Jump to content

Passform Keuschheitskäfig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zuammen

 

Im Bereich "Keuschheitskäfig" bin ich genau so neu, wie auf dieser Seite. Deshalb hoffe ich auf eure Unterstützung bei meiner Frage. Kurz erklärt:

 

Mir wird täglich vorgeschrieben, wie lange, auf welcher Art und, ob ich überhaupt mich selber befriedigen darf/muss. Auch, ob ich bis zum Orgasmus kommen darf oder vorher aufhören muss. Da ich es gestern in den vorgegebenen drei Minuten nicht geschafft habe zu kommen, wurde mein Penis als Strafe für eine Woche in den Käfig gesperrt. Da dies mein erstes Mal für mehreren Tage ist, wollte ich nachfragen, wie dass der Käfig genau sitzen sollte? Es gibt nämlich eine Ringgrösse, bei der, wenn ich eine (so gut es geht) Erektion kriege, das ganze Ding bis zu den Eiern nach vorne rutscht.  Die um eins kleinere Grösse des Rings verhindert das Vorrutschen, drückt dafür aber natürlich auch ein wenig Fester, wodurch die Durchblutung (nur ganz wenig) schlechter ist. 

 

Welche Grösse ist nun die Richtige?

 

Ich freue mich auf eure Hilfe.

 

lg

lashkdal

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gott was für eine Frage.....Deine Herrin erlaubt dir hier diese Frage zu stellen und damit von dir in ein schlechtes Licht gerückt zu werden??!!

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Zeldaking:

Gott was für eine Frage.....Deine Herrin erlaubt dir hier diese Frage zu stellen und damit von dir in ein schlechtes Licht gerückt zu werden??!!

Vielleicht möchte er auch nicht in schlechte Licht gestellt werde und versuch diese Probleme zu lösen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bin zwar nicht in diesem game drin, aber vielleicht mal eine andere hersteller probieren. Kann jga sein das die großen dort passender für dich sind, wenn nicht hilft nur noch eine spezielle Anfertigung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Deine Herrin erlaubt Dir hier zu schreiben, Du suchst Frauen?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ERfurter_71:

Deine Herrin erlaubt Dir hier zu schreiben, Du suchst Frauen?

Ne suche keine Frauen aber man musste was beim Registrieren angeben.. 😅😅

vor 3 Stunden, schrieb Tragicus:

Vielleicht möchte er auch nicht in schlechte Licht gestellt werde und versuch diese Probleme zu lösen

So ist es 

Link zum Beitrag
keuscherMann
Geschrieben

Das Tragen einer Keuschheitsschelle bedarf einer Eingewöhnung!

An deinen Ausführungen ist zu erkennen, das es daran fehlt. Ansonsten wüsstest du über die passende Ringgröße und müsstest nicht hier nachfragen.

Von Null auf eine Woche ist sehr unbedacht, um es einmal vorsichtig auszudrücken.  

Nimm unbedingt den größeren Ring, achte auf tägliche, ausreichende Hygiene und Chreme dir das Gemächt regelmäßig ein.

Wundgeriebene Stellen und Ödeme sind bei deinem Weg unausweichlich, aber so kannst Du sie etwas einschränken.

Später, wenn sich die Haut an das Tragen einer Keuschheitsschelle gewöhnt hat, wechselst du auf den kleineren Ring. Aber so weit bist du noch lange nicht.

Ist dir deine Gesundheit wichtig, rede mit deiner (imaginären) Freundin und verkürzt die Verschlusszeit!

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb keuscherMann:

Das Tragen einer Keuschheitsschelle bedarf einer Eingewöhnung!

An deinen Ausführungen ist zu erkennen, das es daran fehlt. Ansonsten wüsstest du über die passende Ringgröße und müsstest nicht hier nachfragen.

Von Null auf eine Woche ist sehr unbedacht, um es einmal vorsichtig auszudrücken.  

Nimm unbedingt den größeren Ring, achte auf tägliche, ausreichende Hygiene und Chreme dir das Gemächt regelmäßig ein.

Wundgeriebene Stellen und Ödeme sind bei deinem Weg unausweichlich, aber so kannst Du sie etwas einschränken.

Später, wenn sich die Haut an das Tragen einer Keuschheitsschelle gewöhnt hat, wechselst du auf den kleineren Ring. Aber so weit bist du noch lange nicht.

Ist dir deine Gesundheit wichtig, rede mit deiner (imaginären) Freundin und verkürzt die Verschlusszeit!

Danke.

 

Weshalb soll sie „imaginär“ sein? Bin doch nicht bekloppt...

Link zum Beitrag
Geschrieben

"Mir wird täglich vorgeschrieben, wie lange, auf welcher Art und, ob ich überhaupt mich selber befriedigen darf/muss."
Ahhhh, da spielt die Frau mit dir auf Abstand ...
Unwürdig.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Fange mit 50mm Ringgröße an bis du dich daran gewöhnt hast ihn länger zu tragen. Ein geschlossener Ring ist zwar unkomplizierter beim anlegen aber es besteht schnell die Gefahr das man beim tragen die Haut eingeklemmt was fiese wunde Stellen entstehen lässt. Auch das Schloss am Besten im Ring integriert holen. Die kleinen Vorhängeschlösser sehen nett aus aber können beim längeren Tragen ziemlich drücken und scheuern. Und auf keinen Fall von Null auf 1 Woche gehen! Ich will niemanden in Frage stellen aber hat betreffende Dame Erfahrung mit Keuschhaltung?

Link zum Beitrag
Geschrieben

...die Größen stehen doch überall exakt dabei..
...es gibt eben keine Peniskäfigtester...
...einfach alle Modelle bestellen....
....das richtige , passend , zu finden , ist nicht einfach...
...und da kann dir auch niemand helfen ...
...denn deine Anotomie kennst nur du...

...was nicht past ...zurück senden...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du einen Steifen kriegst, rutscht das Ding zu den Eiern nach vorn? Wo hast du deine Eier??? Puhhh...

Link zum Beitrag
JokerMannheim66
Geschrieben

Du läßt dir vorschreibe wann wie und ob zu komme hast?Mensch laß dir des net gefalle.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Moin, 

 

Ich weiß ja nicht welches Modell du hast, aber du musst diverse Modelle Testen. Da sie beim Tragen alle anderst sind. Was für den einen der absolute Hammer Käfig ist, kann für dich komplett unangenehm sein.  

Rutscht der Käfig samt Ring vor und zurück ganz leicht ist er zu groß, schwillt dein bestes Stück und der Hodensack nach ein paar Minuten schon an ist er zu klein.  

 

Du solltest zu Beginn einen Notfall Schlüssel haben zur selbstbefreiung. Wenn was scheisse läuft, können es ganz komische Schmerzen werden bei denen dir auch Schwindelig werden kann. Bei mir ging das oberhalb von ein Paar Minuten.  

 

Was hält auch entscheidend ist und beachtet werden muss,  ob du ein Fleisch Penis oder ein Blut Penis hast. Beim Blut Penis schaut es schon geil aus wenn er in einem kleinen Käfig ausfüllend  drin ist, aber zur Eingewöhnung der komplett falsche. Er sollte schon etwas Platz haben und mit der Zeit immer kleiner werden. 

Und das A und O ist wirklich die Pflege und Hygiene. 

 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...