Jump to content

Bodypainting


Kleine-Fuchs

Empfohlener Beitrag

MagicMikeXXXL
Geschrieben

BodyPaintball ist nicht empfehlenswert 😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

Henna verschwindet ja auch mit der Zeit. Eigene Erfahrungen habe ich nicht. Meine Narben reichen mir.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit oder ohne Hosenträger 🤔😄

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Während eines Nudistentreffens unter fachlicher Anleitung. Es wurden spezielle Körpermalfarben verwendet, aber frag mich nicht, welche, die wurden zentral organisiert. Entstanden sind schon fast Kunstwerke, die natürlich auch entsprechend lange gebraucht haben. Eine tolle Aktion.

Link zum Beitrag
Billyboy84-1984
Geschrieben

Habe einige Frauen mit Schwarzlicht Farbe für den Körper bemalt und dann ein paar Bilder, natürlich mit Schwarzlicht, gemacht... sind echt gut geworden

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hanna würden wohl viele Männer hier gern nehmen 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mich hat noch niemand bemalt, nur genadelt, also tätowiert. ;) Ich stelle mir das Bemalen mit Farbe aber prickelnd vor. Kannst gerne berichten, wenn du die ersten Erfahrungen gesammelt hast. :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na ja.....dann doch lieber mit Nadeln unter die Haut....
Aber wenn es schön gemacht wird..sieht bestimmt klasse aus 👍🏻👍🏻

Link zum Beitrag
der_teufel_muc
Geschrieben

Na dann schau doch mal auf mein Profil vorbei 01Kiss-Siss16

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

ich hab mal den body mit ner dicken weißen creme bemalt. absolut ungefährlich, aber sehr pflegend;-)

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Tattoos....

.

Verdammt da hätt ich mitreden können... 😎

Aber so nö... 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetLauri:

Mich hat noch niemand bemalt

Ach komm Lauri...deine Söhne haben dir echt keine Tattoos mit Filzstiften verpasst? 😂🤣 ...meine dauernd 😝

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Exfreund hat sich vor über 20 Jahren mal ein Bodypainting für ein Konzert verpassen lassen. Da er aber sehr schlank ist, sah das auch echt gut aus. In meinem Kopf passt das auch nur zu einer sehr drahtigen Figur. Achja, als damals im Kitty immer mit dieser komischen Leutepampe rumgeschmaddert wurde, da habe ich das auch mal abbekommen. Hab mich gefühlt wie ne Leuchtboje im Latexkleid. War weniger spannend.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Finde ich auch interessant, vor allem wenn Frauen sich eine Hose malen lassen und damit in die Öffentlichkeit gehen 🙈allerdings dürfen da die Lippen nicht all zu groß sein 🤭

Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Mist...meine dreckige Fantasie hat mich heute mal wieder fest im Griff... 

Das ist doch gut so ....du hast wenigstens Fantasie 

 

bearbeitet von 01Kiss-Siss16
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin weder Model noch Künstlerin muss aber sagen das ich es wirklich bemerkenswert finde was da so entsteht

Link zum Beitrag
Geschrieben

@Wolke10,
Was denkst du denn wofür die Lippenstifte gedacht sind 🙈
Ohje, mir geht's so wie @ElliPyrelli 😅

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gonyosoma:

Lippenstifte

Lippen_Stift.....soso :jumping:(A)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ach komm Lauri...deine Söhne haben dir echt keine Tattoos mit Filzstiften verpasst? 😂🤣 ...meine dauernd 😝

Nein, zum Glück nicht. :joy: Da bin ich eher immer diejenige, die sich künstlerisch betätigen darf. Herzchen und Blümchen auf die Hände und sowas. ;) Aber ich erinnere mich noch gut, als ich das erste Tattoo bekommen habe. Als mein Sohn das gesehen hat, ist er direkt zu seinem Vater gelaufen, total entrüstet: Papa, jemand hat die Mama bemalt, du musst schnell gucken kommen. :joy:

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...