Jump to content

Hetero Mann mit Lust auf einen Schwanz

Empfohlener Beitrag

Bin auch hetero oder Bi, steh auf geile Größe schwänze

Also ich war bis zum Zeitpunkt X auch eigentlich nur am weiblichen Geschlecht interessiert. Ein paar mal hatte ich in jungen Jahren kurze Erlebnisse mit Männern. Aber nix was mich bis heute traumatisiert hätte.
Allerdings habe ich heute viel mehr Zeit und manchmal auch Gelegenheit einen Schwanz zu verwöhnen und das gefällt mir. Ohne darüber nachzudenken ob ich danach schwul oder lesbisch geworden bin. Und sollte sich mal eine Gelegenheit ergeben,  bei der Zeit keine Rolle spielt könnte ich mir noch vieles mehr vorstellen. 

Auch strebe ich nicht an jeden nackten Schwanz zu erleichtern, sondern möglichst einen öfters. Und das ohne das sich meine aktuelle Lebenssituation ändert.

Aber das mit dem einen öfters ist bisher leider Wunschdenken.

Geht mir auch so, noch nie was mit einem Mann gehabt, aber irgendwie wächst die Neugier mal einen Schwanz zu blasen. Das beschränkt sich auf den reinen Akt des Blasens , ich stelle mir vor alles ins Gesicht oder den Körper zu bekommen. Aber ich könnte mir zum Beispiel nicht vorstellen einen Mann zu küssen. Ist schon verrückt…

Ich stelle mir diese Frage überhaupt nicht mehr, ob ich Bi bin oder nicht. Hatte ein zufälliges Erlebnis über diese Seite hier mit einem Paar und sind bei dom/dev Spielen gelandet. Dabei kam es dann im Rollenspiel eben auch dazu, dass sie mich aufgefordert hat ihm einen zu blasen und es hat mir wirklich so gut gefallen, dass ich seitdem immer wieder mal Lust auf einen Schwanz habe - ob nun mit einer TS, einem Mann oder Strapon durch die Dame - ich glaube etwas Bi steckt in den meisten Männern.

Audiophiler

Bi ist unter'm Strich billiger und rascher realisierbar, bevor man Spesen auflaufen lässt und sich Körbe einfängt.

Ein Mann sagt klipp & klar was er will und es läuft je nach Symphatie, oder es läuft aus irgendwelchem Grund nicht.

Ein Kollege ist umgepolt worden und hat mich diesbezüglich aufgeklärt - nur; eine echte Tucke kann schlimmer sein als jedes Girly!

Gehe auf jeden Fall nicht mit der Erwartung hier ran, direkt jemanden zu finden um deine Neigung auszuleben. Setze dich in Foren, Chats usw. damit auseinander, und du wirst gleichgesinnte finden. Lass dich nicht von Leuten beeinflussen, die direkt vögeln wollen die sind meistens Fake. Eröffne doch eine eigene Diskussion und tausche dich mit anderen darüber aus.

• 2 Wochen später...
Juni 25, schrieb Frank2468:

Geht mir auch so, noch nie was mit einem Mann gehabt, aber irgendwie wächst die Neugier mal einen Schwanz zu blasen. Das beschränkt sich auf den reinen Akt des Blasens , ich stelle mir vor alles ins Gesicht oder den Körper zu bekommen. Aber ich könnte mir zum Beispiel nicht vorstellen einen Mann zu küssen. Ist schon verrückt…

Auch Männer haben schöne Rundungen, so freundlich, zärtlich wie man zu einem anderen ist kann man es auch von seinem gegenüber erwarten, und im Grunde ist es doch für beide ein Winn Winn. Was ist schon dabei wenn man sich einen anderen zeigt oder mal eine fremde Hand fühlen lässt, wir kennen es doch schon wenn wir man selbst von der häufig verwendete Hand zu der anderen wechseln.
Dazu braucht man doch nicht wirklich schwul zu sein.

vor 3 Stunden, schrieb Markus020001:

Auch Männer haben schöne Rundungen, so freundlich, zärtlich wie man zu einem anderen ist kann man es auch von seinem gegenüber erwarten, und im Grunde ist es doch für beide ein Winn Winn. Was ist schon dabei wenn man sich einen anderen zeigt oder mal eine fremde Hand fühlen lässt, wir kennen es doch schon wenn wir man selbst von der häufig verwendete Hand zu der anderen wechseln.
Dazu braucht man doch nicht wirklich schwul zu sein.

Kotz!

