Jump to content

Unverhofft kommt oft! (Part Two)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
(bearbeitet)

Du liegst neben mir und studierst meinen Anblick eingehend. Das was du siehst, scheint dir zu gefallen. Völlig entblößt liege ich da und spüre deine Blicke wie eine Liebkosung über meine Haut streicheln. Meine Nippel kribbeln. Obwohl ich gerade erst das erlösende Gefühl eines überragenden Höhepunkts erlebt habe, verlangt mein Körper nach mehr. Ich sehe, dass du schmunzelst. Dir sind meine Reaktionen nicht entgangen. Sanft streichelst du mit deinen Fingerspitzen über meine Brust, verweilst für einen Moment an meiner Brustwarze, ziehst einen Kreis darum.

"Hast du etwas zu trinken für mich?", frage ich, um dich abzulenken. Für einen Augenblick erkenne ich Enttäuschung in deinen Augen, weil du bei der Erkundungstour unterbrochen wurdest.

"Lauf mir nicht weg!", erwiderst du und rutschst vom Bett.

"Nackt? Ganz sicher nicht", gebe ich grinsend zurück.

Ohne mich aus den Augen zu lassen gehst du zur Anrichte und nimmst die Flasche Mineralwasser, die dort steht. Du greifst nach einem der Gläser und ich komme in den Genuss, deinen Anblick in mich aufzusaugen. Unter dem dünnen Stoff deines Hemdes kann ich deinen wohlgeformten Oberkörper erkennen. Die Muskeln zeichnen sich deutlich ab.

"Ich bin sehr für Gleichberechtigung", stelle ich leise fest und drehe mich auf die Seite.

Stirnrunzelnd siehst du mich an, was mir ein Kichern entlockt.

"Du kennst meinen Körper, aber du bist noch immer angezogen. Ich wäre dafür, dass du meinen Gefallen erwiderst und mir jetzt auch eine kleine Show bietest!" Ich zwinkere dir zu und beiße mir lächelnd auf die Unterlippe. Ob du mir meinen Wunsch so einfach erfüllst? Die Zeit scheint einen Augenblick still zu stehen. Du reichst mir die Flasche und das Glas, trittst zwei Schritte zurück. Fasziniert beobachte ich deine Bewegungen. Der Durst ist auf magische Weise verschwunden. Du öffnest die Knöpfe deines Hemdes langsam, einen nach dem anderen und legst so Stück für Stück deiner Brust frei. Mir verschlägt es fast den Atem, als ich die klar definierten Linien erkenne, das dunkle Brusthaar. Natürlich hast du mir schon einige Teile deines Körpers offenbart, als du mir deine Fotos gezeigt hast, aber dich in greifbarer Nähe zu haben und dich so vor mir zu sehen, ist unglaublich erregend. Ich sehne mich danach jeden Zentimeter deiner Haut zu küssen, mit meinen Fingern zu erkunden. Den unteren Teil deines Hemdes ziehst du aus der Hose und kurz darauf stehst du obenrum entblößt vor mir. Aber es reicht mir nicht. Ich will alles sehen.

"Weiter!", fordere ich und höre, dass meine Stimme kehlig klingt. Deine Wirkung auf mich ist unverkennbar. Du öffnest deinen Gürtel, dann den Knopf deiner Hose, der Reißverschluss folgt. Der Stoff gleitet an deinen Beinen hinunter. Deutlich erkennbar zeichnet sich deine pralle Erektion unter der eng anliegenden schwarzen Shorts ab. Ich setze mich auf.

