Jump to content

Nach Corona - Erotik-Kino im Raum HN, LB, MOS


Empfohlener Beitrag

waldkater1701
Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal, ob es bei euch ein EGO Kino gibt.
Sehr sauber und immer mit einer kleinen Bar und Personal, dass aufpasst.
Sehr zu empfehlen.

Dort können auch Damen alleine hingehen. Diese ich schon öfter gesehen.
Viel Spaß euch beiden

Googelt mal unter EGO kinos

bearbeitet von waldkater1701
Link zum Beitrag
Geschrieben

wann ist irgendwann das sagt mann schon seit fast über ein jahr

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warte mal lieber ab bis c vorbei ist, dann mal schauen was noch da ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frischfleisch2018:

Das geilste ist, alle vögeln ohne gummi, aber haben Angst vor ner Art Grippe und niemand will sich zum kennen lernen treffen. Verrückt oder^^ von daher als kleine Rand info, Corona wird uns unser ganzes Leben begleiten :) ahso und kurz zum Thema, weil ich unten gelesen habe ego und sauber, naja hab noch kein sauberes pk gesehen *lach, empfehle darum eher ein Swinger Club um Lokalität zu nutzen, aber good luck

Du musst nicht von dir auf andere schließen. Wenn du lebensmüde bist, sind es nicht zwangsläufig alle.

Link zum Beitrag
SexPaarDDorf
Geschrieben

„(...) Das geilste ist, alle vögeln ohne gummi, aber haben Angst vor ner Art Grippe und niemand will sich zum kennen lernen treffen. Verrückt oder(...)“
.
Naja, ich bin mittlerweile einigermaßen erfahren, was diese Grippe angeht. Habe es gerade das zweite Mal. Es ist wirklich wie eine Grippe gerade, sogar eher eine leichtere.
Das erste Mal ohne Hintergrundimmunität war es ein Horrortrip. Fühlte sich wie ertrinken an- zwei Wochen lang. Danach war ich wochenlang fit wie ein Neunzigjähriger. Müll rausgebracht und fertig mit der Welt.
Warte mal lieber auf die Impfung...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Corona wird nie vorbei sein. Ständig werden die Grenzen für die Infektionszahlen nach unten korrigiert (Öffnung bei 50, jetzt bei 35 und wenn wir dort sind bei 10?).
Und wer auf die Impfung vertraut, das dauert 2 Jahre bis alle durch sind, bis dahin gibt es die Mutation, auf die die Impfung nicht wirkt.
Also lebe jetzt!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Erstmal abwarten, welche PK nachher wieder öffnen. Nach dem Lockdown wird dann wohl erstmal alle gleichzeitig abstürzen. Besser trifft man sich privat

Link zum Beitrag
CharlyKowalski
Geschrieben

Wenn Corona vorbei ist, wird es sicher einige Kinos nicht mehr geben...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Aussage "Nach Corona" bezieht sich ausschließlich auf den Fakt, daß momentan diktaturbedingt alles zu ist.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...