Dies ist ein beliebter Beitrag. maorolfi Geschrieben März 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share Geschrieben März 2 Liebe Trio Fans, seid ihr offen für Sex mit mindestens 3 Menschen? Zwei der drei Akteure sollten tatsächlich männlich sein. Es geht um Sandwich -sex. Mögt ihr gleichzeitig von "2Herren" in einer Körperöffnung genommen werden? Die verwöhnte Person könnte Weiblich oder männlich sein. Mögt ihr diese Spielart oder kommt sie nicht auf eure " to - do " Liste? Liebt ihr diese Stellung? Oder eine No-Go ? Eure Meinung dazu? 16 Zitieren Link zum Beitrag
Nilsson Geschrieben März 3 Share Geschrieben März 3 Warum nicht ein Quartett? Nennen doch einige drei ihr eigen. Zitieren Link zum Beitrag
Dies ist ein beliebter Beitrag. Chichibella Geschrieben März 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share Geschrieben März 3 War auf meiner To-do-Liste und ist "abgearbeitet". Eine Wiederholung wird es vermutlich nicht geben, denn selten findet man zwei Herren, die keine "Schwanzberührungsprobleme" haben. Bei mir kommt noch hinzu, dass so eine Spielart nur mit mir länger bekannten und erprobten Herren möglich ist. 6 Zitieren Link zum Beitrag
TooBadForYou Geschrieben März 3 Share Geschrieben März 3 Ich persönlich teile keine weiblichen Öffnungen mit einem anderen Typ. Weder gleichzeitig noch getrennt. 3 Zitieren Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs Geschrieben März 3 Share Geschrieben März 3 ist kein no go ...ist immer wieder eine geile Erfahrung ,wobei ich nicht 2 schwänze in mir habe und auch nicht brauche ...aber wenn einer leckt und der andere in mir ist ,ist schon geil...👍🎶💃💃🙈 4 Zitieren Link zum Beitrag
LeidenschaftBerlin Geschrieben März 3 Share Geschrieben März 3 Hatte ich bereits in allen Konstellationen. Sehr geil! Gerne wieder... Zitieren Link zum Beitrag
mrsteffan Geschrieben März 3 Share Geschrieben März 3 Interessante Vorstellung 1 Zitieren Link zum Beitrag
Dusk-Till-Dawn Geschrieben März 3 Share Geschrieben März 3 Beim 3er ist es am schönsten wenn sie in der Mitte ist..sprich ein Mann fickt sie während sie vergnüglich den anderen Schwanz mit Mund und Händen bearbeitet.. 2 Zitieren Link zum Beitrag
mariaFundtop Geschrieben März 3 Share Geschrieben März 3 MFM mag ich total gerne...👍 2 Zitieren Link zum Beitrag
kaaai Geschrieben März 3 Share Geschrieben März 3 Von mir aus können es auch 3 Männer sein 1 Zitieren Link zum Beitrag
Selina_TV Geschrieben März 3 Share Geschrieben März 3 Steht auf meiner To-Do-Liste für ne schöne After-Corona-Party 🤭 5 Zitieren Link zum Beitrag
maorolfi Geschrieben März 3 Autor Share Geschrieben März 3 vor 2 Minuten, schrieb Selina_TV: Steht auf meiner To-Do-Liste für ne schöne After-Corona-Party 🤭 Bei mir kann es gerne dann auch so weit kommen. Besser gestern als Morgen! Corona ist eine Spielverderberin! 2 Zitieren Link zum Beitrag
Annie131 Geschrieben März 3 Share Geschrieben März 3 Ich möchte genau das erleben 4 Zitieren Link zum Beitrag
wosi Geschrieben März 3 Share Geschrieben März 3 Frau steht auf:MMf oder FFM.Da gibt es beide moeglichkeiten .Favorisieren muss nicht sein,je nach Stimmungslage !!! 1 Zitieren Link zum Beitrag
Cui_Bono Geschrieben März 3 Share Geschrieben März 3 Nicht mein Fall. Bin Einzelkind und teile nicht gerne. Und Schwerter werden gleich gar nicht gekreuzt. 1 Zitieren Link zum Beitrag
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lilly4646 Geschrieben März 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share Geschrieben März 3 Hatte ich schon ... nur schwierig 2 Männer zu finden ,die auch miteinander harmonieren ...drum reicht es mir, wenn mir ein Mann seine ganze Aufmerksamkeit schenkt 😉 8 Zitieren Link zum Beitrag
samsonderhuene Geschrieben März 3 Share Geschrieben März 3 Hi hallo, wenn dann würde sich das ergeben, aber ich bevorzuge es wenn einer stößt und der andere geblasen wird. Gruß Franck Zitieren Link zum Beitrag
Dave10167 Geschrieben März 3 Share Geschrieben März 3 Wem es nicht gefällt, der soll es einfach lassen… Ansonsten, genießt es und habt Spaß… 😉 2 Zitieren Link zum Beitrag
maorolfi Geschrieben März 3 Autor Share Geschrieben März 3 vor 1 Minute, schrieb Dave10167: Wem es nicht gefällt, der soll es einfach lassen… Ansonsten, genießt es und habt Spaß… 😉 In diesen Zeiten sollte Spaß einen höheren Stellenwert haben! 1 Zitieren Link zum Beitrag
Stran-ger Geschrieben März 3 Share Geschrieben März 3 Wenns passt ist so n sandwich ne feine Sache 2 Zitieren Link zum Beitrag
HornySquirrel72 Geschrieben März 3 Share Geschrieben März 3 vor 14 Minuten, schrieb Cui_Bono: Nicht mein Fall. Bin Einzelkind und teile nicht gerne. Und Schwerter werden gleich gar nicht gekreuzt. Oooch ...das bin ich auch 😉 Aber da wär ich doch glatt in Geberlaune Allerdings auch nicht mit jedem. Und wie ich hier immer wieder herauslesen , scheint es unter Männern doch argen Futterneid und dezente Schwertkreuzungsprobleme zu geben 🥴😂 Zitieren Link zum Beitrag
sonnja1805 Geschrieben März 3 Share Geschrieben März 3 ....weshalb müssen denn verschiedene Geschlechter sein..?... ...es gibt doch massenhaft Hilfsmittel , über hier doch auch täglich mind. 7 Threads gestartet werden.... Zitieren Link zum Beitrag
DWT-Sex-Schlampe Geschrieben März 3 Share Geschrieben März 3 (bearbeitet) Bin offen für alles (ok, fast alles) Nur bin ich für 2 Schwänze gleichzeitig im Arsch leider zu eng. 2 im Mund geht schon eher und als Sandwich mit 1 im Arsch und und 1 im Mund bin ich am liebsten ausgefüllt bearbeitet März 3 von DWT-Sex-Schlampe Zitieren Link zum Beitrag
StaenkerJule Geschrieben März 3 Share Geschrieben März 3 (bearbeitet) vor 12 Stunden, schrieb maorolfi: Eure Meinung dazu? Lebe endlich dies alles mal aus was du in deinen Themen so schreibst und Träumst... 🙄 🤦♀️ bearbeitet März 3 von StaenkerJule 1 Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlener Beitrag
Mach mit!
Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.