"Genug!", hauche ich dir zu. "Komm näher!" Ich schwinge die Beine über den Rand des Bettes und du steigst aus deiner Hose und kommst mit geschmeidigen Bewegungen auf mich zu. Als du vor mir zum Stehen kommst, ist die in mir wachsende Gier ins Unermessliche gestiegen. Deine Hüfte ist genau auf der richtigen Höhe. Ob du es schaffst, standhaft zu bleiben? Diese Frage verlangt nach einer Antwort. Ich streichele mit meinen Händen die Außenseite deiner Schenkel hinauf und höre dich scharf die Luft einatmen. Du weißt, wonach es mich dürstet. Ich greife mir den Stoff auf deiner Hüfte und ziehe deine Shorts ein Stück hinunter, sie rutscht hinab zu deinen Knien. Dein praller Schwanz springt mir förmlich entgegen. Bewegt sich noch einmal kurz pendelnd und hält dann an. Er ist so wohlgeformt und hart. So männlich und verführerisch. Die Haare, die von deinem Bauchnabel hinunter verlaufen, wirken weich und einladend. Es muss sich herrlich anfühlen, sie mit den Fingern zu durchfahren. Aber alles zu seiner Zeit. Jetzt liegt mein Wunsch auf einer anderen Stelle deines Körpers. Beherzt greife ich zu, umschließe mit meiner rechten Hand deinen Schaft und beginne sanft zu massieren. Du brummst leise, was ich als gutes Zeichen deute. Ich befeuchte meine Lippen und spüre wie das Wasser in meinem Mund zusammenläuft. Die Gier danach, dich zu schmecken, erfüllt mein Denken. Ich komme dir mit meinem Kopf näher und nehme aus der Ferne wahr, dass du aufhörst zu atmen. Als meine Lippen sich um deine Spitze schließen, stößt du die Luft zischend aus. Ich sauge sanft und dein Schwanz gleitet immer tiefer in meinen Mund. Bevor du in meinem Rachen anstößt, halte ich inne. Ich will diesen Moment auskosten, ihn für immer in meine Erinnerungen aufnehmen. Die Weichheit deiner Haut, die Härte deiner Männlichkeit, die in meinem Mund verweilt. Ich sauge noch etwas mehr und spüre ein leichtes Zucken. Das spornt mich an. Ich will mehr davon. Langsam schiebe ich meinen Kopf zurück, gebe dich frei an die kühle Luft. Meine Hand folgt meiner Bewegung. Kurz bevor du meine Lippen verlassen kannst, umspiele ich deine Spitze mit meiner Zunge und drücke meinen Kopf wieder vor, so dass du mich wieder ausfüllst. Das Stöhnen, das dir entfährt lässt mich feucht werden. Ich spüre die Reaktion meines eigenen Körpers. Aber er muss warten. Jetzt bist du an der Reihe. Ich erhöhe den Druck mit Hand und Mund. Ich sehe zu dir hoch und unsere Blicke treffen sich. Deine Augen glänzen vor Lust, die Begierde, die du empfindest, ist deutlich erkennbar. Mein Verlangen danach zu erleben, wie du wegen mir den Höhepunkt erreichst, treibt mich an. Meine Bewegungen werden fordernder. Ich massiere deinen Schaft mit meiner Hand und lutsche unersättlich an deiner harten Erektion. Dein Stöhnen wird lauter. Du behältst den Blickkontakt mit mir aufrecht, aber der Anblick scheint es für dich noch heftiger zu machen. Ich genieße die Geräusche, die du von dir gibst. Sie triggern mich genau an den Stellen, die ich liebe.

"Das ist so gut. Du machst mich wahnsinnig!", sagst du stöhnend.

Dein Schwanz zuckt in meinem Mund. Dein Atem geht schwer, unregelmäßig. Ich sauge fester, umspiele immer wieder mit meiner Zunge deine Eichel kurz bevor ich dich wieder so tief wie möglich aufnehme. Plötzlich wirfst du den Kopf in den Nacken. Meine linke Hand krallt sich in deinen Po. Deine Hüfte bewegt sich.

Ich gebe dich für einen Moment frei.

"Fick meinen Mund", fordere ich und umspiele sodann mit meiner Zunge deine Spitze.

"Oh Gott." Deine Worte sind nur ein Flüstern.

Ich nehme deinen Schwanz wieder zwischen meine Lippen, ebne dir den Weg. Du stößt zu und ziehst dich zurück, drückst ihn mir wieder in den Mund, gibst jetzt das Tempo vor. Ich lasse dich gewähren. Benutz meinen Mund, genau das möchte ich. Mein Unterleib kribbelt. Deine Reaktionen machen mich wahnsinnig. Deine Hände umfassen meinen Kopf. Du greifst in mein Haar. Du stößt zu, ich sauge fester, höre das schmatzende Geräusch, wenn du dich aus mir zurückziehst und wieder zustößt. Deine Bewegungen werden kraftvoller. Gib ihn mir, schießt es mir durch den Kopf. Ich will jeden Tropfen. Als ob du meine Gedanken gehört hättest, stößt du noch einmal zu und spritzt mir deinen Saft in den Rachen. Ich spüre die heiße Flüssigkeit, wie sie herunterrinnt und schlucke. Dein Schwanz zuckt immer wieder in meinem Mund. Ich sauge den letzten Rest aus dir heraus, gebe dich sodann frei und lecke die Spitze sauber. Du schmeckst genauso gut, wie ich es erwartet habe. Eine volle Süße mit salziger Note erfüllt meinen Mund. 

