Jump to content

Klein bestückt und devot?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich finde auch auffällig, wie oft kleine Dürre Männer, große sehr kräftige Frauen an ihrer Seite haben...🤷🏽‍♀️ ganz nach dem Motto von beiden Seiten: in der Not frisst der Teufel Fliegen🤷🏽‍♀️
So und jetzt warte ich auf meinen Shitstorm....

Shitstorn in 3..2..1.. :poop::dash:

Das liegt aber wohl daran, dass viele dicke Frauen auf schlanke Männer abfahren. Wenn ich darauf stehen würde, könnte ich mich vor Angeboten nicht retten. Aber da ich chronischer Neinsager bin, werde ich wohl Single bleiben :D

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb streichelfest:

Shitstorn in 3..2..1.. :poop::dash:

Das liegt aber wohl daran, dass viele dicke Frauen auf schlanke Männer abfahren. Wenn ich darauf stehen würde, könnte ich mich vor Angeboten nicht retten. Aber da ich chronischer Neinsager bin, werde ich wohl Single bleiben :D

Besser ist das vielleicht...dass Single bleibst...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dalyadwt89:

Meiner Meinung nach neigen klein bestückte Männer mehr dazu devot und passiv zu sein. Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit gemacht?

nein, absolut nicht. Meiner Erfahrung nach (über 40 Jahre BDSM) hat die Schwanzgröße da gar nichts mit zu tun. 

Geschrieben

Keine Erfahrung mit. Meine Männer sind groß, gut bestückt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wildheart-69:

Keine Erfahrung mit. Meine Männer sind groß, gut bestückt

Und dominant

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dalyadwt89:

klein bestückte Männer

Sind auch nur Menschen,wie jeder andere Mann auch... 🙄 

Geschrieben

Wie willst du mit so nem Mini-Schwänzchen auch jemandem zeigen, wo es lang geht? Diese Typen tun mir nur leid.

Geschrieben

Ich dachte eher das sind die Typen mit „Dom, Herr oder Master“ in ihrem Nick.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ruby4you:

Ich dachte eher das sind die Typen mit „Dom, Herr oder Master“ in ihrem Nick.

Die haben andere Unzulänglichkeiten...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Weshalb müssen sich devote, passive, kleinbestückte Zwerge eigentlich auch noch hinter Frauenklamotten verstecken?
Eine Beleidigung für weibliche Wesen!

Ich wage zu bezweifeln das diese Aussage heutzutage politisch korrekt ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fabrice198001:

Ich wage zu bezweifeln das diese Aussage heutzutage politisch korrekt ist.

Geht's etwas genauer bitte? 

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass die Schwanzgrösse etwas mit der mentalen Veranlagung zu tun hat ...Devotion sitzt tiefer in der Psyche

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Weshalb müssen sich devote, passive, kleinbestückte Zwerge eigentlich auch noch hinter Frauenklamotten verstecken?
Eine Beleidigung für weibliche Wesen!

Was ich enorm schlimm finde, die meisten sehen nicht einmal irgend was gleich.  Alles wild zusammen gewürfelt und es harmoniert nicht wirklich miteinander.  Wenn es gut gemacht ist, kann man Sie vorführen und erniedrigen.  Ich finde ja, Frauen achten da sehr darauf das alles passt. Auch ob es zur Figur passt. Da wirkt sowas ganz anderst! Man kann von Majestätisch sprechen. 

 

vor 2 Stunden, schrieb SM_Paar_NDS:

auch wir haben die Erfahrung gemacht, dass fast alle Kleinschwänze devot sind und vielfach wegen ihrer Minischwänze degradiert werden möchten.

Es ist ja auch eine sehr geile Sache, wenn man es macht im richtigen Moment!

 

Aber ich habe auch schon von Paaren gehört, Er Dev gut bestückt Sie Dom und lässt sich von klein bestückten Vögeln. Das dies zur Erniedrigung genommen wird des Dev Partners.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb streichelfest:

Shitstorn in 3..2..1.. :poop::dash:

Das liegt aber wohl daran, dass viele dicke Frauen auf schlanke Männer abfahren. Wenn ich darauf stehen würde, könnte ich mich vor Angeboten nicht retten. Aber da ich chronischer Neinsager bin, werde ich wohl Single bleiben :D

Für mich gibt es einen Unterschied zwischen schlank und dürr🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️
Jeder soll so sein wie er will und darf auch seine Vorlieben haben wie er möchte🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Ja und ich finde es geil wenn Männer mit kleinen Schwanz devot sind ... Ich msg das sehr ....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Für mich gibt es einen Unterschied zwischen schlank und dürr🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️
Jeder soll so sein wie er will und darf auch seine Vorlieben haben wie er möchte🤷🏽‍♀️

Ich sage doch nichts dagegen, das war nur ein Erklärungsversuch für solche Paarkonstellationen. Wäre ja schlimm, wenn jeder die gleichen Vorlieben hätte.

Geschrieben

Na die harten Dominas, die die Führungsetagen der DAX-Konzerne vermöbeln, können dir da vielleicht genauer Auskunft geben. Die Jungs da oben haben ja meist 'Cojones' und ich denke mal, nicht alle haben ein kurzes Seil an den Glocken. :dr_love:

Geschrieben

Bin auch devot und passiv, mein Schwanz passt aber kaum in die Boxershort.

Geschrieben (bearbeitet)

Woher kommt die Behauptung?
Warum eine Person  tendiert bei Sex und ähnlichen devot zu sein, kann mehrere Gründe haben .
Meistens, ist das eine Art von Ausgleich zwischen beruflichen und privaten/-und Sexuellen, oder eine Auswirkung  auf (in Vergangenheit) autoritäre Art eines Elternteils ((oder einer Person die davor ne fundamentale Rolle im Leben gespielt hat))... meistens bei Frauen ist dafür Vater verantwortlich, und bei Männern, die Mutter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein habe da keine Erfahrung mit gemacht da ich nix mit Männern anfange dennoch glaube ich das das nix mit der Penis Größe zutun hat.

Geschrieben

Nein, gar nicht. Da gabs auch welche die *holla die Waldfee* ordentlich was in der Hose hatten.

Geschrieben

Ja, zu faul zum f....en, blasen sich zwar gut, aber sonst zu nichts zu gebrauchen.

Geschrieben

Jeder sucht sich anatomieunabhängig aus, was ihm wie gefällt, ist bestrebt, den größtmögl. Genuß zu erreichen - im Idealfall f. beide Parts gleichzeitig bzw. flex. angepaßt.

×
×
  • Neu erstellen...