Jump to content

Chili/Ingwer/Wasabi/Tabasco?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beis mal in die Schote und blas danach dem Typen einen 😂 wird bestimmt ein heiden Spass 🤣

Geschrieben

Das lasse ich lieber sein, ich denke dass ich das um ein Vielfaches zurück bekommen würde. Und nein, diese gelben Habaneros die er so gerne als Knebel nimmt, da beißt man nicht freiwillig rein, mir kommen davon sofort die Tränen 

Geschrieben

Nimm eine "Carolina Reaper" oder richtiges Pfefferspray (nicht den Spielkram aus dem Damenhandtäschchen).

Geschrieben

Sind 2 Tage Rosettenbrand wirklich den Spaß wert? Die eigene Gesundheit sollte schon im Vordergrund stehen. Der Facharzt kann dazu ganz bestimmt was sagen

Geschrieben

Und genau das war meine ursprüngliche Frage, ob es etwas mit gleichem Effekt aber ohne die langen Effekte danach gibt. Pfefferspray, genau, am besten als Intimdeo...sehr qualifizierter Kommentar, und Carolina Reaper habe ich leider hier auch noch nirgends käuflich gesehen, sagt mir nichts

Geschrieben (bearbeitet)

 

..vielleicht zu nähen - dann kommt auch nix dran und es schwillt auch nix an.

Oder probiere doch auch mal Brennnesseln, aus.

 

 

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb unausgefuellt78:

Whisky habe ich bisher noch nie gehört?! Ist das eher sanft oder eher hart? 

Die sanftere Variante ;)

Zumindest brennt nichts die nächsten Tage nach oder ist geschwollen

Geschrieben

Durfte schon mal einen kleinen Ingwerplug in der Harnröhre genießen.

Fand das absolut erregend und geil

:urock::urock::urock:

Geschrieben

Aber nicht Kokain nehmen. Stand gerade ein Artikel in der Zeitung. Kokain am Schwanz, Frau ist auf Liebhaber (Arzt) beim Sex verstorben

Geschrieben

Ich fall gerade in einen tranceartigen Zustand wenn ich den Beitrag lese.Jedoch nich vor Erregung.

Geschrieben

Finalgon , anal , oral und in die Harmröhre , die Hände dabei gefesselt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Mir fehlen die Worte...

Da oben ^^^ sind sie!

Geschrieben

Ganz schön grenzwertig, wenn du bereits zitterst und Dein Kreislauf abgeht (Trance).
Unter den richtigen Bedingungen spielst du da mit Deiner Gesundheit.
Aber Du bist erwachsen und solltest wissen was du da tust.

Geschrieben

Jeder hat so seine Fantasien.
Auch wenn diese für mich jetzt nicht in Frage kommen.
Aber wenn es euch gefällt, warum nicht.
Mir persönlich reicht es schon, wenn ich was sehr scharfes Esse...denn wie heißt es dann so schön: "Es brennt immer zwei mal" 😅

Geschrieben

Hast du keine Angst, dass dich der "tranceartige Zustand" in die Notaufnahme bringt?

×
×
  • Neu erstellen...