Schwer atmend blickst du auf mich herunter. Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. Das Funkeln in deinen Augen lässt mich Böses ahnen. Aber jetzt bist du es, der erstmal eine Pause braucht. Ich greife nach deiner Hand, ziehe dich zu mir hinunter und küsse dich innig. Du legst dich aufs Bett und ich schmiege mich in deine Arme. Dein Herz schlägt noch recht schnell. Ein paar Minuten gönne ich dir, aber dann….

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Sehr heiß und detailliert beschrieben..man merkt du genießt es gerne..😉..nur Part 1 find ich leider nicht..😢

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Hui, da kribbelt es, meine Phantasie geht auf Reisen..
Ich bin grad sehr hungrig 😉 nach Sex..

vor 24 Minuten, schrieb Orat:

Sehr heiß und detailliert beschrieben..man merkt du genießt es gerne..😉..nur Part 1 find ich leider nicht..😢

Vielen Dank ;) Da musst du mal durchs Forum stöbern, der Teil wurde letztes Wochenende veröffentlicht.

...knisternde Erotik und tiefe Leidenschaft pur...sehr erregend zu lesen...Chapeau...👌😉

vor 6 Minuten, schrieb SweetLauri:

Vielen Dank ;) Da musst du mal durchs Forum stöbern, der Teil wurde letztes Wochenende veröffentlicht.

Dank dir für die Info..kompliment an dich 👍 für deine Story.

Gerade eben, schrieb Orat:

Dank dir für die Info..kompliment an dich 👍 für deine Story.

Vielen Dank für das Kompliment. :relaxed: Bei Fortsetzungen ist es immer besser, die Vorgeschichte zu kennen. Vielleicht wirst du ja fündig. ;)

Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Vielen Dank für das Kompliment. :relaxed: Bei Fortsetzungen ist es immer besser, die Vorgeschichte zu kennen. Vielleicht wirst du ja fündig. ;)

Ich will es hoffen.. macht Lust auf mehr.. mich Interessierts was vorher war..😉😊

vor 1 Minute, schrieb Orat:

Ich will es hoffen.. macht Lust auf mehr.. mich Interessierts was vorher war..😉😊

Ich war mal nett und hab nachgesehen. Auf Seite 3 findest du den ersten Teil. ;)

Ohne Scheiss..habe mir grad 1 u. 2 in einem durchgelesen..wahnsinnig gut geschrieben ich war da mittendrin. 

Bin gierig auf Part 3..hoffe es gibt die 3..

😘🙈

vor 1 Minute, schrieb LovleyMaria_68:

Ohne Scheiss..habe mir grad 1 u. 2 in einem durchgelesen..wahnsinnig gut geschrieben ich war da mittendrin. 

Bin gierig auf Part 3..hoffe es gibt die 3..

😘🙈

Ja, Teil 3 wird es geben, aber irgendwann muss die Geschichte dann auch mal ein Ende finden. :joy:

Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Ja, Teil 3 wird es geben, aber irgendwann muss die Geschichte dann auch mal ein Ende finden. :joy:

Dann schreibst du eine neue 😂😂👍👍

vor 12 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich war mal nett und hab nachgesehen. Auf Seite 3 findest du den ersten Teil. ;)

Danke 💋, habs gefunden..brauch erstmal ne Abkühlung 😏😁

vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Alter Falter, sehr, sehr toll geschrieben!

Vielen Dank :relaxed:

☺ Mir darfst Du gerne auch so schöne Zeilen schreiben 😎😍

Teil 1 war großartig, Teil ist es ebenfalls.

Du hast ein Talent zum schreiben und ich hoffe, Tei3 kommt bald.

×
×
  • Neu erstellen...