Jump to content

Outdoor Tuttlingen u.Umgebung


Empfohlener Beitrag

Tantramann1959
Geschrieben

Würde ich dir einen Platz sagen, würde ich jeden Tag ganz unauffällig dahin spazieren, um zu kontrollieren, ob ihr da auch wirklich vögelt. Anschließend wird das hier im Forum natürlich lang und breit zur Diskussion gestellt.

Leute Heute #kopfschüttel

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

😁😁😁Richtung Rottweil könnte ....könnte

Link zum Beitrag
Geschrieben

...2.Ampel rechts ab , dann über die Wiese....

Link zum Beitrag
Geschrieben

bus linie 5, bei den kleigärten aussteigen, 3 mal rechts. kondome nicht vergessen

 

Link zum Beitrag
Vuuchtländer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁Richtung Rottweil könnte ....könnte

Wenn da mal kein Rottweiler anbeißt. :smiley:

vor 2 Stunden, schrieb Nilsson:

Wenn ihr öffentlich anfragt, werdet ihr wohl kaum unbeobachtet bleiben. Einfach mal nachdenken bevor man so eine Anfrage stellt.

Oder mal nachdenken, bevor man so kommentiert. Warum wird er wohl so gefragt haben? :P

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Warum wird er wohl so gefragt haben? 

Diese Möglichkeit liegt auch im Bereich des Möglichen. Gebe ich euch recht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja bitte und unbedingt dann hier die Adresse Schreiben, damit die Spanner auch wissen wo Sie hin müssen..
Gott lass Hirn regnen...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Souverän reagiert. Respekt.

Warum das? Vertrage auch die Wahrheit und kann das zugeben.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zeldaking:

Ja bitte und unbedingt dann hier die Adresse Schreiben, damit die Spanner auch wissen wo Sie hin müssen..
Gott lass Hirn regnen...

einfach auch den zuschauern was gönnen

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wendelgard:

einfach auch den zuschauern was gönnen

Stimmt sorry👍😂😂

Link zum Beitrag
Vuuchtländer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nilsson:

Warum das? Vertrage auch die Wahrheit und kann das zugeben.

Stimmt. Viele verfügen aber auch hier leider nicht über genau diese Souveränität. Deswegen das Kompliment.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sonnja1805:

...2.Ampel rechts ab , dann über die Wiese....

man brauch aber gute schuhe da viele steine in der wiese sind

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Wenn da mal kein Rottweiler anbeißt. :smiley:

😁😁😁 ich ahnte das dieses Wortspiel kommen wird.  Sind aber auch nur Menschen 😂😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

STOP !!!

Habe vergessen das es vielen hier so langweilig ist das sie jeden Beitrag negativ kommentieren müssen oder sich darüber lustig machen... 

SELBSTVERSTÄNDLICH SOLLTEN evtl.Tipps nicht hier öffentlich gegeben werden,  aus oben mehrfach genannten Gründen..... 

Sorry das ich davon ausgegangen bin das dass ja wohl LOGISCH ist...🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

🤔🤔🤔schreien macht das ganze nicht besser, aber ich verstehe deine Wut. Was glaubst du wie wütend ich manchmal auf einiges bin, vor allem auf Menschen die nicht kappieren, was geradeso Phase ist🙄🙄🙄

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 26.2.2021 at 08:55, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔schreien macht das ganze nicht besser, aber ich verstehe deine Wut. Was glaubst du wie wütend ich manchmal auf einiges bin, vor allem auf Menschen die nicht kappieren, was geradeso Phase ist🙄🙄🙄

Und wen interessiert das,  was hat das mit dem Thema zu tun ....?

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...