Jump to content

Das erste und das letzte Mal Sex!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1: geht keinen was an
2: Nur keinen Sex mehr? Drauf ge***, ich geh gleich klettern 😂🤙

Geschrieben

1. 18
2. Ne Stunde???? Dann lass ich es lieber gleich

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Margolotta:

Das ehemalige Mädchen würde vielleicht mitfahren, dich deinen ganzen Zirkus hampeln lassen und dann in ihrem eigenen Hotelzimmer schlafen gehen, ohne dass du ihr vorher auch nur nah kamst. Oder willst du ihr vorher schon sagen, dass du nur besonders teuer tun willst um sie herumzukriegen?

Sehr geil geschrieben!👍

Männer sind in ihren Träumen aber eher unrealistisch.😁

LawgiverVerenchen
Geschrieben

1. 2000
2. Erstmal warum nie wieder?wozu gibt es kamagra, herbal green/red/black?

Geschrieben

1. 2004
2. Mit meiner Kati (ZX12R) mit 330 kmh über die Landstraßen Richtung Sonnenuntergang.

Geschrieben

1. das war in dem jahr als wir weiße weihnachten hatten

2. ich würde auf den sex verzichten. wegen 1 std fange ich nicht an.

Geschrieben

Eloise van Oranje-Nassau van Amsberg

Geschrieben

1. 1989
2. Mit der Frau von 1989
So schließt sich der Kreis...

Geschrieben

1. 1980
2. Nur 1 Std.......... Dann garnicht, da fängt es ja grade erst richtig an

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

In deinen Zeilen steckt leider sehr viel Frust.
Ich kann nicht nachvollziehen, was „besonderes teuer tun ist“ mit einer Hotelsuite für eine Nacht zu tun hat.
Wenn du in einem Umfeld lebst, in dem 300 Euro eine unerreichbare Summe ist, dann geht mir das sehr zu Herzen.

Wenn es so schlimm ist, melde dich gerne privat. Dann schick ich dir eine 20 Euro Rewe Gutscheinkarte!

Die Frage ist ja, ob dir 300 Euro für keinen Sex die Sache wert sind.

Geschrieben

1.) Sehr früh.
2.) Es würde wahrscheinlich anders aussehen als geplant, würde ich es denn planen.

Geschrieben

1: müsste 1998 oder 99 gewesen sein
2: ich würde der Frau meines Herzens noch einmal ganz nah sein wollen, egal weswegen es das letzte Mal wäre. Ich habe ihre Nähe immer sehr genossen, sie war und wird immer meine Seelenverwandte sein und ich habe es bereut das sie aus Angst die Beziehung beendet hatte und ich ihr diese nicht nehmen konnte.

Ich würde mit ihr einfach eine schöne Zeit verbringen ohne großen Schnickschnack, nur zwei liebende gemeinsam.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

In deinen Zeilen steckt leider sehr viel Frust.
Ich kann nicht nachvollziehen, was „besonderes teuer tun ist“ mit einer Hotelsuite für eine Nacht zu tun hat.
Wenn du in einem Umfeld lebst, in dem 300 Euro eine unerreichbare Summe ist, dann geht mir das sehr zu Herzen.

Wenn es so schlimm ist, melde dich gerne privat. Dann schick ich dir eine 20 Euro Rewe Gutscheinkarte!

Ich hätte gerne auch so eine 20 Euro Karte 😂😅

Geschrieben

1. Ich glaube, das war vor der Erfindung von Kalendern, deshalb kann ich dazu keine Auskunft geben.
2. Ich würde erst verstohlen nach versteckten Kameras suchen. Finde ich keine, würde ich mich langsam unter einem Vorwand aus dem Raum entfernen. Man kann ja nicht wissen, ob der wirklich harmlos ist...

vor 20 Stunden, schrieb Südfriese:

Dagegen ist ja der Witz mit dem Zettel, auf dem "Noch fünf Schuss!" steht, wirklich ein Witz.

Kenn' ich nicht, erzähl' mal

vor 15 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Wenn es so schlimm ist, melde dich gerne privat. Dann schick ich dir eine 20 Euro Rewe Gutscheinkarte!

Kann ich eine von Amazon bekommen?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Vicky-:

1. Ich war mit fast 17 ein "Spätzünder" :)

2. Seitdem habe ich immer Sex, als wäre es das letzte Mal (A):joy:

1. Dann warst Du im Gegensatz zu mir ja Frühzünder. Bei mir war's ganau auf meinem 18ten Geburtstag.

2. Erfüllenderen Sex wird's wohl kaum geben.

vor 21 Stunden, schrieb Südfriese:

Oh Gott! Sowas Grauenvolles mag ich mir gar nicht vorstellen. Dagegen ist ja der Witz mit dem Zettel, auf dem "Noch fünf Schuss!" steht, wirklich ein Witz.

 

vor einer Stunde, schrieb bookface123:

Kenn' ich nicht, erzähl' mal

Meinen Glückwunsch! Dann hast Du ja diesen Zettel bis jetzt nicht in Deinem Briefkasten gefunden.

vor 16 Stunden, schrieb CharlyKowalski:


Wenn du in einem Umfeld lebst, in dem 300 Euro eine unerreichbare Summe ist, dann geht mir das sehr zu Herzen.

