Jump to content

männerbärte


SteffifürPeter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den, den er ggf. trägt, sofern der Mann mir gefällt. Damit muss er sich wohlfühlen. Habe da keine Vorlieben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich investiere in meinen Bart täglich mindestens 30 Minuten damit er so aussieht als hätte ich mich schon 15 Tage nicht mehr drum gekümmert. Kommt bei den Frauen erstaunlich gut an so ein Fake-Pennerbart.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Glatt rasiert, bei Stoppeln bekomme ich Ausschlag und Vollbart gefällt mir bei den meisten Männern nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vollbart, schön dicht und auch gerne länger bis lang

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mag es am liebsten , wenn jeder trägt was im gefällt. Bei mir ist es mal der Vollbart, gerne auch lange, aber im nächsten Moment kann das schon zuviel sein.

Link zum Beitrag
WeißeLöwin
Geschrieben

Am liebsten gar keinen oder allerhöchsten gepflegter 3 Tage Bart , wenn der Mann damit attraktiv aussieht. Habe allerdings vor kurzem einen netten Mann kennengelernt , dem steht der sehr gepflegte kurze Bart gut. Bin also Kompromissbereit. Wallebärte , Hipster und Räuber Hotzenplotz , Gotee und 7oger Jahre Style a la Freddy Mercury sind nicht meins.

Link zum Beitrag
Pärchen8893
Geschrieben

Mein Sortiment an barrprodukten ist fast größer als die Kosmetik meiner Frau. Öle mit verschiedenen Düften pomaden aftershave gele und co

Link zum Beitrag
Geschrieben

Den klassischen Ziegenbart, oder glatt rasiert 😊

Link zum Beitrag
Alabasterhaut
Geschrieben

Einen gepflegten Bart der nicht zu lang ist und die Oberlippe nicht so zugewachsen ist. Sexy an einem Mann finde ich auch Koteletten und schöne Dichte Augenbrauen (dicht!nicht vier cm lang :) aber in erster Linie soll der Mann sich selbst wohl fühlen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meinen roten gepflegten Vollbart. Mal kürzer, mal länger.

Link zum Beitrag
AsuZweiMachVier
Geschrieben

Ein sauber gepflegter Bart mach für mich zumindest einen Mann erst so richtig sexy aber es steht halt auch nicht jedem.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vollbart und 3 Tage Bart ....nur Oberlippenbart gefällt mir persönlich nicht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag meinen eigenen aber an anderen Männern sehr ich auch gern den "Holzfäller". Steht aber nicht jedem

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...