Jump to content

Bin ich pervers? - Eine selbstkritische Frage...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@TE - Danke für diesen wunderbaren Thread. Du hast Dir mit Deinem EP wirklich Mühe gegeben. Du hattest Laune zu schreiben und es macht Laune, es zu lesen.

Die Beiträge sind entsprechend inspiriert einfach köstlich. Ich habe mich prächtig amüsiert.

Mein Lieblingsbeitrag ist der von @Ix503

Zwischen Big Mac, McRib und diesem "Fisch"-Dingens besteht ein meilenweiter, soziokultureller Unterschied sowohl im warmen Verzehr als auch im kalten

Ich habe Tränen gelacht.

Einfach wunderbar für einen Samstag-Nachmittag.


Geschrieben

Heute Morgen, also gerade eben, als ich nach unten gekommen bin, stand in der Küche keine braune Tüte... Im ersten Moment habe ich sie und ihren Inhalt vermisst. Ich hatte nämlichen spontan den köstlichen Geruch einer über Nacht erkalteten McD-Küche in meiner Nase und die Erinnerung an den gestrigen Morgen war sofort da.

Nachdem aber meine Senseo - unter lautem Protest - Wasser durch den Aldi-Nord-Kaffeepad vom Typ 'Cafe-Arabica extra stark' gepresst hat, ist die Erinnerung am abklingen.

5 Minuten später...
Ich glaubte eben noch, ich überstehe das ganze und komme heil aus der Geschichte raus, aber nun habe ich Eure Kommerntare hier gelesen und spontan nagt die Frage in und an mir, ob ich nicht nur pervers bin, sondern auch noch ein '2te-Wahl'-Typ?... Ein unstylischer-2te-Wahl-Perversling.

Ich bin down!
Ich habe keine stylische Nespresso, ich habe eine lilafarbene Senseo und ich trinke Aldi-Nord-Kaffeepad-Kaffee vom Typ 'Cafe-Arabica extra stark', den ich hinterher mit Wasser verdünne, weil er mir zu stark ist. Ich habe kein hippes I-Pad, ich habe nur ein Acer-Laptop und das würde ich nie in eine Milchpfütze legen.
Und ich gestehe!... Ich mag kaltes Labskaus.


Geschrieben

Wie kommst du auf 2te-Wahl-Typ?

Du bist ein perverser unstylischer Nicht-Yuppie. Stell dir einen perversen stylischen Yuppie vor und danke deinem Schicksal.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir gerade einen perversen stylischen Yuppie vorgestellt und musste spontan an Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg denken.

Jetzt geht's mir besser. Danke @Laberliese!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tpipfelehr
Geschrieben

ich brech gleich ins Frühstück ... was für eine Vorstellung ...
Und nein - Du bist definitiv kein 2.-Wahl-Typ - nur die Nr. 2
Haben Dich trotzdem lieb!!! Und für das kalte Labskaus gibt es 99 Punkte.


Geschrieben

Also selten so gelacht ein toller Tread möchte oft sowas lesen, also bitte schön weiterschreiben, oder einen Neuen mit lustigen aber auch abgründigen Thema aufmachen. Danke

Aber kalte Burger sind echt iiiiiiiiiiiiiiihhhhh und Kaffee verdünnt man nicht, nöööööööööööö sowas tut man nicht.


  • 8 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe gerade zufällig meinen alten Thread hier wiedergefunden 🤣🤣🤣

 

Wow... ist das lange her 😇

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb clearly:

Habe gerade zufällig meinen alten Thread hier wiedergefunden 🤣🤣🤣

 

Wow... ist das lange her 😇

Und immer noch pervers :jumping:

Geschrieben

Ich hätte da gesünderes Essen der sexuellen Aktivität vorgezogen.

Oder anders herum, wenn ich Hunger habe, womöglich nach einiger körperlicher Anstrengung, möchte ich sicher sein, dass ich was gutes zu essen zur Verfügung steht, in der Nähe habe. Sonst würde ich mich kaum einlassen. Das hat auch mit meiner Kontinuität zuntun. Wenn das nicht möglich ist bin ich schnell sehr erschöpft. Wäre sehr blöd, wenn ich da noch an einen Rückweg denke, vielleicht noch mit Verkehrsmitteln. 

Geschrieben
Am 11.2.2012 at 10:53, schrieb clearly:

War das der Wonne dritter Teil oder bin ich pervers?

Meiner Meinung nach ist man schon pervers, wenn man nur den Gedanken hat, seinen Hunger bei McDoof zu stillen.

×
×
  • Neu erstellen...