Jump to content

Bekleidungssuche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

In Hamburg auf dem Kiez gibt es verschiedene Fetisch - Geschäfte, die allerdings derzeit geschlossen haben. Abwarten und Tee trinken oder einfach mal im Netz suchen.

bearbeitet von Veni
Link zum Beitrag
bestattungsbarbie
Geschrieben

ich würde wenns online sein soll, mal die gay fetisch shops anschauen Rob, oder mister b...

Link zum Beitrag
Bingeilnaund
Geschrieben

nimmste den https://www.ebay.de/itm/Herren-Sexy-Leder-String-Slips-Jockstrap-Unterhose-Schritt-Offen-mit-Penis-Loch-/202375086240

Link zum Beitrag
Geschrieben

Im Lederwaren-Fachgeschäft oder beim guten alten Sattler . . .

vor 2 Stunden, schrieb Veni:

In Hamburg auf dem Kiez gibt es verschiedene Fetisch - Geschäfte, die allerdings derzeit geschlossen haben. Abwarten und Tee trinken oder einfach mal im Netz suchen.

Er will was aus Leder, nicht aus Netz. ;)

Link zum Beitrag
Highlander4u
Geschrieben

LederWaren...

Du scheinst ja bereits genauere Vorstellungen von dem zu haben, was du gern kaufen möchtest.

An deiner Stelle würde ich mit treffenden Schlagworten eine Bildersuche via Google starten - vermutlich wirst du ein umfangreiches Suchergebnis präsentiert bekommen, welches dich jedoch, wenn du es mit genug Muße durchstöberst, auf einen vielversprechenden Pfad führen kann...

...gerade auch, wenn die Suchkriterien eher diffus wirken, kann eine Bildersuche die man eventuell nach und nach anpasst sehr erfolgreich sein...

Viel Erfolg...

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde auch nach Bilder suchen in Google
Oder Mal Leder Dessous Shops durchstöbern

Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke für die Tips per Forum und Nachricht. Ich hätte nur vielleicht erwähnen sollen, das der String nicht für mich, sondern für eine Dame ist ;)

Das mit Google und der Bildersuche hatte ich bereits erfolglos versucht...

Link zum Beitrag
Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Suche einfach mal im Internet, dort wirst du ihn bestimmt finden und bekommen . . . .

Link zum Beitrag
01Kiss-Siss16
Geschrieben

ich schlage vor ,entweder Selbermachen oder anfertigen lassen ...so handhabe ich das wenn ich meine Bedürfnisse nicht mit dem befriedigt bekomme ,was mir geboten wird...ich hoffe für dich das dein Wunsch in Erfüllung geht

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Unnahbarer-Mann:

Suche einfach mal im Internet, dort wirst du ihn bestimmt finden und bekommen . . . .

Er findets aber besser wenn Ihr das für Ihn macht;)

Link zum Beitrag
01Kiss-Siss16
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb emma321:

Er findets aber besser wenn Ihr das für Ihn macht;)

geile antwort....schmunzel

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

geile antwort....schmunzel

...Ich sollte mal verzweifelt posten das ich nich weiss wie das Bügeleisen oder der Staubsauger funktioniert xD Irgendwer machts

 

bearbeitet von emma321
Link zum Beitrag
01Kiss-Siss16
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb emma321:

...Ich sollte mal verzweifelt posten das ich nich weiss wie das Bügeleisen oder der Staubsauger funktioniert xD Irgendwer machts

 

vielleicht bekommst du anfragen ,ob dir das persönlich gezeigt wir ....netter versuch neue Bekanntschaften zu Gewinnen....lächel....👍😉🤣🤣🤣🤣🙈🤷‍♀️

 

sorry

ET wegen OT

Link zum Beitrag
Kaetzchen-2616
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb tobiasAUS:

Hallo an alle,

hoffe ihr hattet einen guten Tag so weit.

ich bin auf der Suche nach einen ganz bestimmten Kleidungsstück und hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen ;)

 

Ich suche einen String, wenn möglich aus Leder. Vorne nicht zu groß und hinten mit einem breiten Riemen nach unten verlaufend. Am besten, wenn der Riemen mittels Metallring oder Schnalle an Hüftbund befestigt wäre.

Habt ihr Idee, wo man so etwas finden kann?

 

 

Vielen Dank,

Tobias

Auch dir einen schönen Tag. Schau doch mal hier https://www.amazon.de/leder-string-damen/s?k=leder+string+damen. Viel Glück

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schau mal bei eBay und Gib Ledapol oder Zado ein!!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

...so etwas macht doch jeder , der ein bisschen handwerklich geschickt ist , selber...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Südfriese:

Im Lederwaren-Fachgeschäft oder beim guten alten Sattler . . .

Er will was aus Leder, nicht aus Netz. ;)

Im Reeperbahn-Dunstkreis gab es genug Gelegenheiten sich etwas individuelles aus Leder anfertigen zu lassen, ob das immer noch so ist kann ich derzeit nicht bewerten. 

Denke aber dass die meisten Läden mittlerweile auf Chinaschrott umgestellt haben. Momentan vermutlich eh alles zu - wegen der Pandemie. 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...