Jump to content

Vasektomie


Dragonred

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier lese ich ausschließlich nur gutes im Privaten Umfeld Freunden und Bekannten eher das Gegenteil von den die es getan haben.

Da es erst einpaar Wochen her ist würde ich mir da jetzt noch kein Kopf machen erst wen es Dauerzustand ist.

Auch glaube ich das hier eher nur Positiv darüber gesprochen wird und einer der dadurch Probleme hat das nicht wirklich öffentlich sagen wird könnte ja potenzielle User abschrecken.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habs vor 20jahren machen lassen.
Nie ein Problem gewesen. Die Libido hat sich auch nicht geändert.

Bestimmt ne Kopf Sache bei dir.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann ich auch Bestätigen nie Probleme damit gehabt, denke auch das es ne Kopfsache bei dir ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist eine Kopfsache, war bei mir damals auch, nur ich hatte Prostatakrebs. Funktional alles ok, nur der Kopf spielte nicht mit. Hatte immer nur im Kopf..... Es kommt nix mehr raus...... Hat sich aber zum Glück wieder belegt und bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Gefühl hat mich auch anfangs begleitet, aber glaube mir, der Trieb kommt wieder und dann doppelt so hart, weil man kann ja... 😜

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habs vor ein paar Jahren machen lassen. Hatte nie damit Probleme. Aber wie manche Vorredner es schon geschrieben haben. Lass dich nicht davon verrückt machen. Wird schon werden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mach dir da mal keine Sorgen, wird alles wieder normal,, früher ein stolzer Hengst , heute eben nach dem Eingriff ein stolzer Wallach 👍😉.
Gebe dir aber auch Zeit , gruss 👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte vor knapp 2 Jahren eine machen lassen. Die Lust ist nach wie vor da.
Wen du aber gerade keine Lust hast ist das doch auch ok. Es ändert sich bestimmt wieder.
Mach dir nicht zu viel Kopf darüber.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da die Vasektomie überhaupt keinen Einfluss auf die Libido und das Lustempfinden hat, hängt deine Sexunlustigkeit mit anderen Kopfdingen zusammen.
Man hat dich eben nicht Kastriert und zum Wallach gemacht, man hat die Samenleiter durchtrennt, womit verhindert wird, dass diese rauskommen aus deinem Sack. Mach dir keinen Kopp und Fick dir die Seele aus dem Hirn.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

...es gibt keine körperlichen Nachwirkungen...wenn vernünftig gemacht...
...nur psychologische bei einigen....
...danach ist es dann doch für die Frauen einfacher....Genuß , ohne Gefahr.....

...die Gefahr einer trojanischen Stute ist eliminiert...

bearbeitet von sonnja1805
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab es vor einigen Jahren machen lassen. An der Libido an sich hat sich nichts geändert. Jedoch fühle ich mich beim Sex jetzt wesentlich befreiter.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wird derzeit wohl nur eine Kopfsache sein. Man hat dir nur die Samenleiter durchtrennt und nichts vom Hoden abgeschnitten oder an irgendwelchen Synapsen im Hirn herumexperimentiert. Lasse dich fallen, dann wird das schon wieder :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hmmmm . . . bei mir war genau das Gegenteil der Fall. Das wird wohl eine Kopfsache sein bei Dir.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir funktioniert alles wie vorher! Ich hab auch genauso viel Lust wie vorher! Teilweise denke ich es ist vielleicht noch schlimmer wie vorher

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei zwei Freunden ist es auch so das sie keine Lust mehr haben. Bei einem anderen aber genau das Gegenteil.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...