Jump to content

Heizung eingefroren!!!!


ChesterC

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und ich hab mir schon sorgen gemacht du hättest das haus mit teelichtern in die luft gejagt


Geschrieben

na hoffentlich macht ihr die heizung jetzt immer früh genug an dann kannste die damen ununterbrochen empfangen:-P


Geschrieben

... bei sowas hilft nur: Wehrt Euch! Mieterbund, Anwalt, etc. - das müsst und solltet Ihr Euch nicht gefallen lassen!




NA momentan sitzen wir im Warmen!


Geschrieben (bearbeitet)

Was schrieb letztens ein Kollege von mir an den Mieterverein?


"Die einen sind Eigentümer und die Anderen mieten.
Es bleibt Ihnen frei darüber nachzudenken, ob Ihre Argumentation in dieses Muster fällt."


bearbeitet von oxycodon01
Geschrieben

soviel ich weiss steht in den mietverträgen immer drin, dass der mieter für die vermeidung von frostschäden verantwortlich ist....
sicher aber nicht, wenn da grobe bauliche mängel sind.
frage mich, warum die leute keinen frostschutz auf dei heizungen machen. etwas teuer, aber lohnt sich, wenn man an die reparaturkosten denkt


Geschrieben (bearbeitet)

...normalerweise .ein kleiner dreh am regler des heizkörpers......und alles ist gut.
bei diesen temperaturen obligat...egal ob ich da bin oder nicht.

die räume sollen nicht auskühlen!
wer dieses nicht tut ist selbst schuld.

bei groben baulichen mängeln kann natürlich trotzdem was passieren,das dürfte aber eher die ausnahme sein da FAST jeder eigentümer darauf bedacht ist schäden an seinem eigentum zu vermeiden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[sB]Ich denke das es nun genug Tips hier gegeben hat und das der TE jetzt in Ruhe un in molliger Wärme weitersuchen kann, in der Suche natürlich


Thread closed
DM[/sB]


×
×
  • Neu erstellen...