Jump to content

Raum Schleswig Flensburg?


Tomes195

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wird es bestimmt geben, trotz Corona . . . .

Geschrieben

Das ist immer noch Menschen gibt, die zurzeit solche Fragen stellen... keine Ahnung, aber hast du die letzten 14 Monate alleine in einer Hütte im Wald ohne Internet und Kontakt zur Außenwelt gelebt?

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Fickebums:

Im Raum Schleswig-Flensburg ist es zur Zeit (noch) erlaubt sich mit einer weiteren Person zu treffen. In Flensburg darfst du gar nichts, nicht mal im Treppenhaus mit dem Nachbarn reden.
Kontaktverbot und Ausgangssperre zwischen 21 und 5 Uhr. Aber heute kommt ne neue Verordnung für Flensburg und Schleswig-Flensburg... also geht wohl nicht wirklich viel, wenn man nicht eh zusammen wohnt 🤪

Ausgangssperre wird am Samstag aufgehoben, Kontaktbeschränkungen bleiben 😂 kam gerade auf NDR ☺️

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb lieb-habaer:

Ausgangssperre wird am Samstag aufgehoben, Kontaktbeschränkungen bleiben 😂 kam gerade auf NDR ☺️

Ja aber es gibt eine Ausnahme. Um die Vereinsamung zu verhindert gibt es die Reglung, dass sich eine alleinlebende Person mit einer anderen treffen darf... ich glaube ich such mir jetzt nen alleinlebenden 😂😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Fickebums:

Ja aber es gibt eine Ausnahme. Um die Vereinsamung zu verhindert gibt es die Reglung, dass sich eine alleinlebende Person mit einer anderen treffen darf... ich glaube ich such mir jetzt nen alleinlebenden 😂😅

Stimmt, hatte ich jetzt auch gelesen 😂 irgendwann ist der ganze spuck vorbei und wir leben wieder 😉

×
×
  • Neu erstellen...