
DWT-Sex-Schlampe
Geschrieben (bearbeitet)

Bin offen für alles ;)

(ok, fast alles)

Nur bin ich für 2 Schwänze gleichzeitig im Arsch leider zu eng.

:cock::cock: im Mund geht schon eher

und als Sandwich mit 1 :cock: im Arsch und und 1 :cock: im Mund bin ich am liebsten ausgefüllt :threesome:

bearbeitet von DWT-Sex-Schlampe
Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb maorolfi:

 

Eure Meinung dazu?

Lebe endlich dies alles mal aus was du in deinen Themen so schreibst und Träumst... 🙄 🤦‍♀️ 

bearbeitet von StaenkerJule
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...