Jump to content

BDSM und Öffentlichkeit


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du meinst, wie man als Hausfrau und Mutter reagieren soll, wenn der Kleine geschockt fragt:

"Mutti, wieso zieht der Mann da, die Frau an der Leine?"

Na, ganz einfach.

Sie wird es ihm verständlich erklären müssen:

"Ja, das macht der Vati auch immer mit der Mutti, wenn die Mutti nicht artig war"

Geschrieben

Meine Neigung Zwänge ich niemanden auf, lebe ich das in der Öffentlichkeit, dann würde ich das tun.
Halsband öffentlich kann ich vor mir selber vertreten.

Geschrieben

Meine sexuellen Neigungen geht die Öffentlichkeit nix an und ich will auch niemanden damit belästigen😏

Geschrieben

Egal welche sexuelle Interessen ich habe. Das spielt sich nicht draußen ab.

Geschrieben

was ist öffentlich ? unter gleichgesinnten--clubs mit entsprechendem hintergrund--ja toll--toleranz sollte geboten sein

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chris-1854:

was ist öffentlich ? unter gleichgesinnten--clubs mit entsprechendem hintergrund--ja toll--toleranz sollte geboten sein

Clubs,Locations,,, sind nicht öffentlich

Geschrieben

Das hat für mich in der normalen Alltagsöffentlichkeit nichts zu suchen.
Ist es so das es nicht bemerkt werden kann....wie zB ein KG....ist es ja kein Problem.
Ich finde es bescheuert anderen Leuten seine Sexualität aufzudrängen... ob BDSM oder anderes.

Geschrieben

Öffentlichkeit geht für uns so weit, wie andere nicht damit ungewollt konfrontiert werden. Also zB Ring der O, Halsband, KG..kann man machen wenn man mag, das ist keine Belästigung meiner Meinung nach. Aber Spiele in der Öffentlichkeit, zB Petplay draußen am Rhein, wo zig Besucher sich aufhalten: ein Nogo meiner Meinung nach. Wenn auch für manche anscheinend ein besonderer Kick. Persönliche Freiheiten auch im sexuellen Bereich hören da auf, wo sie andere persönliche Freiheiten einschränken. Dann sollten Liebhaber solcher Öffentlichkeiten bitte entsprechende Veranstaltungen besuchen, wo sie sich nur denen zeigen, die das auch mögen. Aber könnte dann langweilig sein fürchte ich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerNetteNachbar69:

Was ich persönlich ganz reizvoll finde, ist wenn die Frau beim Einkaufen den gesamten Einkauf allein auf das Band legen muss und dann auch wieder zurück in den Einkaufswagen... der Mann steht mit den Händen in den Taschen daneben ... ist auch Jugendfrei ...

Och. Dann leben wohl mehr BDSM aus als ihnen bewusst ist 😂. In meinem Job sehe ich etwa 90% der Männer mit Händen in den Hosentaschen, während die Frau allein den Einkauf wuppt. 😉

 

Zum Thema. 

In Berlin erlebt das ein Pärchen regelmäßig bei uns einkaufen kam. Sie wurde am Halsband geführt.

Geschrieben

In der öffentlichkeit? Wo dir Kinder und Jugendliche über den Weg laufen können?
.
Relativ simpel: Handy rausholen, für eine halbe Sekunde die Taschenlampe anmachen und dann nach deren Namen fragen, zwecks Flugblätter. Oder fragen, ob die nen guten Copyshop kennen 😂 Die werden sich das dann noch ein zweites Mal überlegen... 😂

Geschrieben

BDSM gehört wie alles sexuelle nich in die Öffentlichkeit.Es kann nämlich Menschen gebe die durch sichtbare Aktionen geschockt werden

Geschrieben

🤔🤔🤔du meinst fast nackt an einen Baum fesseln?

Geschrieben

...das klassische Beispiel für..
...es gibt schon blöde Fragen...aber nur Fragesteller selber können dumm sein......
...wer ist nun hier dümmer....die Frage..oder der Fragensteller..??..

