Jump to content

Alarm Zeichen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ernsthaft, du glaubst doch nicht, dass sich hier ein Mann outet, impotent zu sein. Geh zum Urologen!

Geschrieben

Bei manch hirnlosem Kommentar, staunt man , dass solche ueberhaupt schreiben koennen.
Wenn solch eine Frage so kattapultiert wird.
Geh zum Arzt und hol Dir Gewissheit!!!


Geschrieben

Wenn ich es richtig verstanden hab, bei meiner kurzen Google Recherche, dann gibt es keine Vorankündigung. Der Gang zum artzg wurd aber erst Sicherheit bringen.

Geschrieben

Impotenz ist der Oberbegriff einer Vielzahl von Symptomen. Vermutlich meinst Du die erektile Dysfunktion also das Unvermögen eine Erektion zu bekommen oder zu halten.

Das kann jedem Mann mal passieren, sei es aus Stress, kurzfristiger Unpässlichkeit etc.

Wenn es häufiger passiert dann ab zum Urologen, er kann organische Gründe feststellen und Dir helfen.

Ganz falsch ist nichts zu tun und hoffen, dass sie es nicht merkt. Das bringt nur zusätzlich Stress

Geschrieben

Wie Du hier lesen kannst, sind so manche Antworten von anderen "Erwachsenen" auf Deine Frage in einem Sex-Forum voller potenter Hengste nicht unbedingt hilfreich. Mach besser einen Termin bei einem Facharzt und lass Dich beraten.

Geschrieben

Es fängt an, wenn er nicht mehr so lange steht wie sonst

Geschrieben

Und es sprach der Macho zur Freundin, als sie ihm einen blies und er keinen hochbekam, :"Passiert Dir das öfter?"
.
Geschrieben

Wenn ER nur noch schlaff rumhängt und außer Pipi nix mehr absondert .... 😅🏻😜

Geschrieben

Naja, ist ja nicht so dass man mit 70 aufwacht und plötzlich geht da nichts mehr... Das ist ein schleichender Prozess der schon sehr früh beginnt... bei jedem Mann🤷🏽‍♀️
Und genau wie die 3000 Männer auf dieser Welt die über 30 cm haben, die ALLE hier vertreten sind, sind natürlich auch alle alten Säcke hier potent was das Zeug hält🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Hier bei poppen gibt es kein Versagen...

Und das steckt aoch nicht immer irgendein psychisches Geheimnis dahinter, es ist einfach der Körper der abbaut...
Deswegen haben viele Frauen nach den Wechseljahren auch weniger Lust als vorher, die Natur hat das alles so eingerichtet, dass wir trotzdem noch zusammen passen.... die Männer können nicht und die Frauen wollen nicht mehr... So ist es nun mal liebe Leute... Und jetzt könnt ihr euch auf den Kopf stellen und mich beschimpfen, ist mir egal, die Wahrheit tut halt weh🤷🏽‍♀️

Und ja, selbstverständlich gibt es immer Ausnahmen, aber bei dem Großteil trifft ist leider zu, aber ja, da sind wir wieder bei dem Thema, alle Ausnahme dieser Welt sind auf dieser wunderschönen Seite vertreten🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Von Du Hengst bis du hängst sind es oft nur paar minuten

Geschrieben

Ja wenn man keinen mehr hoch kriegt und morgens erstmal die ganze Bude nach seinen klöten absuchen muss ...

Geschrieben

Wenn du Erektionsprobleme hast, solltest du dich hier abmelden, die Bilder aus deinem Kopf löschen und wieder am realen Leben teilnehmen. 😁

Geschrieben

Symptome einer Erektionsstörung

 

Die Symptome einer Erektionsstörung – auch Potenzstörung oder Impotenz genannt – lassen sich wie folgt erklären: Ein Mann leidet unter einer Erektionsstörung, wenn sich der Penis trotz sexueller Erregung nicht versteift beziehungsweise der Mann die Erektion nicht halten kann.

Von erektiler Dysfunktion sprechen Fachleute, wenn über einen Zeitraum von mehr als sechs Monaten in mindestens 70 Prozent der Versuche eine Erektionsstörung auftritt. Der Geschlechtsverkehr kann dann nicht mehr befriedigend ausgeführt werden.

Gelegentliche Impotenz ist in jedem Lebensalter normal. Bei den über 40-jährigen Männern ist ungefähr jeder Hundertste von Impotenz betroffen, bei den 65- bis 70-jährigen schon 40 Prozent der Männer.

Manchmal ist die Impotenz nur vorübergehend. Je nach Ursache kann es aber auch zum vollständigen Verlust der Erektionsfähigkeit kommen.

