Jump to content

Unverhofft kommt oft! (Part Three)

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Dein Herzschlag beruhigt sich langsam. Plötzlich rutscht du von mir fort und ich beobachte, wie du dich aufsetzt und die Beine über den Bettrand schiebst.

"Komm mit!", forderst du mich auf und reichst mir deine Hand. Fragend blicke ich dich an, aber du quittierst dies nur mit einem schelmischen Grinsen. Was hast du denn jetzt vor? Zaghaft reiche ich dir meine Hand und du ziehst mich förmlich hinter dir her. Bereits nach den ersten Schritten dämmert es mir. Du willst ins Bad.

"Was wird das?", frage ich dich lachend. Du wirkst wie ein aufgeregter Junge, der begierig auf eine Belohnung wartet. Du drehst dich zu mir und verschließt mir die Lippen mit einem verführerisch neckischen Kuss. Als du dich von mir trennst, fühle ich ein leichtes Schwindelgefühl in meinem Kopf. Deine Wirkung auf mich ist atemberaubend.

"Wir gönnen uns jetzt eine Dusche", erklärst du leichthin und gehst weiter. Du schaltest das Licht ein und überrascht stelle ich fest, dass das Badezimmer gar nicht so klein ist, wie man es sonst gewohnt ist. Die Duschkabine bietet viel Platz und ist umgeben von Glasscheiben. Die Kälte lässt meine Brustwarzen hart werden. Oder ist es die Vorfreude? Ich kann es nicht sagen. Mein Körper wird kribbelig. Während du das Wasser einschaltest und die Temperatur überprüfst, lasse ich meine Hand über das Waschbecken gleiten, sehe mich selbst im Spiegel. Meine Wangen sind gerötet, mein Haar ein reinstes Chaos, aber selbst ich sehe das strahlende Glänzen in meinen dunklen Augen. Du tauchst im Spiegel hinter mir auf und ich spüre kurz darauf deinen Körper an meiner Rückseite. Deine Wärme fühlt sich himmlisch an. Du schiebst deine Arme um meinen Leib.

"Wunderschön!", raunst du mir zu und gibst mir einen sanften Kuss auf den Hinterkopf. Ich kann mich nicht mit deinen Augen sehen, aber ich sehe dir an, dass du es ehrlich meinst. Für dich bin ich schön und es fühlt sich gut an. "Komm. Die Dusche ist bereit." Wir gehen zur Duschkabine und du öffnest mir die Tür. Ich spüre deine Blicke auf mir ruhen, als ich an dir vorbeigehe und den ersten Fuß unter die Dusche setze. Das Wasser ist warm und wirkt wie Balsam auf meiner Haut. Als stünde ich im warmen Sommerregen. Genüsslich strecke ich dir Arme aus und steige dann ganz hinein. Du folgst mir und wieder spüre ich dich hinter mir. Ich will mich umdrehen, dir Platz machen, damit du auch das feuchte Nass genießen kannst, aber du hältst mich in der Position fest. Ich spüre deine Lippen auf meinem Nacken, sanfte Küsse, die sodann meine Schultern bedecken. Wohlige Schauer fahren meinen Rücken hinab. Ich spüre bereits wieder das vertraute Ziehen im Unterleib. Deine Hände liebkosen meine Brüste, fahren langsam meinen Bauch hinunter und legen sich sanft auf meinen Schambereich. Ohne Unterlass küsst du meinen Rücken. Für einen Augenblick entlässt du meinen Körper aus der Umarmung, um nach dem Duschgel zu greifen. Mit schaumigen Händen beginnst du meine Brust zu massieren, ich lege den Kopf in den Nacken, lehne mich an dich und genieße das wunderbare Gefühl. Meine Nippel richten sich auf und mir entfährt ein Stöhnen als du meine Brustwarzen zwischen die Finger nimmst und zudrückst. Der leichte Schmerz ist mir willkommen. Du unterbrichst und am liebsten hätte ich mit den Füßen aufgestampft. Ich will mehr, viel mehr! Wieder schäumst du dir die Hände ein und machst weiter mit meinem Rücken, vom Nacken bis hinab zu meinem Steiß. Dann spüre ich deine Finger in meiner Poritze. Du wäschst mich wirklich gründlich. Der Gedanke lässt mich grinsen. Das Wasser hat den Schaum von meiner Vorderseite gespült. Du schiebst mich ein Stück nach vorn, so dass auch meine Rückseite wieder seifenfrei ist. Wieder drängst du mich etwas voran. Mit den Händen stütze ich mich an den kalten Fliesen ab. Erneut spüre ich deine Küsse, aber sie sind fordernder als noch vor ein paar Minuten. Deine Zunge zieht eine heiße Bahn über meinen Rücken, an der Wirbelsäule entlang. Du gehst auf die Knie. Ich will mich umdrehen, aber du packst meine Hüfte und bringst mich wieder in Position. Die Frage, was du vor hast, durchdringt meinen Geist wie ein Echo.

"Vertraust du mir?", höre ich dich fragen.

"Ja!", bestätige ich hauchend.

Du beißt mir sanft in die linke Pobacke. Das fühlt sich gut an. Dann widmest du dich der rechten Seite und ich befeuchte mir die Lippen. Mit den Händen spreizt du meine Beine etwas und ich stelle meine Füße etwas weiter auseinander. Du massierst mir meinen Po mit kräftigen Bewegungen. Ich spüre, wie du meine Pobacken mit deinen Fingern etwas auseinander schiebst und höre ein Seufzen. Oh Gott, du guckst dir doch nicht wirklich so genau meinen Hintern an, oder? Wie soll ich nur reagieren? Aber noch während ich diesen Gedanken erfasse, treibst du ihn aus meinen Geist hinaus, indem du deine Finger tief in meiner Pussy versenkst. Ich stöhne auf als du sie wieder hinausgleiten lässt und wieder hineinschiebst. Noch immer ist meine Ritze gespreizt, aber ich kann nicht darüber nachdenken, was sich dir für ein Anblick bietet. Ich strecke meinen Po instinktiv etwas nach hinten, bewege meine Hüfte und komme deinen Fingern entgegen.