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Julian1234:

Die werden sich das dann noch ein zweites Mal überlegen... 😂

Och, wenn du uns bei unseren smigen Aktionen in der Öffentlichkeit ungefragt fotografierst,  diese Aufnahme dann auch noch vervielfältigst und als Flugblatt verteilst, wirst eher du deine Aktion beim zweiten Mal überlegen, weil das Recht da Gott sei dank auf unserer Seite ist. Selbstjustiz ist nur in der Fantasie geil. 🙂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb glaubensfrage:

Och, wenn du uns bei unseren smigen Aktionen in der Öffentlichkeit ungefragt fotografierst,  diese Aufnahme dann auch noch vervielfältigst und als Flugblatt verteilst, wirst eher du deine Aktion beim zweiten Mal überlegen, weil das Recht da Gott sei dank auf unserer Seite ist. Selbstjustiz ist nur in der Fantasie geil. 🙂

Lies noch einmal... Wo steht da was von einem Foto? Ich schrieb etwas von der Taschenlampe am Handy 😉

Geschrieben

Bdsm offensichtlich, ist für mich dass zb Frau ein Halsband trägt also Zeichen, dass sie ihren Dom hat. Und natürlich kann man bdsm auch öffentlich ausleben, dennoch werden keine Orte wo Menschenmengen sind genutzt. Frivoles Ausgehen ist schließlich nichts anderes

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Julian1234:

Lies noch einmal... Wo steht da was von einem Foto? Ich schrieb etwas von der Taschenlampe am Handy 😉

Ok, mein Fehler. Bleibt letzendlich nur, das du dir so einen Erziehungsversuch beim zweiten mal überlegst, da das Recht auf unserer Seite ist und uns nicht abhalten wird. Wir dürfen das nämlich machen, völlig egal wie du das findest. 🙂

Naja, nicht völlig egal. So jemand wie du ist wie das Salz in der Suppe. 

vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:Naja, völlig egal nicht. Jemand wie du ist wie das Salz in der Suppe. ^^

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lilith1988:

Bdsm offensichtlich, ist für mich dass zb Frau ein Halsband trägt also Zeichen, dass sie ihren Dom hat. Und natürlich kann man bdsm auch öffentlich ausleben, dennoch werden keine Orte wo Menschenmengen sind genutzt. Frivoles Ausgehen ist schließlich nichts anderes

Ich war mit einem Paar in so einem Outfit beim BurgerKing,die Blicke waren genial.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ok, mein Fehler. Bleibt letzendlich nur, das du dir so einen Erziehungsversuch beim zweiten mal überlegst, da das Recht auf unserer Seite ist und uns nicht abhalten wird. Wir dürfen das nämlich machen, völlig egal wie du das findest. 🙂

Naja, nicht völlig egal. So jemand wie du ist wie das Salz in der Suppe. 

 

Und ich darf so tun, als würde ich Fotos tun 😉 ist doch spannend. So kommt jeder auf seine Kosten. Alle Beteiligten haben dann ja ihren Spaß 😊

Geschrieben

BDSM ist für mich einzig und allein eine sexuelle Spielart, wo ich den devoten Part einnehme. Im Alltag bin ich sehr dominant und würde, wenn jemand versucht mich zu dominieren ausflippen.
Für mich also keine Lebenseinstellung

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Julian1234:

Alle Beteiligten haben dann ja ihren Spaß

Naja, vermutlich wirst du uns irgendwann langweilen. Aber wir sind da gönnerhaft. ;))

Geschrieben

Praktiken praktiziert man bis auf wenige Ausnahmen Zuhause bzw in nem speziellen Bereich (kann natürlich auch mal Outdoor sein) ..aber man muss ja nicht die Öffentlichkeit mit Gewalt darauf ansetzen das anzuschauen etc. Zaungäste sind natürlich was anderes, wenn's passiert.

Aber ich kenne auch einige SUBs die überaus gerne ihr Halsband (auch mit 0 Ring) in der Öffentlichkeit tragen. Gerade auf dem Hintergrund evtl darauf angesprochen zu werden. Sie tragen es mit Stolz und ohne Zwang und aus freier Selbstentscheidung.
Sofern beruflich kein Hindernis kenn ich das auch im 24/7 Modus. Natürlich nicht unbedingt das BDSM Standard Halsband 08/15 von Amazon, Wish oder sonstigen billig Händlern aus China 😂😂😂

Geschrieben

Naja....so ein gepflegter Einlauf in der Nachbarschaft wäre durchaus etwas zu schokant...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blutgräfin:

Sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit.

BDSM im Öffentlichkeit  gehört nicht zur Öffentlichkeit. 😄😂

×
×
  • Neu erstellen...