Jump to content

Es geht nicht mit, aber auch nicht ohne?


Empfohlener Beitrag

wildheart-69
Geschrieben

So geht es mir mit meinem verstorbenen Mann, ich habe noch keine Lösung gefunden🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Oh ja, das kenn ich, man kann nicht viel dagegen machen. Wenn der sex so gut war wirst du dich dein Leben lang daran erinnern glaub ich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja sowas von. Hab auch die Gedanken eine Frau die diese Vorlieben hatte und so offen war nicht wieder zu finden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das kenne ich :) Es sind so schöne Erinnerungen und ich denke sehr gerne daran. Leider muss sich natürlich jeder neue Mann damit vergleichen, aber was will man machen, wenn man weiß, wie gut es sein kann :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nach 4 Jahren? Solange du dich nicht von ihr gellst hast, wird das nie was mit ner anderen. Vergleiche stellen ist unfair.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe gerne die Erinnerungen an vorherige Partnerschaften

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein ich kenne sowas nicht, vorbei ist vorbei. Nur so kann das Neue eine Chance bekommen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wildheart-69:

So geht es mir mit meinem verstorbenen Mann, ich habe noch keine Lösung gefunden🤷‍♀️

Ich denke, mit deinem verstorbenen Mann ist es noch eine Stufe schwerer, weil so etwas doch eher unerwartet kommt und nicht gewollt ist. Eine Trennung deutet sich immer an.

Wie Chichibella es schreibt glaube ich, dass sich alle neuen potentiellen Partner an den alten messen lassen müssen.

Solange das Wow-Erlebnis ausbleibt, ist der- oder diejenige nicht richtig. Ablegen und weitersuchen...

Link zum Beitrag
Batida_Kirsch
Geschrieben

Nein,kenne ich nicht. Würde es auch als schlimm empfinden,wenn jemand mit mit schläft und gedanklich bei der Ex wäre.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich war 37 Jahre mit meiner Frau zusammen und 30 jahre verheiratet . Ich denke noch oft an Sie und glaube das es auch noch lange so bleiben wird . Wenn man mit einem Menschen das Leben zusammen verbracht hat

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zum Glück nicht. Mein Ex ist mein Ex nicht ohne Grund. Da gäbe es auch kein Zurück mehr. Aber ab und an denke ich noch an einen Jugendschwarm, Spanier....der konnte so gut küssen. Was aus dem wohl geworden ist? 🤔

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb calvinhh:

Ich denke, mit deinem verstorbenen Mann ist es noch eine Stufe schwerer, weil so etwas doch eher unerwartet kommt und nicht gewollt ist. Eine Trennung deutet sich immer an.

Wie Chichibella es schreibt glaube ich, dass sich alle neuen potentiellen Partner an den alten messen lassen müssen.

Solange das Wow-Erlebnis ausbleibt, ist der- oder diejenige nicht richtig. Ablegen und weitersuchen...

Genau so ist es.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hat sie die Beziehung beendet? Das ist ganz normal, das wirst du auch niemals vergessen, sollange dein kof noch intakt ist. Nein, kenne ich nicht vergangene ist vergangen, weil es mal war.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kenne ich absolut nicht.
Wenn ich abgeschlossen habe, dann ist es erledigt.
Welche Zeitverschwendung noch immer an die Ex und den ehemaligen gemeinsamen Sex zu denken.

Da träume ich ja lieber davon, mit einer neuen, interessanten und reizenden Frau was anzustellen...😜

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kenne ich nicht und wäre für mich Zeitverschwendung
Vorbei ist vorbei, lebe damit

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja kenn ich auch so wenn grosse gefuhle da sind und toller sex vergisst man so was nie !

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nach 4 Jahren noch an den Sex mit der Ex denken..Da ist der Kopf für eine neue Frau und den Sex mit ihr noch nicht frei. Welche Frau mag ein Mann im Bett, der beim Sex womöglich die Ex im Kopf hat oder wenns dicke kommt- auch noch Vergleiche zieht.

Du solltest erst einmal in deinem Kopf aufräumen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du solltest mit ihr erstmal grundsätzlich abschließen und dich dann erst auf andere Frauen einlassen. Und nein, ich haben noch nie an meinen Ex gedacht während ich mit einem anderen Mann Sex hatte. Und das ist auch sehr gut so.

Link zum Beitrag
Geschrieben

..ist da einem männlein wieder mal das Glück davon gelaufen....
...

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Also nur der Sex? Nö kenne ich nicht! Wenig etwas vermisse zb eine Frau dan alles nicht nur eine Sache.

Link zum Beitrag
Black_Dahlia
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 66mausi69:

Nach 4 Jahren noch an den Sex mit der Ex denken..Da ist der Kopf für eine neue Frau und den Sex mit ihr noch nicht frei. Welche Frau mag ein Mann im Bett, der beim Sex womöglich die Ex im Kopf hat oder wenns dicke kommt- auch noch Vergleiche zieht.

Du solltest erst einmal in deinem Kopf aufräumen.

Wie wir heute im Forum lesen können, hängt ein Herr nach 25! Jahren noch einer Ex nach...

Link zum Beitrag
jacob1957-6838
Geschrieben

Meine ex sitzt nicht in mein kopf, gottdank war 31 jahre zusammen, muss da nicht an denken, geh weiter mit dein leben und lass dein ex mit ruhe

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zum lösen gehört auch ein lösen wollen dazu.
Und ein anerkennen der jetzigen Situation.

wenn noch was von dir so an ihr hängt, erlaube dir das loszulassen und wenn was von ihr noch so bei Dir ist, lass es gehen. 
 

es braucht Zeit aber auch Wille.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sex ist nicht alles im Leben 😉 zu ner Partnerschaft gehört viel mehr.. Vergiss sie und konzentriere dich auf dein gegenüber

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...