Wenn es so schlimm ist, melde dich gerne privat. Dann schick ich dir eine 20 Euro Rewe Gutscheinkarte!

Nicht daß es bei Dir zu Frust kommt, weil's langsam teuer für Dich wird:

Auch ich möchte so 'ne Gutscheinkarte . . . und zwar jeden Tag!

Geschrieben

1, 7.6.94

2 tja, dann ende ich wohl Sexlos🤷🏽‍♀️ Hab keinen festen Partner, dann lieber 1 Stunde mastubieren.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fickebums:

Ich hätte gerne auch so eine 20 Euro Karte 😂😅

 

vor 5 Stunden, schrieb bookface123:

Kann ich eine von Amazon bekommen?

 

vor 4 Stunden, schrieb Südfriese:

Auch ich möchte so 'ne Gutscheinkarte . . . und zwar jeden Tag!

Ihr Bleedis 😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Im Sommer nach dem Abi. 

Wenn ich könnte, würde ich entweder an die Nordsee oder nach Großbritannien fahren... Nach York oder Scarborough... 

Hotel mit Pool und Whirlpool auf dem Zimmer, um endlich mal Sex im Pool abhaken zu können. 

Ich wüsste, mit wem ich meinen letzten Sex haben würde wollen! ☝️😏😏

Wie? 

Hemmunglos... Wild... Intensiv... Laut... Nass... Ekstastisch... Orgastisch... 

Ihn einfach spüren, riechen, fühlen und gemeinsam abtauchen in unsere Lust, bis wir BEIDE nicht mehr können. 

Und hinterher nackt aneinander gekuschelt liegen und sich reden. Nicht über Banalitäten austauschen, sondern über das, was uns bewegt, in uns vorgeht... 

Essen aufs Zimmer kommen lassen... Nackt im Bett essen... 

Auf jeden Fall nicht kochen müssen! ☝️🙈😂

Und hinterher Hand in Hand am Meer spazieren gehen. 

Und hinterher mit Kakao vorm Kamin oder mit Sekt im Whirlpool sitzen und kuscheln. Einfach die Nähe des anderen genießen und auskosten. 

Einfach einen wilden und romantischen Tag haben... 🥰😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel
Geschrieben

ich hatte 1988 mein ersten sex mit einer 30j frau und das war mega geil würde es jeder zeit wieder tun 

und wenn ich wüsste das ich bis Samstag zeit hätte ..ich kann es ehrlich nicht sagen ..aber ich hoffe jedenfalls das ich die Entscheidung  nicht mal echt erleben muss 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 23.2.2021 at 16:19, schrieb Oldie47:

tolle Antwort corona solltest Du ausblenden

Bitte dich mich mal Privat anzutexten, da du auf meinem Profil warst und ich dich leider nicht anschreiben kann, da ich schon meinen ERSTKONTAKT hatte.

Geschrieben

1. 1980

2.  Ich wüßte genau mit wem und würde unvergesslich bleiben 

Geschrieben

1. 1987

2. Ich würde meiner Frau sagen, sie soll sich Samstag Nachmittag nichts vornehmen und ein paar Tupperbecher für ein paar genetische Vorräte mitbringen, ab Sonntag ist sie dann auf sich gestellt.:clapping:

Nein keine Ahnung, aber wenn ich wüsste, es wäre der letzte Sex (bei dem ich penetrieren kann) würde ich ihn mit meiner Frau erleben wollen, aber ich habe ja auch noch 2 Hände und einen Mund und mein Kopfkino hört ja auch nicht auf, wenn mein Schwanz sich nicht mehr recken kann. Alles andere kann man regeln.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.2.2021 at 10:38, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten von Euch schon mal Sex hatten! 💁

Jetzt kommt zwei ganz banale Fragen: (Ich bitte Euch höflich, diese auch so unter 1. und 2. zu beantworten. Danke.)

1: In welchem Jahr hattet ihr das erste Mal Sex?

2: Stellt Euch vor, der Arzt hat Euch folgendes gesagt: "Du wirst noch ein langes Leben haben. Aber irgendwas stimmt mit deinen Hormonen nicht. Du kannst nur noch kommenden Samstag für 1 Stunde Sex haben, danach nie wieder." Wie würde Euer letzter Sex aussehen, wenn ihr bis Samstag Zeit hättet das zu organisieren? (Wir blenden mal Corona aus)

Meine Antworten:

1: 1992

2: Ich würde das Mädchen, in das ich in der Schule jahrelang verliebt war, fragen ob sie mit mir nach Paris fahren möchte. Dort würde ich es uns in einer Hotelsuite mit Blick auf den Eiffelturm gemütlich machen. Ich würde einmal wissen wollen, wie es ist mit ihr Sex zu haben. 

Was machst Du, wenn sie nicht will? 

1. 1992

2. Um ehrlich zu sein, würde ich es lassen. Das hätte so etwas gezwungenes, gemusstes. Vor allem mit großem Brimborium drum herum. Ich habe in meinem Leben viel Sex gehabt, sehr viel und auch besonderen. Das letzte Mal war auch recht schön, also würde ich es einfach dabei belassen.

bearbeitet von Nefer
×
×
  • Neu erstellen...