Am 28.2.2021 at 09:42, schrieb Gelöschtes Profil:

Mir geht das genauso! Ich könnte keinen Mann küssen oder sonstiges, aber so ein Schwanz ist einfach geil. So geil, dass ich es schon mehrfach getan habe. Keine Ahnung ob man das dann "bi" nennt?! Ich mag auf jeden Fall nur das Geschlechts Teil

Und wenn es so wäre. Ist das schlimm Bi zu sein.!!!

Audiophiler

... nö, aber "was die Leute sagen..." ist mir noch aus der Kindheit in Erinnerung!

Am 28.2.2021 at 09:42, schrieb Gelöschtes Profil:

Mir geht das genauso! Ich könnte keinen Mann küssen oder sonstiges, aber so ein Schwanz ist einfach geil. So geil, dass ich es schon mehrfach getan habe. Keine Ahnung ob man das dann "bi" nennt?! Ich mag auf jeden Fall nur das Geschlechts Teil

Das ist wieder dieses Definitionsding... . Ich bin gern und glücklich mit meinem Mann verheiratet, treibe es aber gern auch mit Frauen inkl. Küssen, kuscheln und Zärtlichkeit. Aber eine Beziehung mit einer Frau? Nein, danke! Geht nicht. 

Bin ich jetzt bi oder nicht?

An den TE: man hört ja oft, daß sich der sexuelle Horizont mal ändert/erweitert. Eine Bekannte von mir hat ihren Mann inkl. Familie für eine Frau verlassen, mit der sie nun verheiratet ist. Nur weil Du feststellst, daß Du auch auf Schwänze/Männer stehst, heißt das ja noch lange nicht, daß Du gleich schwul bist. Probiere und genieße und Du wirst mehr erfahren.

Könnte mir auch vorstellen, es mal zu probieren bei einem jüngeren Schwanz und mir dann ins Gesicht spritzen lassen.

Du bist das, was wahrscheinlich weit mehr als die Hälfte der Menschen sind, ein bißchen BI. Also was ganz Normales. Und immer daran denken, wer nicht Bi ist, verpaßt die Hälfte.

Juli 7, schrieb AnneMcBeal:

Das ist wieder dieses Definitionsding... . Ich bin gern und glücklich mit meinem Mann verheiratet, treibe es aber gern auch mit Frauen inkl. Küssen, kuscheln und Zärtlichkeit. Aber eine Beziehung mit einer Frau? Nein, danke! Geht nicht. 

Bin ich jetzt bi oder nicht?

An den TE: man hört ja oft, daß sich der sexuelle Horizont mal ändert/erweitert. Eine Bekannte von mir hat ihren Mann inkl. Familie für eine Frau verlassen, mit der sie nun verheiratet ist. Nur weil Du feststellst, daß Du auch auf Schwänze/Männer stehst, heißt das ja noch lange nicht, daß Du gleich schwul bist. Probiere und genieße und Du wirst mehr erfahren.

Ich könnte dein männliches Spiegelbild sein. Sex mit beiden Geschlechtern, aber tiefe romantische Gefühle nur bei Frauen (liebe, Wunsch nach Partnerschaft, etc)
Ich trenne für mich die sexuelle und emotionale Ebene.
Nur weil ein Mann mal intim mit einem anderen war, ist er nicht automatisch Bisexuell.
Es wird immer nur die sexuelle Messlatte angelegt.

Bi zu sein ist keine Krankheit, allerdings sollte man auch dazu stehen ;)

bin bei einem dreier vom mann der frau plötzlich angefasst worden und fand das okn ..das nächste mal hat er meinen schwanz geblasen das war schon geil und ich bin dann einige male später auch auf den geschmack gekommen...irgend wann habe ich ihn gefickt und finde es mitlerweiler richtig geil mal einen schwanz zu wichsen blasen abspritzen zu lassen und einen geilen arsch ficken

Habe auch schon seit langem diese Phantasie......mal einen Schwanz blasen oder auch von einem gefickt werden.....Da ich aber normalerweise auf Frauen stehe, könnte ich es mir am besten mit einem Paar vorstellen, bei dem der Mann bi ist...........oder genauso neugierig wie ich :-)

Nur finde mal als Solo-Mann dieses Pärchen..........:-(

Ich mache was mir Spaß macht, ob das dann in diese Schublade gehört oder doch in jene, interessiert mich nicht

Audiophiler

Träume hat jeder, nur manche Träume sind so erschreckend, dass ich plötzlich daraus aufwache - Mist, war wieder nix!

Deine Gedankengänge und Lüste sind normal, du musst nicht zum Arzt. Und wenn du es mal ausprobieren willst, dann geh doch einfach mal in ein PK.

Cruising am FKK Strand, sehen, zeigen und vielleicht anfassen. Was passiert passiert.

• Neu erstellen...