"Oh ja", stöhne ich, lege meinen Kopf auf meine Arme und lehne mich mit meinem Gewicht an die Wand. Die Kälte der Fliesen schafft es nicht meine Erregung zu bremsen. Mein Körper ist willig und bereit. Meine Pussy umschließt eng deine Finger, du nimmst noch einen weiteren hinzu, ich kann es deutlich spüren. Überrascht schreie ich auf, als ich fühle wie deine Zunge flink über meinen Anus leckt. Ich will mich von der Wand abstützen, mich zu dir drehen, aber ich kann mich nicht bewegen. Die Flut an Gefühlen, die über mich hinwegschwemmt, lässt mich inne halten. Deine Finger ertasten den empfindlichen Punkt in mir und du reibst gezielt darüber, gleichzeitig leckst du mich an einer Stelle, die diese Art der Liebkosung nicht gewohnt ist. Ich kann nicht anders, als mich dem Moment hinzugeben. Auch wenn ich es vorher nicht für möglich gehalten habe, fühlt es sich berauschend an. Dein heißer Atem an meiner Rosette macht mich wahnsinnig. Deine Finger erledigen den Rest. Mein Stöhnen wird lauter, erfüllt den ganzen Raum. Ich spüre, wie mich die Welle der Lust davon trägt. Ich kann nicht an mich halten und beiße mir in den Arm, um mich zu zügeln, aber der selbst verursachte Schmerz macht es noch schlimmer. Mein Körper ist in Aufruhr, meine Gefühle eine einzige Achterbahn. Der nächste Orgasmus rollt heran, erfasst meinen Leib. Der Druck auf meinen Anus wird fester, deine Zunge kreist umher, drückt dagegen. Das, was du vor nicht allzu langer Zeit mit meinem Kitzler gemacht hast, führst du nun fort. Du lässt von der einen Stelle in meinem Innern ab, deine Finger ficken mich fest, hart, ich höre das schmatzende Geräusch, das durch meine eigene Nässe verursacht wird.

"Das ist so gut", stöhne ich. Meine Worte treiben dich nur noch mehr an. Du wirst immer heftiger, rammst deine Finger tief in meinen Schoß, erhöhst den Druck deiner Zunge. Du leckst immer wilder, treibst mich an den Rand des Erträglichen und stößt mich über die Klippe. Mit einem lauten Aufschrei gebe ich mich meinem Höhepunkt hin, der wie eine Explosion mein Innerstes zerreißt. Meine Beine zittern, ich kann mich kaum noch halten, aber du bist da und stützt mich, fängst mich auf und gibst mir Halt. Schwer atmend lehne ich mich an dich.

"Es ist alles gut, ich bin da", raunst du mir zu. Du stellst das Wasser ab. Das Rauschen klingt noch nach in meinen Ohren. "Komm mit, ich trockne dich ab", schlägst du vor und führst mich aus der Dusche. Ich traue meinen Beinen nicht, aber du legst einen Arm um mich und führst mich hinaus ins Schlafzimmer. Mein Blick fällt auf deinen Schwanz, der hart und prall nach oben ragt. Wenn ich etwas mehr Kraft in mir spüren würde, dann würde ich mich für die Behandlung gerade gerne revanchieren.

"Keine Sorge, du bekommst ihn gleich ", stellst du leise lachend fest. Anscheinend hast du meinen wollüstigen Blick gesehen. Ich spüre, dass mir die Röte in die Wangen schießt.

Wie immer sehr gut und mitreißend geschrieben. Macht Spaß zu lesen und Lust auf mehr 🙃

Oha sowas direkt nachm wach werden lesen, arrrrrwwwwww 🤭 ☺️ Sehr toll geschrieben 👍

Oh, da loggt man sich beim ersten Kaffee ein und liest direkt so ein Feedback. :relaxed:

Vielen Dank! Ich freu mich, wenn es euch gefällt.

Sehr toll geschrieben. Mit sehr viel Erotik. Wer will da nicht gleich duschen gehen ?☺️ Da hat man das Gefühl dabei gewesen zu sein.

Toll geschrieben, mir ist jetzt zu warm 🤩. mehr davon bitte

vor 2 Minuten, schrieb PrallesWeib89:

Wo ist dieser Mann?

Das werde ich nicht verraten, sonst kommt noch eine Frau in Versuchung. :joy:

Wow sogar zwei Likes mehr als bei Part One... vielen Dank. Da freue ich mich doch direkt darauf Part Four zu schreiben. ;)

vor 4 Stunden, schrieb SweetLauri:

Wow sogar zwei Likes mehr als bei Part One... vielen Dank. Da freue ich mich doch direkt darauf Part Four zu schreiben. ;)

Die Likes hast Du Dir echt verdient. Du hast Talent, zu schreiben.

Ich freue mich schon auf Part Four.

Sehr heiß geschrieben..man konnte fast mitfühlen und dachte Teil davon zu sein..

Kompliment einfach toll, gut und mitreißend geschrieben( beide Texte). Macht Spaß zu lesen

und Lust auf mehr. Da wünscht man sich das andere es auch so erleben könnten.

Wirklich Toll  weiter so.

• Neu erstellen...