Jump to content

Fauxpas eines Sklaven


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Markus H. erhielt von seiner neuen Herrin den Befehl, ihr einen altmodischen Brief zu schreiben, in dem er auf drei Seiten seine Neigungen und Tabus niederlegen könne, sowie den Grad seiner Belastbarkeit besonders im Dirty Bereich.

Das tat er dann auch, zudem druckte er noch einen weiteren Brief aus, den er gemeinsam mit dem Stundenzettel der Treppenhausreinigung der Hausverwaltung zu geben gedachte. Das Geld für die Putzstunden würde er dann Anfang des Folgemonats gutgeschrieben bekommen.

Er steckte beide Briefe in zwei A5-Umschläge und klebte sie zu, holte sich noch einen Kaffee aus der Küche, dann beschriftete er die Umschläge mit den Adressaten und seinem Absender. Die Briefe ließ er dann im Rückfach seiner Arbeitstasche verschwinden.

Am frühen Morgen des nächsten Tages brachte Markus H. die Briefe dann weg, den einen steckte er bei der Post ein, den anderen direkt in den Briefkasten seiner Hausverwaltung.

Während Markus H. mit einem freudigen Kribbeln im Bauch seiner Arbeit nachging, klingelte gegen Mittag bei ihm zu Hause das Telefon. Seine Frau nahm das Gespräch entgegen, und am anderen Ende meldete sich eine Mitarbeiterin der Hausverwaltung. Sie meinte mit einem Lächeln in der Stimme, dass heute ein interessanter Brief eingegangen sei. Er wäre zwar schön geschrieben, aber sie wüßte nicht so genau, wie sie denn jetzt weiterhelfen könne.

Das Gespräch zwischen der Ehefrau von Markus H. und der Mitarbeiterin der Hausverwaltung dauerte dann noch ein paar Minuten.

Meine Frage an euch: Ihr habt sicher schon richtig vermutet, dass es bei den Briefen und den Umschlägen eine kleine Verwechslung gab. Was kann Markus H. jetzt tun, um seine Ehe zu retten?

 

Ich frage für einen Freund.

 

Die Herrin hat sich übrigens noch nicht wieder gemeldet.

  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Freund ist grad mit anderen Problemen zugange und kann deinem nicht helfen😩

Link zum Beitrag
×
  • Neu erstellen...