Jump to content

Verabredung im Wald

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Echt wunderschön und habe ich schon so erlebt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sehr anregende Phantasie und sehr geile sexuelle Vorlieben! Chapeau!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Alleine vom lesen bin ich schon geil
Sehr geiler Text!

• Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Toll geschrieben, in meiner Hose rumort es jetzt schon

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gut geschrieben die Geschichte,macht so richtig geil!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Tolle Geschichte sehr geil geschrieben👍👍👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gut geschrieben, die vielen Rechtschreibfehler mildern den Lesespass allerdings leider ein wenig, schade...

• Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde das Wechseln des Ich - Erzählers von Frau - zu Mann - zu Frau viel irritierender....

• Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben

Tippe eher, die Geschichte wurde einst aus Sicht des Mannes geschrieben und irgendwann (leider nicht konsequent) umgeschrieben, um es aus der Sicht einer Frau aussehen zu lassen.

• Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich ist das keine schön geschriebene Geschichte, tut mir leid. Wenn man etwas veröffentlicht, kann wenigstens erwartet werden, dass der Text nochmal Korrektur gelesen wird. Damit meine ich nicht Kommas oder dass/das o.ä. Ob ich als Mann oder Frau schreibe, ob ich hinter mir oder hinter dir stehe, sollte schon geklärt sein. Viel Erfolg bei den nächsten Versuchen.

• Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben

welcher Satz mich irritert:
Ich habe gebeutelt
Für mich nicht verständlich was das heißen soll

Dazu kommt das ich etwas verwirrt bin ob die Geschichte aus Sicht der Frau oder des Mannes erzählt ist, so wie ich das gelesen habe springt das und ist beim lesen wirklich sehr anstregend.
Dazu kommt das die szene als solches für erstes mal anal komisch geschrieben ist und unpassend ist aber seis drum

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab leider kein Motorad. Würde denn ein Quad auch gehen?🤔😀

Link zum Beitrag
  • Neu erstellen...