Jump to content

Geschenke Fetisch - gibt es sowas?

Empfohlener Beitrag

Prachtprengel74
Geschrieben

Wenn alle Spaß haben passt es doch... nichts zum schämen !!

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Docht5:

Schnecke das ist so was wie ein kaufrausch es stimmoliert dein belohnungs zentrum im Gehirn

Ah..Du meinst, es stimuliert das Belohnungssystem unseres Gehirns..oder.. Schnecke? 🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Solange hinter diesen Geschenken, keine starken Gefühle, Empfindungen und eine bestimmte Hoffnung auf etwas ...der Geber steckt....und die Präsente "überschaubar" sind....dann ist doch alles ok...

Liegen 2 Ü-Eier drin??? 🤗 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jim-Knopf67:

Auf was für Geschenke stehst du denn?

Vielleicht auf ein Perlenhalsband? 😜

Link zum Beitrag
Eure_Majestät
Geschrieben

Hast du auch mit jedem der dich beschenkt Sex ? Falls ja könntest du ja genau so gut gleich Kohle nehmen. Das würde den Nuttenstatus dann allerdings auch erhöhen 😎

Link zum Beitrag
unique_Desire
Geschrieben

Ich habe diesen angeblichen Fetisch nicht....Frag mich gerade ...was versprichst den Kerlen denn??? Wirst ja nicht einfach so beschenkt 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kiki69:

Liegen 2 Ü-Eier drin??? 🤗 

Das ist mir jetzt zu zweideutig....☝😇

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab nen Fetisch zum Schenken....:clapping:

Nein, blödsinn, ich habe keine Fetische - ich habe Sehnsüchte. :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

...wenn du dann nicht mehr weißt , wohin damit...
...ich helfe solchen Menschen in solchen Nöten gerne....

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Das ist mir jetzt zu zweideutig....☝😇

😂 Na doppelt Spiel, Spaß und Spannung. Was hast du denn gedacht 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiki69:

😂 Na doppelt Spiel, Spaß und Spannung. Was hast du denn gedacht 😉

🤫🤫🤭

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer mag denn keine Geschenke? 🤔 Du kompensierst meiner Meinung nach damit etwas. Aber hey, wenn sich Männer dazu finden, die es sexuell erregt Geschenke zu machen. 🤷‍♀️ Jeder Topf und sein Deckel halt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bestimmt stehst du darauf, wenn dir die Euroscheine ins Höschen gesteckt werden, das du dir danach dann ausziehen lässt 😎

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Manche Designer bezahlen die Models mit Kleidung....😉😉😉auch wenn man es nicht wahr haben möchte.

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Eine gewisse Berechnung steckt schon dahinter, wenn auch legitim...

bearbeitet von Golddiamant71
Link zum Beitrag
Geschrieben

Du bist 22 hab ich gesehen. Lass dich gut beschenken. Mit 62 macht das meistens keiner mehr. Bist jung, hübsch und genieße dein Leben. Solange du nicht was machst mit einem Mann, was du eigentlich gar nicht willst, nur weil dich jemand beschenkt.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb laAnja:

Ich will schließlich nicht wie eine nutte auf die Männerwelt wirken.

Und wie wirkst du deiner Meinung nach auf Männer?

Link zum Beitrag
Dragonheart2410
Geschrieben

Frage mich gerade, was will mir der TE sagen damit. Verstehe die Frage nicht so ganz genau. Geschenke Fetisch?? Hä?? Ist es sowas wie jemand der einen Suggardaddy sucht? Und sich beschenken lässt. Oder steckt da wirklich was ernsthaftes dahinter? Geschenke verteile ich zu Geburtstagen, Weihnachten, Ostern. Und wenn ich in einer Beziehung bin, mit der ich auch länger zusammen sein sollte gerne zwischendurch auch mal ne Kleinigkeit. Aber nur damit ich Sex bekomme? Oder das es zu nem Date kommt? Neee das Geld behalte ich lieber, und kaufe meiner Katze lieber was schönes, die freut sich und bedankt sich dann auch auf ihre Art und Weise.

Link zum Beitrag
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Was ich mich frage ....Fetisch  Geilheit!

Liegt die Geilheit in den Geschenken?

Liegt die Geilheit darin das du Männer dazu bringst dich zu beschenken?

Sind die Männer für dich IODITEN weil sie  dich beschenken und du sie dann mit anderen Augen siehst?

Ist es das Machtgefühl?

Wie ist es denn mit Männer die dein beschenken ablehnen....reizen die noch?

Sind das alles praktische Geschenke oder ist es Lieber Bares ist wahres??

Persönlich würde ich ja sagen...

Als Fetisch sehe ich das in keinster Weise sondern als lukratives Geschäft was man ausbauen könnte.

Die Moral von der Geschicht....Ohne Geschenke gibt es mich nicht!:stuck_out_tongue:

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Nix gegen dich aber wen ich sowas lese kommt mir nur eins in den Kopf Geldgeil und Materiell. Außerdem warum sollte du mit net Bitte gleich gestellt werden die arbeitet für ihr Geld... räusper...

Mag sein das es ein Fetisch ist gefühlt ist das ja alles heutzutage ich glaube allerdings das es nur ne Ausrede ist. Ich kenne dich nicht und weiß nicht wie du bist aber ich sage nicht das es so ist sondern lediglich meine Gedanken. Mir tun da etwas die Männer oder Frauen leid aber okay. ... Bei mir würden sich solche Frauen dieZähne ausbeißem und sie wären schneller weg wie sie Geld sagen können. Persönlich könnte ich das auch mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.... Aber vielleicht bin ich auch nur zugut für die Welt....

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...