Quelle: Vitanet.de

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tvslave:

Wenns beim onamieren Langeweilig wird

Dann wäre ich ja schon 20 Jahre impotent 🤔

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Whamchica199:

Dann wäre ich ja schon 20 Jahre impotent 🤔

Bist du ja auch vielleicht und merkst es jetzt erst 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb CharlyKowalski:

Wenn du Erektionsprobleme hast, solltest du dich hier abmelden, die Bilder aus deinem Kopf löschen und wieder am realen Leben teilnehmen. 😁

Was geht es dich an, ob er mit seinen Problemen sich hier angemeldet hat?

Deine Antwort ist unverschämt und sinnfrei.

 

 

Dalyadwt89

Du solltest einen Facharzt aufsuchen und deine Probleme ihm offenlegen.

Erektionsprobleme können viele Ursachen haben, sie können mal eine Zeit auftreten.. auch durch Stress.

Also, bewege dein Hintern zum Facharzt ,ohne Scheu.. das ist alles menschlich

bearbeitet von 66mausi69
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 66mausi69:

Was geht es dich an, ob er mit seinen Problemen sich hier angemeldet hat?

Deine Antwort ist unverschämt und sinnfrei.

Mal abgesehen davon, dass du hier anscheinend in allem - außer natürlich in deinen eigenen - sinnfreie Antworten siehst, steht dir das Projekt Gutmensch nicht besonders. Du solltest lernen Antworten auch mal mit Humor zu lesen, das würde dein Leben positiv beeinflußen. 

(Achja, du kannst dir die Antwort, dass dein Leben sehr positiv ist sparen. Das denken alle humorlosen Menschen von sich!) Bleib gesund!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CharlyKowalski:

Mal abgesehen davon, dass du hier anscheinend in allem - außer natürlich in deinen eigenen - sinnfreie Antworten siehst, steht dir das Projekt Gutmensch nicht besonders. Du solltest lernen Antworten auch mal mit Humor zu lesen, das würde dein Leben positiv beeinflußen. 

(Achja, du kannst dir die Antwort, dass dein Leben sehr positiv ist sparen. Das denken alle humorlosen Menschen von sich!) Bleib gesund!

Sorry, du wirst immer lächerlicher... dein lachender Smilie hinter deinen Kommentar zu seinem Problem.. spricht für dich, was du von dir gibst.

Der Mann hat ein Problem,, da muss man ihn nicht ins Lächerliche ziehen.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 66mausi69:

Sorry, du wirst immer lächerlicher... dein lachender Smilie hinter deinen Kommentar zu seinem Problem.. spricht für dich, was du von dir gibst.

Der Mann hat ein Problem,, da muss man ihn nicht ins Lächerliche ziehen.

 

Ich vermute allerdings, dass du ein deutlich größeres Problem hast, welches du nicht wahrhaben möchtest.

Ich liebe solche Frauen wie dich, die alles genau wissen und denken, dass jeder die gleiche Meinung vertreten muss. Wann können wir uns mal treffen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Ich vermute allerdings, dass du ein deutlich größeres Problem hast, welches du nicht wahrhaben möchtest.

Ich liebe solche Frauen wie dich, die alles genau wissen und denken, dass jeder die gleiche Meinung vertreten muss. Wann können wir uns mal treffen?

Dir fehlt es hat an Empathie bezüglich der Mitmenschen. Das hattest du gestern ja auch im Thread von Andreasxxx deutlich zur Schau gestellt.

 Im realen Leben würde ich dich nicht einmal zur Kenntnis nehmen. Da ich mit solchen Menschen nichts zu tun haben möchte.

 Und nun wünsche ich dir noch einen guten Tag.

 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb 66mausi69:

Dir fehlt es hat an Empathie bezüglich der Mitmenschen. Das hattest du gestern ja auch im Thread von Andreasxxx deutlich zur Schau gestellt.

 Im realen Leben würde ich dich nicht einmal zur Kenntnis nehmen. Da ich mit solchen Menschen nichts zu tun haben möchte.

 Und nun wünsche ich dir noch einen guten Tag.

 

Es freut mich sehr, dass ich dir im Gedächtnis geblieben bin.
Ich habe sehr viel Empathie mit Menschen, die diese verdient haben.
Dir auch einen schönen Tag!

Geschrieben

Wenn es schwierig wird, eine Erektion zustande zu bringen. Mein Ex mit 38. Ich sage, lag am Alkohol. Ob er das inzwischen auch begriffen hat, weiß ich nicht.

Geschrieben

@Margolotta sei mal lieber leise mit deiner schwachen und nichts aussagendem post. Wen interessiert hiwr dein ex seine probleme

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb FrankfurterKranz:

@Margolotta sei mal lieber leise mit deiner schwachen und nichts aussagendem post. Wen interessiert hiwr dein ex seine probleme

Sie hat da aber recht, viele mit alkoholprobleme kriegen keinen mehr hoch und wenn sie die Erfahrung schon gemacht hat, dann kann die es doch in den thread kund tun 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...