Jump to content

NS


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Annie131:

Habe ich mit meiner Frau probiert, war nicht das richtige für uns

Ist doch ok, so muss es sein. Immerhin habt Ihr es probiert.

So ist das mit neuen Erfahrungen. Nicht alles ist real so geil, wie in der Fantasie.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MollyfanDüdorf:

Ja du kommst wirklich mega entspannt rüber

Tja, du kennst mich nicht, solltest also auch nicht nur nach dem beurteilen was du ausschließlich hier von mir mitbekommst. Ich wiederhole es gerne, ich bin hier aus nur einem Grund : Entertainment.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Bellastella7:

Tja, du kennst mich nicht, solltest also auch nicht nur nach dem beurteilen was du ausschließlich hier von mir mitbekommst. Ich wiederhole es gerne, ich bin hier aus nur einem Grund : Entertainment.

Geht mir genauso, also peace ☮️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Weil das für mich total befriedigend ist. Es ist befreiend. Es mach mir Spaß genauso Passiv, wie auch aktiv!😊

Dann beweg Deinen Knackarsch doch mal hier her auf ein Gläschen Natur Sekt ...

Geschrieben

Urin kommt in die Toilette und nicht auf meinen oder seinen Körper!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KlabauterLumpi:

Ich bekomme mittlerweile immer mehr Themen/Videos/Bilder gezeigt und vorgeschlagen obwohl ich weit davon entfernt bin es erotisch zu finden. 

 

Ach du armer, was hast du denn nur für einen Umgang, der dir sowas vorschlägt....

Geschrieben

Ich persönlich finde das ekelig. Das könnte mich nie reizen. Da kann kommen was will.
Aber Jeder so wie er mag.

Geschrieben

NS muss nicht zwangsweise etwas mit Erniedrigung zu tun haben.

Geschrieben

Genieße den warmen Strahl direkt von der Quelle.

Ist eine Kombination aus Geilheit, Demut und dem "Bestandteil" der Dame

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb KlabauterLumpi:

NS

Nachtschicht. Ja, es gibt viele Berufe, bei denen man ich Schichten arbeitet, also auch Nachtschichten hat.

Geschrieben

Also ich finde ns auch ekelhaft , wohingegen es sehr erotisch sein kann , wenn die Dame deines Herzens , während du noch im Halbschlaf bist , dir am frühen Morgen erstmal fröhlich pfeifend ein halbes rehkitz aus dem Rücken , direkt auf den Oberkörper drückt ... Vor allem wenn's am Vortag Grünkohl und literweise billig Bier gab 🥳🥳🥳

Geschrieben

Es ist einfach geil zu sehen wie der heiße sekt aus ihrer muschi sprudelt und auf mein körper prasselt und gensuso geil ist es sie anzu pissen und das verlangen nach mehr in ihren sugen zu sehen .... man muss ns mögen .....

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb ossi2202:

Es ist einfach geil zu sehen wie der heiße sekt aus ihrer muschi sprudelt und auf mein körper prasselt und gensuso geil ist es sie anzu pissen und das verlangen nach mehr in ihren sugen zu sehen .... man muss ns mögen .....

Top. Ich bin deiner Meinung

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nilorac4973:

Top. Ich bin deiner Meinung

Vieleicht möchtest Du das so mit mir erleben .... Ich finde es mega geil ...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ossi2202:

Es ist einfach geil zu sehen wie der heiße sekt aus ihrer muschi sprudelt und auf mein körper prasselt und gensuso geil ist es sie anzu pissen und das verlangen nach mehr in ihren sugen zu sehen .... man muss ns mögen .....

Das weibliche Anatomiewunder möchte ich kennenlernen, Pisse aus der Muschi. Das will ich auch mal sehen.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb ossi2202:

Vieleicht möchtest Du das so mit mir erleben .... Ich finde es mega geil ...

Guck dirvbitte mal profil an

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Bellastella7:

Das weibliche Anatomiewunder möchte ich kennenlernen, Pisse aus der Muschi. Das will ich auch mal sehen.

Sorry Frau Dr. ... Natürlich ist es die Harnröhre . Ich wuste ja nicht das das hier Biologieunterricht ist bei Frau Dr. Lilalaunebär .....

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb ossi2202:

Sorry Frau Dr. ... Natürlich ist es die Harnröhre . Ich wuste ja nicht das das hier Biologieunterricht ist bei Frau Dr. Lilalaunebär .....

Bei so wenig Biologie-bzw Anatomiekenntnissen wäre ein wenig Unterricht aber wohl noch ziemlich angebracht. 😆😆😆

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 17:22, schrieb iceQu:

Sie treiben sich auf einer Seite rum, die poppen.de heißt. Also mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Hier bekommt er solche Sachen aber nicht zugeschickt.

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 07:39, schrieb KlabauterLumpi:

Ich bekomme mittlerweile immer mehr Themen/Videos/Bilder gezeigt

Hä, wer zeigt dir sowas?

Am 26.2.2021 at 19:41, schrieb Nadoo:

NS muss nicht zwangsweise etwas mit Erniedrigung zu tun haben.

Ne das kann auch was mit der Nazi Zeit zu tun haben. Ich  finde das Kürzel sollte man tunlichst vermeiden. Nicht umsonst ist es in Auto Kennzeichen verboten in Deutschland.

Geschrieben

Hat viel mit Vertrauen zu tun und Gemeinsamkeit, besitzanspruch Dominanz und fallen lassen....

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 07:39, schrieb KlabauterLumpi:

Anpissen ist für mich erniedrigen

Anpinkeln kann auch eine erniedrigung für den "pinkeldnen sein" da er quasi dazu angehalten wird, laufen zu lasen. es ist mannigfaltig

×
×
  • Neu erstellen...